Beiträge von m-racer

das sind ja preise!!! :eek: aber gut, da war ich noch nicht mal in planung! :D

ich habe immerhin noch 1600,-DM bezahlt! aber theorie und prakitsche prüfung beim ersten mal bestanden! ich hatte aber einen sehr unfreundlichen prüfer! die praktische prüfung war im nachbarort etwas 4km von mir zu hause... es sollte um 13uhr losgehen und ich war sehr aufgeregt und war natürlich viel zu früh da! ich dachte nämlich, dass mir das fahrrad vielleicht kaputtgeht bei der strecke!? :D

also stand ich da und wartete... der prüfling vor mir wurde anscheinend sehr hart rangenommen, da es sehr lang dauerte! dann viel mir auf, dass ich meinen pass nicht dabei hatte, den ich aber brauchte! ich fing an zu schwitzen und entschloss mich nochmal nach hause zu radeln, weil ich ja kein handy hatte :rolleyes: :D

ich war so schnell mit dem fahrrad unterwegs, dass wenn mich der prüfer so gesehen hätte, hätte ich gar nicht ins auto steigen müssen... :D
    naja, ich hab den pass geholt und wieder zurück und war komischer weise immer noch nicht dran! habe dann noch eine halbe stunde gewartet!!! :eek:

dann durfte ich endlich im auto platznehmen, wollte gerade den sitz und die spiegel einstellen, da hör ich schon von hinten rufen:"wollen sie nicht die jacke ausziehen!!!" ( :mad: )
    aber es lief alles gut bis zum ende wo wir wieder vor der prüfstelle standen! "sagen sie mal, sagte er, wo ist denn der schalter für die nebelschlussleuchte?!" mein problem war, dass ich das in dem auto von meinem vater sofort sagen könnte, aber in dem golf, waren so viele schalter, dass ich erstmal suchen musste... ich fing wieder an zu schwitzen... :D

aber ich habe es dann gefunden und auch den schalter für die heckscheibenheizung...

dann musste ich noch eine woche warten bis ich endlich geburtstag hatte... :D

ich kenne das nur zu gut, das in schulen ein "wettrüsten" existiert, was klamotten und handys etc. angeht! aber mal ganz im ernst, viele mitschüler und ich selber auch haben recht spät ein handy gehabt!

damals war man cool, wenn man einen toneditor hatte, wo man die klingetöne noch selber eintippen musste!!! :eek: sowas kennen die kiddies gar nicht mehr! :D

aber um hilfe zu rufen reicht auch ein handy mit dem man nur telefonieren kann! alles andere ist luxus, den man nur für andere braucht! es wäre ja denkbar, dass die lehrerin oder der lehrer bevor er mit dem unterricht beginnt die handys einsammelt und die schüler die sachen nach dem unterricht wieder haben können!? einfach und sehr effizient! und wenn mal der franz in der letzten reihe vom stuhl kippt, dann hat der lehrer ja die freie auswahl mit welchem handy er den notarzt anrufen möchte!? :D :D :D

die frage ist ja auch, ab welchem alter sollte ein kind ein handy haben! ich hatte es in diesem alter noch nciht und habe dennoch keine defizite erlitten!

und wenn es ein handy sein muss, dann vielleicht eines was keine kamera hat, keinen ir oder bluetooth, kein efarbdisplay etc.

ich habe ein handy, klein schic, kann sms und telefonieren! mehr brqaucht auch ein kind nicht! dann wäre es doch keine diskussionen mehr wert...

na siehste, mit nem sportauspuff sieht die ganze welt schon anders aus!!!

denn jetzt müssen die leute erst überlegen, ob du nicht ein "wolf im schafspeltz" bist!? :D
    der respekt wird dir gehören!!! hrrrrhrrrrhrrrr...

heute meinte mein nachbar zu meinen neuen reifen: "die sehen aber süß aus!" :madgo:

die sollen aber nciht süß aussehen!!! die sind fett und cool und weiß ich nicht was alles, aber nicht süüüß!!! :D

Hi, hoffe es geht jetzt besser! die große schrift tut ja in den ohren weh!!! :D

ich fahre zwar noch keinen mini, bin aber mit nem kleinwagen täglich auf der autobahn unterwegs! kenne das nur zu gut! aber ich kann dir sagen, da gewöhnst du dich dran!!! :D

beim ersten mal wollte ich auch sofort alles und jeden anzeigen, nummernschild gemerkt und so! aber nach und nach siehst du immer heftigere dinge auf den straßen... und so ein bissel adrenalin ist doch auch nicht schlecht! :D war nur ein scherz!

mich hat letzte woche ein lkw nicht gesehen! 3-spurige autobahn! lkw rechts, ich in der mitte und ein auto etwas hinter mir aber ganz links! der lkw schert einfach aus ohne zu blinken und zu gucken!!! :eek: ich wollte nicht überrollt werden, also ausweichmanöver nach links, wo ich dann noch fast von hinten angefahren werde!!! :headshk:

es gibt immer asis auf den straßen! ich würde denen allen auch gerne zeigen wo der hammer hängt!!! :D

aber wart ab, morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus!

also ich finde den preis nicht zu viel! nur habe ich schon einen und habe keinen platz für einen weiteren! ich denke, wenn hier im forum niemand interesse hat, würde ich es dort versuchen; da man dort ja auch seinen mindestpreis eingeben kann, haste nix zu verlieren!!! :D

Hallo, auf den Bildern sieht man schon die "Minitypischen Roststellen"! :D

Aber nichts desto trotz würde ich versuchen den Mini bei einem recht bekannte Auktionshaus zu versteigern; denn da werden "Mondpreise" für Bastlerautos geboten! Da bekommste wahrscheinlich am meisten für den Kleinen! Wenn ich noch kein Projekt hätte, hätte ich ihn vielleicht genommen! :D

hmmm, hoffentlich wird das bei mir nicht auch so, weil ich doch die selben reifen vom selben typ hab!? :confused: :eek: :D

werde das mit den punkten auch sofort zu beginn sagen bzw. "doof" fragen: "was sind denn das für lustige punkte da!?" :D :D :D

haste mal bilder von den reifen fertig montiert!?

so, meine reifen sind gerade angekommen! machen einen guten eindruck! aber wo ist die dot nr? muss da dot stehen? da ist ne nummer, aber da steht ein EHX davor!? die zahlen lauten 3105! das könnte doch hinkommen, oder? :D

hi, ich habe eine email bekommen, dass meine reifen nun auf dem weg wären. mit dabei war eine trackingnummer, wo ich den "akutellen" status nachverfolgen kann...

bin dann auf die hp von der dhl gegangen und die nummer eingegeben... das "aktuelle" bezieht sich auf den letzten freitag! :D

da waren meine reifen im depot in den niederlanden!!! kommen die reifen etwa aus gb??? oder bestellt der die direkt aus dem asiatischen raum, oder wo werden die reifen produziert, dass die in nl im depot lagen? ich hoffe ja mal, dass die heute ankommen! :D

werde dann auch meine dot-nr veröffentlichen! :D