Beiträge von m-racer

aw-t-1981

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Wesensmerkmale dieses Kfz-Kennzeichens sind Spontanität, Vitalität und unschuldiges Spiel. Zudem kann dieses Kennzeichen als ein Symbol für schöpferische Prozesse gesehen werden. Freude, Fröhlichkeit, Lebendigkeit sowie Wachstum und Erfolg sind weitere Charakteristika. Außerdem findet hier ein hohes Maß an menschlicher Wärme und Verständnis seinen Ausdruck. Ebenfalls als hervorhebenswerte Signalwirkung dieses Kennzeichens können Lebensgenuß und Großzügigkeit angesehen werden. So strahlt dieses Kennzeichen eine Botschaft der Tatkraft und Zuversicht sowie der Lebensbejahung und des Lebensmutes aus.

ich hau mich wech... :D

Also, da muss(!) ein Loch rein, damit der TMT ein Volumen hat (auch wenn es nicht dicht ist), wo er reinspielen kann! Ohne Volumen kann das nicht gehen, da selbst bei einem geschlossenen Volumen das so groß wäre, dass es nicht an die Tür passt!

Dämmen gehört unbedingt dazu! Es gibt so Bitumenmatten, die man mit dem Heißluftfön anbringen kann! Dann schäppert nix mehr und die Tür schließt, wie bei Mercedes und co! :D

Danke für das Angebot, aber ich werde meine eigenen Gitter passend machen, da die so schön aussehen (mit Logo drauf uns so!) :D

der versand an den sammelbesteller wäre denk ich kostenfrei, weil die ja ab 50,- euronen ja auch kostenfrei ist bei dem meine ich ...

aber der versand einzeln dürfte wohl etwas kosten! aber wieviel genau kann ich auch nicht sagen...

ich starte mal eine umfrage und dann werden wir ja mal sehen... :D

tja, warum die günstiger als die falken sind weiß ich auch nicht!? :confused:

aber so rum ist es doch geiler! :D naja, wenn sich keine leute finden, soll ich dem netten herrn dann bescheid sagen, oder wie? er wäre ja bereit einen rabatt zu machen... er kann es aber erst dann, wenn er weiß, wieviele leute dabei sind; ist ja auch logisch... aber selbst so ist es günstig! :D

naja... wer haben will, soll sich melden, dann gebe ich das weiter!

Tja, ich kann auch nicht lagern! :D

Ich habe ja auch schon bestellt! Aber er würde ja noch ein paar euros noch runter gehen für einzel käufer?!

Also wer Interesse hat, soll sich melden... wenn wir ein paar leute zusammen haben, schicke ich den herrn nußbaum eine email... dann werden wir ja sehen...

Hi, ich habe gerade mit Herrn Nußbaum telfoniert und folgendes ist heruas gekommen:

Bei einer Sammelbestellung könnten wir sparen, wenn wir 60 Reifen abnehmen würden! Er erklärte mir, dass er so Versandsparen könnte, wodurch wir dann spren können. Wenn wir nicht so viele Reifen zusammenbekommen würden, würde er immer noch versuchen etwas rauszuholen! Aber konkrete Zahlen konnte er mir nicht nennen. Er hat mir seine E-Mailadresse gegeben, wo ich ihn direkt erreichen kann!

Das andere ist dann, dass er die Sammelbestellung nur an eine Adresse schicken kann! Das müsste man dann klären, wie man die Reifen dann verteilt (Treffen etc.)...

Dann lasst mal alle Interessenten auf eine Liste bringen, damit ich sehen kann, wie viele das wären!

Dann werde ich die E-Mailweiterleiten und schauen, wieviel wir noch Rabatt drauf bekommen!

:D

Hi, ich werde gleich mal bei Hernn Nußbaum anrufen, da er mir diese Antwort geschireben hat:

"Gerne, freut mich! einfach mal Tel. Melden bei Herrn Alexander Nussbaum. alles weitere besprechen wir dann persönlich."

Mal sehen, was man noch rausholen kann... :D