Beiträge von m-racer
-
-
ich bin ja mal gespannt, was die mir mailen werden...
-
und auf die bilder habe ich jetzt gewartet!?

ne, echt geil!!! was ist denn das für ein weiß?
-
Hä? Gibts denn mal Bilder oder was!?

-
Also, ich habe jetzt auch bestellt! Ich habe auch in der Bemerkungszeile geschrieben, dass ich durch das Mini-Forum quasi geworben wurde und ob er nicht einen Nachlass/Rabatt einrichten könnte, wenn noch ca. 5 Mini-Forum-Leute dort bestellen...

Mal sehen, was der antwortet...
-
also doch keine sammelbestellung!? dann bestell ich jetzt auch bevor die weg sind!!!

-
dann schau mal, damit wir es bestätigt haben!
bin ja so neugierig!
-
hi, ich habe mal den sattler bei mir um die ecke gefragt und der meinte er würde sowas nicht machen, da es zu teurer werden würde! er gab mir den rat, den ich dir auch geben werde: "kauf dir einfach ein neues lenkrad!"
ist günstiger!!!
recht hat der sattler kann ich da nur sagen!

-
Worum geht es denn? Den Simlies und dem Textnach zu urteilen ist es etwas ironsich bis sarkastisch!?

-
ich wäre dabei! ich spare gerne!
und die yokos sähen so geil aus auf meinen felgen!
-
Wir haben auch einen Sattler bei uns in der Umgebung! Den könnte ich mal fragen, wenn du willst!? Vielleicht ist er ja günstiger!?

-
ja so ein angebot habe ich auch bekommen, aber auf diese weise muss ich zeit reinstecken die ich nicht habe!
und eine garantie habe ich auch nicht, wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte!da gebe ich dann lieber mehr aus und brauche mir keine gedanken drum zu machen; höchstens, welche farbe das interieur haben sollte, damit es zum äußeren passt!

-
da bin ich schon drauf gespannt! denn wenn die dot-nr. zeigt, dass die reifen noch "toppi" sind, werde ich mir die auch bestellen!

-
hi, ich habe mal geschaut, wie die farbe heißt! diese nennt sich interlagos blau metallic (a30) und zum anderen spahirschwarz metallic (475)!
-
also mal ein kleiner zwischenstand!
diese woche ruft noch ein lackierer an, der sich den mini mal anschauen wird! wenn der preis stimmt, bekommt er den auftrag, ansonsten werde ich in den suaren apfel beißen und ihn bei dem lacker für 1200 ökken lackieren lassen! aber er sagte mir schon, dass der mini dann tippi toppi sein würde! und so will ich das auch!
und farbe habe ich auch schon ausgesucht! diese finden sich in der aktuellen bmw(z4)-palette wieder! jaaaa, ich weiß bwm und so aber die farbe ist einfach geil! wenn ich zu hause bin kann ich mal gucken, wie die genau heißt!
-
Hi, ich habe zwar noch die alte version aber mit ein wenig gefummel ging das auch!
die bilder sind zwar nicht so gut aber man kanns ja sehen...
man muss allerdings ein loch in das blech flexen, da der ls auf das türvolumen spielen muss! aber ansonsten dürfte das ohne weiteres passen!

Das Abdeckgitter des Axton Systems passt perfekt dafür!
Leider nicht das Rainbow Germanium-Abdeckgitter... -
das geilste ist doch die hupe!!!

-
in echt sehen die noch besser aus! ich war von der qualität sehr angetan!

und passen müssten dich auch! und da du ja auch die abdeckgitter dabei hast passt es auch damit; ich hatte leider keine mitbekommen, da die vergriffen waren, aber wer schaut schon einem geschenkten gaul...

doch leider passt mein abdeckgitter nicht rein!
-
Hi, also ich finde den Preis mehr als fair! Aber warum der Verkauf nicht so gut laufen will, kann ich auch nicht sagen!?

-
naja, ich habe die gehört und mich habe die nicht überzeugt! und von ca. 11cm einbautiefe auch nix für nen mini!?

appropos sub in tür: ich habe mal einen hummer gesehen, der in den türen 8w7er drin hatte, quasi als "kicker"...

hier is mal ein bild vom monster: