also wenn die ganze disskusion um diesen mini gegangen wäre, hätte ich es besser nachvollziehen können!?
![]()
Beiträge von m-racer
-
-
bei uns in der schule hing in großen lettern:
ambulo ergo sum! was heißt: ich wandle, also bin ich! was immer das heißen mag!?

-
sprecht mir doch einfach mal alle nach, indem ihr alle laut lest:
piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!

so, ich muss weg!

-
ich kenn nur "runter holen" ...
*duck*in meinem Mini könnte ne ganz orgie statt finden, da der so leer geräumt ist!

-
wie wäre es denn mit EGGY?

-
die mit der 60, oder die mit der 30?

-
Afterburner: das mit der zweifarben-lackierung sieht schon geil aus, aber die "gürtellinie" ist zu tief! oder du machst ein top-chop!

-
...und übrigens, der typ im jet war ich!

-
hi, ich habe auch das medion gerät und mir ist es ein wenig leise; fahre ja einen corsa diesel der "traktor-generation"!!!

daher wird das im mini wohl ähnlich sein!?
aber bis jetzt bin ich immer da hingekommen, wo ich auch hin wollte! 
-
Die werden bestimmt nicht billig sein!? Aber schön sehen die ja aus; müsste da mal wieder vorbeischauen!

-
nee, mehr braucht man auf keinen fall! leute die sich ein frontsystem kaufen, müssen dann drauf achten!

so ein acr-fritze wollte mir so ein emphaser kram andrehen! die einbautiefe von denen war 11cm oder so!?
dann frage ich mich, wer so was in ne tür bekommt!? 
hab wieder bock aufs basten bekommen!

-
ja ich weiß, ich werde ja noch bilder machen, aber ich habe da so ein problem mit der post, die meine tür kaputt geliefert hat etc.

ja, ich weiß, dass das jetzt wie ne schlechte ausrede klingt, aber ich habe es nicht vergessen!
mit 1,6cm müsste das auf jeden fall in ordnung sein! aber es kommt auch auf das system drauf an, da es einige systeme gibt die extrem tief bauen! aber "normale" dürften da ohne probleme passen!
wie es mit dem rainbow system aussieht, werde ich dann testen und auch die versprochenen bilder mailen! alles nur eine frage der zeit!

-
Wie genau äußern sich denn die Verbesserungen!? Ich habe ja die "alte" Version!

-
krasse sache! scheixx winter! soetwas wünsche ich niemandem! vorallem nicht uns minifahrern, die ja nun die sicherheit nicht mit im gepäck haben...

-
Gute Besserung! Das hätte auch schlimmer ausgehen können!

Mein gröbster Patzer war, dass ich mit der Flex (ohne Schutzkappe, weil die ja nur stört!
) abgerutscht bin und das Teil durch den Handschuh durch und mir in drei Finger gelext hab; es war die Stelle am Fingernagelansatz zum Gelenk hin... AUA! 
-
kann ich nur bestätigen!!! meinen mini hatte ich aus bochum gekauft! das sind 150km bis zu mir nach hause gewesen! und das feeling hält den traum und gibt mir die nötige motivation jetzt auch mal 1200 in die lackierung zu stecken!!!
als ich letztens in der garage am schrauben war, kam eine tussi und ein kerl von der stadt, die den danebenliegenden spielplatz fotographierten zu mir und meinten ich dürfe hier nicht alte kisten ausschlachen!!!

da hab ich denen was gehustet! die haben nicht schlecht gestaunt!
man braucht schon viele starke nerven, die man erst mit einem speziellen bezug und emotionen verbinden kann, sonst wird es in der tat schwer, sich immer wieder durch zu ringen in die garage zu gehen und zu basteln...
in diesem sinne... (die arbeitshose ausm schrank hol und ...)

-
tja, das ist dann wieder mal eine grundsatzdiskussion ob billig gut sein kann oder gleich ein teures markengerät!?
aber ich kann nur sagen, dass gutes werkzeug wie spinat ist!

-
ein ganz schickes teil! und wenn man scich die fotos ansieht, sieht man wieviel arbeit da drin steckt... aber leider hab ich nicht so viel kohle! aber ein kombi wäre schon ein kleiner traum, obwohl ich den zuerst gar nicht so mochte!?

-
so wie sich das alles alles anhört hast du dich in den mini verschossen!?

aber wenn man realistisch ist, sollte man nach anderen angeboten ausschau halten! denn für mein empfinden ist das ein stolzer preis für einen mini, wo noch so viel dran gemacht werden muss!? und unterschätz nicht das geld und die zeit, die ein langzeit projekt benötigt! ich schiebe mein enddatum auch immer vor mir her!
als einfache regel kann man das doppelte an geld und zeit rechnen, was man sich zuerst so ausgedacht hat; bei mir sieht das sogar noch schlechter aus!?

aber dennoch viel glück und spaß, wie auch immer du dich entscheidest...
-
wie ich so vetsstelle hat fast jeder mal "komische" erlebnisse mit der post gehabt!?

es ist eben ärgerlich, wenn es einen selbst trifft und man gegen den konzern nix ausrichten kann und man so schnell abgewiesen wird! daher werde ich mal sehen, sohin das führt, wenn man denen zeigt, dass man nicht so schnell aufgibt ...
es geht ja schließlich um einen kunden; nur ist der bei der post eben nicht immer könig!? schade...