doch, doch! ...
sieht sehr chic aus!!! wo genau parkst du dein auto nochmal????
![]()
wäre ich doch auch schon soweit, mir nur gedanken um die passenden felgen für den mini zu machen... ![]()
doch, doch! ...
sieht sehr chic aus!!! wo genau parkst du dein auto nochmal????
![]()
wäre ich doch auch schon soweit, mir nur gedanken um die passenden felgen für den mini zu machen... ![]()
hi, hatten wir "dotterbart" schon??? das ist einer meiner lieblings filme!!! "halte ein fati!"
![]()
wer hat den film "mysterie silent theater 3000" gesehen?!
wer den kennt, weiß wie geil der is!!!
![]()
aber ich denke ja mal, dass ein guter bausatz fast genauso viel kosten wird, wie ein überteuerter original moke!?
ist zumindest bei den meisten bausätzen so! man kann nur hinter sagen, dass man es selber gebaut hat, wenn man es denn selber macht!?
![]()
also ich habe mit meinem lackierer gesprochen! wenn ich die vorarbeiten selber mache, sprich grundieren und schleifen, sodass er nur noch abkleben und lackieren muss, will er 500 bis 600 euro dafür haben! das material ist dann schon mit drin! und so werde ich es auch machen! ich muss mich nur noch überwinden, bei der kälte mal in die garage zu gehen!
![]()
also, der versender hat das schon ordentlich verpackt! aber es sieht so aus als wäre die tür hingefallen; ist ja recht unhandlich so ein paket!
der versender meinte, dass er das paket mit der österreichischen post ag verschickt hat! muss ich dann jetzt zur deutschen post? oder wo gibt es eine stelle der ös post ag???
aha, also doch "kälte-probleme" unter umständen...
dann habe ich doch richtig rum gedacht! ![]()
uiuiui... keine jekken hier im forum!? keine angst... ich bin auch keiner! dieses jahr, speziell heute, werde ich mit meinem nachbarn eine demo in seinem wohnzimmer veranstalten, mit viel alkohol, aber ohne die närrische musik und alberne verkleidungen!!!
![]()
letztes jahr war ich, meiner freundin zu liebe, im festzelt! mit graust es noch jetzt wenn ich an das wort denke: "festzelt"...
![]()
naja, es kommt immer und immer wieder, gerade hier in der eifel!
hää, bitte um aufklärung!? ![]()
müsste eigentlich hinkommen, aber was hätte das mit karneval zu tun??? da müsste die übersetzung eher heißen: "mit freunden einen heben"... oder so!?
![]()
wie sind denn die falken? die wollte ich mir nämlich holen hier mal ein link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
was sagen die herrschaften zu den reifen? gute schlechte erfahrungen???
mein kumpel hatte mal einen alten clio mit 75ps aber ein 2000euro fahrwerk und 225er yokos drauf! sah echt witzig aus! alle meinte immer die wären bei nässe so schlecht! aber wir sind mit 80-90 kmh die eifel im regen hergebrettert in den kurven!!! aber bisher war nie was! also es ist alles relativ! klar ist er auch mal aus ner kruve geflogen, aber da wollte mein kumpel mehr als das auto hergab!
![]()
mach am besten deine erfahrungen (hoffentlich nur geute!!!) ... ![]()
ich würde das erstmal ausprobieren! es ist schon so vieles (im nicht minibreich) schlecht geredet worden und als ich die sache mal ausprobiert hab, war es gut bis sehr gut und konnte die meinungen nicht teilen! ![]()
na das nenn ich mal ein schnäppchen! so muss das sein! immer schöne sachen kaufen und wenig dafür bezahlen! wenn es die auch in 12 zoll gäbe würde ich die auch sofort holen!!! ![]()
ja papa...
ich habe ja ab heute "frei" und fang an den mini zu schleifen etc. es wird so langsam! ... aber so lange möchte ich noch in meiner phantasie ein wenig den redbutton drücken! brrrrrrrrrrrruuuuuuuummmmmmmmmmmwwwwwwwwwoooooohaaaaaaaahahahaahhhhhh
![]()
nein es muss lachgas sein!!!! brrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmm
*unddavonflitz*
aber wie wollen die mich kriegen oder kontrollieren!? hrhrhrhrrhrhrhrr
![]()
die gibt es wahrscheinlich bei dem nos paket gleich mit dabei!?
![]()
na dann mach ich das mal! und dann ein nos system rein!?
![]()
hmm, na gut überredet!
![]()
gibt es eigentlich minis mit turbos? (die honda minis mal ausgenommen) also ein originalaggregat!?