Beiträge von m-racer

hi, ich habe mal im radio gehört vor ein paar tagn, dass in den sommermonaten in den großen städten die alten diesel kfz nicht mehr so einfach reindürfen!? das würde mit deinem artikel aus der zeitung übereinstimmen!? aber ich denke, dass bis das mal gesetzlich ist, sind alle minis auf der welt bereits verrostet! :D :D :D

die brauchen doch immer so lange bis mal was passiert! die haben immer so tolle ideen, erschrecken alle und am ende ist es nur heiße luft! übrigens könnte es mehr heiße luft geben; mir ist kalt!!! :D :D :D

Hi, ich will keine Grundsatzdiskussion starten oder dergleichen! Das nur vorab... Ich möchte eigentlich nur mal eine Antwort zu meiner Überlegung heute Morgen:

wenn ich ein auto mit nos/ lachgas habe, dann ist es doch so, dass ich bei zuschalten des gases den sprit komprimiere, damit zur selben zeit mehr sprit verbrannt werden kann, und somit mehr leistung habe, oder!? Nur ganz grob!? :D

aber wird bei dem komprimieren nicht extrem viel kälte produziert!? hab mir überlgt, ob man dann eine temp.-anziege hat für die kälte!? :D :D

könnte dabei was einfrieren??? oder ist das doch nicht so kalt, wie ich meine? wird es dabei überhaupt kalt? :D :D

genau so sieht es aus! :D heute ist endlich meine beifahrertür eingetroffen!!! :D :D :D

jetzt kann das basteln losgehen!!! aber was ich mal wissen wollte: ich glaube das beim trnasport eine delle reingekommen ist, die vorher noch nicht sa war! wo melde ich das und was mach ich jetzt???

hi, ich habe auch mal bei minifreak aus nl gekauft! ich habe eine bestellung bei dem auch für ca. 300 per email gemacht! ich habe bei ebay geschaut was er hatte und dann ein wenig den preis gedrückt!!! :D

hat gut geklappt! ich habe alles bekommen und es ging auch recht fix! also alles im allen ein seriöser verkäufer!!!

hi, das mit dem lackierer war leider ein flopp! ich habe die mal angerufen, weil die sich nicht auf meine mail hin gemeldet haben. fazit war, das es auf einmal 1000-1200€ kkosten würde!!! :eek: :madgo:

daher werde ich den selber zum lackieren vorbereiten und und zum hieseigen lacker bringen! ist doch unverschämt sowas! oder die sollen mal richtig lesen lernen! :D :D :D

hi, neueste info: mein bruder wollte den pc vom aldi anschließen und hochfahren; aber es ging nicht! es sollten ja eigentlich schon alle systeme voristalliert sein, waren sie aber nicht und der pc hat auch keine cd angenommen!? da hat der den wieder eingepackt und zurück gebracht! jetzt hat sich einen von dell bestellt! der ist in ungefähr vergleichbar und er hatte auch noch glück, weil in dieser woche die porto kosten für umme waren anstatt einen drucker umsosnt zu bekommen! :D aber der pc ist noch nicht angekommen... :D

irgendwie bin ich wohl noch zu jung für den geschmack dieses autos!? :D :D :D

das ist bestimmt wie beim wein!? erst im "alter", weiß man den guten geschmack zu schätzen!? :D

aber ich finde die proportion stimmt nicht: zu kleine räder/reifen. vorne sehr rund und im verhältnis zu hinten wie abgeschnitten!? nene... nix für mich... :D

oje, das wird ja dann wieder ne tolle aktion werden!? :D ich dachte, das mach ich dann mal rucki zucki, wie hinten!? hmmm... aber wat mut, dat mut, doer so!? :D :D

aber erst im märz! das bekommt er noch eine kleine schönheits-op und dann mal ich das gleich mit meinem kumpel, der hat mir auch schon die tollsten mini-werkzeuge gebastelt! bisher hats damit immer gut geklappt! :D :D :D

wo wir gerade dabei sind... wie kommen denn die vorderen teile dran!? ich habe da mal so drunter geschaut, aber nix direkt sehen können...!??? hinten war es einfach, da ich einen neuen hilfsrahmen einbauen musste! da habe ich dann gleich auch die gummiballons mitgewechselt, locker flockig ohne auto dran! :D :D :D

aber vorne müssen die noch rein! aber wie denn jetzt!? :D

danke! ich werde eh ersteinmal sehen, was die mir antworten werden! wenn das alles gut klingt, werde ich es wagen!

mir fällt gerade ein, dass ich noch ein paar dinge vorbereiten muss! ich muss noch die beifahrertür noch vom rost befreien! :D und ne motorhaube muss ich mir auch noch besorgen!

hi, ich habe eine e-mail bekommen! jemand hat sich auf meine anzeige bei my-hammer gemeldet! ich hatte da ein sehr dreistes angebot eingestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob das überhaupt was wird... und jetzt hat ein meisterbetrieb interesse daran!!! :eek: :cool: :D :D :D

mein startgebot waren 500,-€ für schleifen, spachteln, füllern etc. und eben lackieren! ich habe denen jetzt geschrieben, dass ich interesse hätte, wenn es für den preis bis 600,-€ gemacht werden kann. das manko ist, dass ich den wagen bis dort hin fahren müsste... aber das lohnt sich denke ich alle mal!!! :D :D :D

ich halte euch auf dem laufenden!!! wenn es klappt, werde ich euch auch mal sagen, wer das ist, damit ihr euch alle ne neue lackierung machen könnt!? :D

jepp, die videos kenn ich und den film auch! einfach fett was die da machen!!!
    aber die werden mit sicherheit schnell schmerzen in den gelenken bekommen,wenn die mal älter werden! ich musste meine inline-sk8ter-karrierere auch an den nagel hängen! aber egal, hauptsache, die wissen was mit ihrer freizeit anzufangen!!! :D