Beiträge von m-racer

sagte ja nicht, dass ich den schön finde, aber wer um alles in der welt baut ein auto für junge leute und verlnagt dann soviel dafür!? und die tatsache, dass es eben hässlich ist kommt ja noch hinzu!!! :D :D :D

die deutsche autoindustrie sollte mal von ihrem hohen ross runterkommen und wieder autos fürs volk bauen mit allem was dazu gehört!

hi, preisschwankungen hin oder her... du musst nur suchen! es gibt zu jeder jahreszeit ein angebot, dass man wahrnehmen kann/sollte! daher würde ich die augen immer offen halten und wenn etwas gescheites gefunden ist, sofort zuschlagen!
    auch bei ebäääy mal schauen. hin und wieder findet man da auch noch was brauchbares! aber da immer mit vorsicht zu genießen!

ich denke einfach nur, dass die leute aufhören müssen, auch für den namen zu bezahlen, wie es bei mercedes ist! es ist und bleibt auch nur ein auto, das von a nach b fährt! auch wenn da ne menge historie drin steckt! interessant finde ich die auto-politik in usa! da kommen mittlerweile immer mehr tolle flitzer für knapp 16k us dollars! die autos werden für junge leute gebaut! und die wissen, dass junge leute nunmal nicht die mörder kohle haben! also werden die autos günstig verkauft!

vergleich zu d: der mecedes c coupe oder so sollte für junge leute sein! :D :D :D

und wer sitzt drin!? ein alter knacker mit hut! :D wer sonst kann sich solche autos leisten???

die schweren sachen lass ich meinen kumpel machen! :D :D :D

der soll dunkel blau metallic werden und ein schwarzes dach sowie schwarze verbreiterungen bekommen! und am dach halten sich die macken in grenzen!

ich werde es wohl wagen müssen, da ich nicht genug geld habe! und länger warten kann ich auch nicht! ne lange geschichte...

ich habe am 28.02 den abgabetermin für alle projekte! danach habe ich 2 wochen frei! in der zeit soll der wagen lackert werden! der zusammenbau wird aber auch noch einiges an zeit und geld verschlingen!!! wann genau der mini dann feritg ist kann ich nicht sagen...

nene, das macht mein kumpel, der noch nix davon weiß!!! :D :D

der kann das! der könnte auch lackerien, aber in seiner scheune ist zuviel staub für ne ordentliche lackierung, aber fürs füllern muss es reichen! das schleifen und so würde ich dann mit ihm zusammen machen!

bei neuwagen lohnt es sich nur bedingt zu importieren!!! bei oldies sieht die sache wieder anders aus! da kann man herrlich das system umgehen und die steuern sparen!!! aber bei neuwagen würde ich einen händler fragen, der das macht und auch hier in deutschland anmeldet; die haben weniger probleme damit!

ich habe jetzt mal bei den restlichen lackern nachgefragt... der eine will 1903,17€ haben!!! :eek: :headshk: :D

der andere wollte für alles ca. 1500€ haben. dann habe ich ihn gefragt, ob ich eigenleistung erbringen kann und er meinte, dass, wenn ich den wagen lackierfertig mache, sprich spachteln, schleifen, füllern etc. dann wird mich das ca. 600€ kosten. er sagte aber auch, dass er dann keine garantie übernehmen würde für beulen oder sowas, da ich diese ja beseitigen muss. aber das angebot werde ich wohl wahrnehmen, da ich dann noch was dazu beigetragen habe; man muss ja auch was fürs ego tun!! :cool: :D :D :D

das ist doch ein guter kompromiss, oder was haltet ihr davon???

hab grad eben den tv in der kücke angemacht und auf ard hat ein film angefangen namens "dornröschen erwacht" oder so... die hat nen unfall mit nem mini gemacht! is gegen einen baum gefahren!!! der arme mini... :D

jetzt fahren sogar fabelwesen nen mini!? :D :D :D

wenn ein rahmen erstmal getüvt ist hat man doch gute karten!? man kann sowas doch von nem ingenööör ausrechnen lassen!? so schwer ist das doch nicht für die!? dann kann man auch eine produkthaftung geben! dann spräche da doch nix mehr gegen!? und mit dem verdienst könnte man wieder schöne sachen am mini machen!? :D :D :D

das ist mir auch mal so durch den kopf geschossen: warum melden die leute, die einen fertigen und getüvten rahmen haben kein patent an? wenn sie das machen würden, könnten die doch ne menge kohle machen?! ich weiß, dass ein patent nicht billig ist, aber wenn es doch so viele interessen gibt, scheint ja auch ein markt dafür da zu sein!? man könnte das ja soweit stricken, dass man ne manufaktur aufmacht ala "zeigt her euren mini, fahrt hinterher mit 100ps mehr heim" oder so!? :D :D :D

hi, ich denke, dass die komponenten, die in dem pc drin sind, das geld wert sind! hatte ja bisher auch nie probleme damit gehabt! :D
    werde den pc am wochende mal anschließen und berichen, wie der so ist, wenn es jemanden interessiert!? :D

war ja auch nicht mein geld!!! ich habe den pc für meinen bruder gekauft, der leider in die schule musste! es ist also nicht so, dass ich nicht für die lackierung spare! :D
    ich werde heute nach der fh mal die lackierer mit meinen bildern konfrontieren!!! :D :D :D

Hi, ich wollte nur mitteilen, dass ich eben den neuen Aldi-PC gekauft habe... Es wird ja immer wieder über die Aldi-PC's diskutiert, aber das hier wäre dann mein Dritter und ich war bis jetzt immer zufrieden mit den Rechnern! Wenn es denn mal Probleme gab, waren es eher Probleme mit dem Betriebssystem, dass ja nicht immer logisch und gut ist!? :D :D :D

Ich bin mal gespannt, wie das jetzige Gerät ist, da es einige sehr nützliche Features hat! Am meisten interessiert mich das DVB-T! Dann kann ich in meinem Zimmer TV gucken... :D
    Naja, was haltet ihr davon und wer kauft sich den auch!?!?! :D :D :D

ich benutze ab und zu mal die payback karte und mache mir dann den scherz draus mal ein ganz anderes produkt zu kaufen und nur das damit zu kaufen!? da sollen die mal draus schlau werden!? die denken bestimmt, das ich total blöd bin oder sie wissen schon, dass ich die zum narren halten will!? :D :rolleyes: :eek: :headshk: :soupson: :madgo: :D :o :(