das ist ne gute frage, aber ich denke, dass man das eintragen müsste, da es ja mehr wird bzw. höher! wenn man sagen wir mal 235er reifen eingetragen hat, darf man ja alles fahren bis zum 235er, oder!? und wenn man 70er höhe eingetragen hat, darf man halt von 15 bis 70 gehen, aber nicht höher!? so denke ich wäre es logisch!? oder macht das keinen unterschied ob nun 65 oder 70 für die prüfer!?
Beiträge von m-racer
-
-
ja ist doch auch gut! ich suche nämlich 165/65 r12 oder 165/60 r12!
eines dieser reifengrößen werde ich mir besorgen! aber welche genau muss ich noch gucken! -
hi, ich brauche aber 12 zoll! da komm ich wohl nicht über die yokos oder die anderen falken weg!? oder doch!?!?!

-
ich habe mal auf der hp von falken geschaut und das festgestellt:
dieser hier:
ist wohl der, den ich suche, oder!? auf der hp heißt der ZIEX ZE-502
"Der perfekte Sport- und Alltagsreifen"aber den gibt es nur in den dimensionen: 165/60R13 73H und in 205/60R13 87H
was ist denn da los!?!?!

-
würde gerne den oberen haben; aber wie komme ich da dran??? ich werde es mal bei falken persönlich versuchen!?
-
Hi, ich suche diesen Reifen?! Es soll ein Falken FALKEN FK07E sein in den Maßen 165/60 r12! Aber wenn ich danach goolge kommt das dabei raus:
und da is ja scon ein unterschied!!!

wer kennt des rätsels lösung?
-
neeee! der sieht doch aus wie eine mischung aus nem manta und nem ferrari!?

also mein fall is das nich!
dann lieber nen plastik mini, wie der meister einen hat!!! 
-
das wäre doch mal ein anfang!

aber das habe ich nicht zu entscheiden! gehöre ja auch noch nich richtig dazu irgendwie!? mir fehlt noch das persönliche vorstellungsgespräch! und der mini!!! hihi...

-
achso, wusste ich nicht!!! der steht nicht vor meiner haustüre,sondern in der garage! und die ist nicht direkt am häus, sondern nur in der näher! und da es so kalt war, wollte ich nicht gucken gehen!

-
versteh ich jetzt nicht ganz!? ich habe immer gedacht, dass ich einen kn5 hätte!? meiner is ja bj 89! was ist der denn jetzt!? und wenn meiner jetzt ein mk5 ist, wieso hat der dann ne mk irgendwas heckklappe?!!?!?

-
wie sieht denn ne mk5 klappe aus? ich weiß grad net, wo der unterschied ist!?
-
die bilder sehen ja mal toll aus!!! so möchte ich das bei mir auch haben!!!

-
wegen mir!?!?
kannst auch deinen scanner missbrauchen!!! der typ (und das bin ich nicht, der zum zahnarzt muss) hat das ja auch mit seinem scanner gemacht! da waren noch viel krassere scanns!!!

-
also so oder so ähnlich würden die gesichter dann aussehen!? (das bin aber nicht ich!!!)

-
wie wäre es mit nem gesichts-scanner!? jeder der rein will, presst sein ganzes gesicht auf seinen bildschirm und macht ein foto davon als beweis!
wir leben doch im 21.jahr1000... -
das ist sehr nett, danke!!! ich melde mich dann auch nochmal, wenn ich was von den anderen lackierern gehört habe!
-
also, ich möchte noch immer ein blau metallic rundherum und ein schwarzes dach sowie die verbreiterungen auch in schwarz! von innen reichen mir die stellen, die man auch hinterher noch sehen würde!
-
bei dieser lösung ist nur die frage, was der tüv dazu sagen würde!?
die würden wahrscheinlaich als erstes sagen: "da is ja gar keine leuchte dran; das geht aber so wirklich nicht!" daraufhin würde ich ihm den nippel zeigen... und er würde daraufhin wahrscheinlich nur den kopf schütteln, oder so sowas!?

mit gefällt die lösung mit der seitlichen beleuchtung sehr gut! auch nach einer nach drüber schlafen! da muss ich mit jetzt mal detail-lösungen zu machen!

-
tja, wenn ich jetzt meinen preis nenne, werde die meisten lachen und sagen, dass es niemanden geben wird der es für den preis machen kann!?
aber momentan kann ich 650-700€ ausgeben! Aber ich bin ja auch bereit eine gewisse Eigenleistung zu erbringen! Und wenn ein Lackierer es nach Feierabend machen würde/könnte ist der Preis doch ok, oder?!
mein problem is einfach, dass finanziell viel aufeinander trifft in diesem jahr für mich! da ist es nicht einfach! aber nichts dest trotz möchte ich das der mini fertig wird!

-
ich seh grad, warum der in d keinen tüv bekommen würde! na, weil der im dunkeln so aussehen würde, wie ein zug!!!