Beiträge von m-racer

mein onkel kommt aus holland. der hat mal als er mit dem auto in den urlaub gefahren ist in die türkei sein nummernschild mit weißer klebefolie beklebt und die buchstaben und zahlen in schwarz beklebt, weil die gelben schilder schon aus der ferne gut zu erkennen waren, was die polizei und alle anderen gauner ausgenutzt haben!

ist das dann auch urkundenfälschung? weil er hat ja die richtigen buchstaben und nummern wieder drauf gemacht!? :D :confused:

ok,ok war ja auch nur ein hirngespinst!!! :D :D :D

aber das mit den 2 seitlichen leuchte finde ich echt schick!!! das könnte ich mir gut vorstellen!!!

ich will ja nämlich versuchen die kurzen nummernschilder zu bekommen!!! die zerstören dann nicht so sehr die optik des minis!!! :D und da die ja so kurz wären, könnte man die seitlich gut anbringen!!! ich habe da auch welche bei ebay gesehen!!! die waren von hella und auch gleich ein paar!!! ich werde die mal raussuchen!!! :D

einspruch euer ehren!!!

das war keine umdichtung, sondern hartes zurückdenken, was ich mal vor vielen monden bei galileo bei pro sieben gesehen habe!!! und dafür war es doch gut, oder!? :confused:

ok, die 6 hab ich verdient! sorry!!! aber ich hab mich eben nicht hingetraut ohne mini!!! ich bin doch so schüchtern!!!! :D :D :D

bitte milde walten lassen, oder so!? :D

ChriLu: dann prüfe auch du mich! ich werde es über mich ergehen lassen und es aushalten!!! :D :D :D

also die mattschwarzlackierung würde dann auch von nem hobbylacker gemacht werden! es ist ja nicht so als könnte der das nicht!? er hat nur nicht den optimalen raum für ne gescheite metallic-lackierung! und bei dieser lösung wäre es ja nur für so lange bis ich das geld für ne anständige lackierung hätte!!! aber der muss eigentlich schon fertig werden bis zum sommer!

meinste das ist was??? ich weiß nicht so recht!? ich werde aber mal als erstes die anderen lackierer fragen und vergleichen! und wenn bis ende februar nix bei raus kommt dann versuche ich es da! und wenn es dann immernoch nicht klappt, dann mach ich den mattschawrz und gut ist! :D :eek: :cool:

hmmm, hab ich aber nicht! ich würde ja auch erst ab ende februar damit beginnen!!! aber das ist ja mal egal, da ich mir nicht sicher bin was ich machen soll!?!?

kennt denn niemand aus dem forum jemanden, der das günstig aber gewissenhaft machen kann, der aus der näher kommt!?

hier das zitat aus wikipedia:

"Die Technologie zur Produktion dieser Zinkguss-Spielsachen sowie die ersten Spielzeuge wurden von dem britischen Zinkguss-Spezialisten Jack Odell entwickelt. Da es nicht erlaubt war Spielsachen in die Schule mitzunehmen, die größer als eine Streichholzschachtel waren, baute er für seine Tochter ein kleines Auto aus Gusseisen (eine Dampfwalze) und versteckte es in einer Zündholzschachtel (englisch: Matchbox)."

das sind doch ma 100punkte oder nich???? :D :D :D

mein problem ist, dass ich den mini auf jedenfall in diesem jahr noch fahren will! aber wenn ich 1300,- dafür bleche, dann kann ich mir den rest nicht mehr leisten!!! der braucht ja noch so kleinigkeiten, wie neue dichtungen, reifen, fronstscheibe etc.

und da ich den ja auch von innen schön haben will, würde es schwer bis unmöglich für mich das zu bezahlen!!!

hmmm, ich weiß auch nicht! ich hatte mich schon so sehr mit meiner farbwahl angefreundet!

aber mal sehen, was die anderen lackierer in der umgebung so haben möchten!?

hi, der lackierer war eben da! mir frieren die finger immer noch!!!
    der meinte das mein mini ganz gut aussehen würde, obwohl er total verstaubt und verdreckt da stand!!! er hat wohl ein auge für die innere schönheit des autos?! :D :D :D :D

er meinte so 1200 bis 1300€ für alles! schleifen wollte er mich nicht lassen, da er meinte das es am ende mehr arbeit wäre!!!

aber das ist mir immer noch zu viel! ich weiß, dass es kaum günstiger geht! und nach hh fahren kann ich auch nicht!? daher werde ich vielleicht erstmal was selber machen!?

ich schleife mal alles mit 400er papier an und werde alles grundieren! das kann mein kumpel machen! danach werde ich es dann einfach mattschwarz oder sowas lackieren... hauptsache was drauf!

oder was meint ihr???

hi,
    hier eine kleine info, die mich für die aufnahme in euer team überzeugen soll:

wer kennt die geschichte von den matchbox autos!?

nach meinen informationen entstanden die matchbox autos für das bessere geschlecht ;) :eek: :D :) ...
    der vater eines kleinen mädchens war ingenieur oder sowas. zu der damaligen zeit durften die kleinen kinder nur spielzeuge mit in die schule bringen, die so klein waren, dass diese in eine streichholzschachtel passten! so kam es dann, dass die kleinen kiddies auch alle sowas wollten!!!
    aber warum der vater der tochter ein auto gebaut hat hab ich noch nicht herausgefunden!? :D

so, oder so ähnlich soll es gewesen sein!?

und? bin ich jetzt aufgenommen??? :D :D :D

(mit gefrohrenen fingern zu posten ist schwer!) :D

hi, wenn mein mini fertig ist, möchte ich eurer gemeinschaft beitreten! da ich, bis der mini fertig ist, in kempenich wohnen werde, ist das ja nur noch ein katzensprung nach nickenich oder koblenz oder andernach oder wo ihr euch sonst so trefft!? :D
    denn mir leigt einiges am interessen austausch, da ich noch so einiges lernen kann!!! :D