die chefin is die in der mitte! aber die angestellten sind auch nicht zu verachten!!!
![]()
ich will ein flugzeug auf nem laufband!!! ![]()
die chefin is die in der mitte! aber die angestellten sind auch nicht zu verachten!!!
![]()
ich will ein flugzeug auf nem laufband!!! ![]()
hi, ich habe mal wieder zu viel zeit zum nachdenken, obwohl ich keine zeit habe!
![]()
ich habe mich gerade gefragt, ob es erlaubt ist eine nummernschildhalterung zu bauen, wo das nummernschild hinter einer dünnen plexiglas-scheibe ist!?
es gibt einige holländische nummernschilder, die so aussehen, mein ich zumindest!?
wäre das erlaubt? denn dann könnte man doch so led's seitlich dranbauen, sodass man den "buckel" von der ns-leuchte weglassen könnte, oder nicht!?
wisst ihr wie ich meine!?
wie sieht denn die beifahrertüre aus? hätte interesse!
hi, also der wagen steht noch so "nakig" da, wie vor ein paar monaten! die roststellen sind alle geschweißt und grundiert worden; sonst nix!
motorhaube, türen und heckdeckel sind auch ab! motor und lenkrad sind noch drin, damit kiste rollfähig bleibt!
mal sehen, was der lackierer zu meiner eigenleistung sagt!?
aber 1000 finde ich schon noch sehr viel, oder mein ich das nur!?
hi, ich hab den fred mal wieder ausgekramt, weil mein lackierer des vertrauens am freitag mal zu mir kommen will, um sich den mini mal anzusehen!
den hab ich erst heute getroffen und gleich mal ins fettnäpfschen geplummst!
ich bin da in die halle gegangen, wie immer, und sah da die zwei lehrlinge und einen mann, der bei dem einen auto so rumstand. ich zum lehrling und gefragt, ob der chef mal da sei?! dreht sich der mann zu mir und fragt: "welcher chef?" ich: "der chef der lackiererei!" er:"das bin ich!"
![]()
opps...
aber naja... haben dann halt nen termin gemacht und mal sehen, was er davon hält!? mein mini sieht leider im moment sehr wüst aus! hoffentlich kriegt der nicht nen schlag!!! ![]()
aber was ich jetzt wissen wollte ist: was könnte das für ein realistischer preis werden, den der mir nennt!? er muss nichts rausbauen und nichts wieder reinbauen, er müsste auch nicht schleifen und wenn er will auch nichteinmal grundieren!
er braucht nur lackieren!
wird das dann zw. 500 und 1000 euro oder doch mehr???
wer was verkaufen will darf sich nicht so rar machen!
bilder sagen mehr als 1000 worte uns sowiso mehr als keine 1000 worte!!!
![]()
die mücken haben doch bestimmt so feine häärschen an den beinen, die wie wiederhaken sind... ??? ![]()
ich komme aus aw, das nicht unweit von ko; zumal ich in ko studiere!
also: tt aus aw studiert in ko und fährt fast mini!!!
![]()
ich habe auch noch keine bilder bekommen!?
![]()
der weiße da sieht doch komisch aus!? die totale runde überall, durch das weglassen der kanten und dann die eckigen lichter finde ich unstimmig! aber genauso provoziert das auto eben!
aber eher nicht mein fall!
na toll... da hab ich wieder nur die hälfte gelesen!
![]()
und was ist mit dem link darunter??? wahrscheinlich dann auch oder???
hi, ich habe mal ne frage, wie man das spiel startet!? da war irgendwie keine exe datei dabei??? oder mach ich da was falsch!?
hi, ich finde die scheinwerfer nicht so gelungen! wären die rund, würde der mir gefallen! und meiner garage auch, weil der so klein ist!!!
![]()
das kann ich aber toppen!!!
ich habe ne komplette guterhaltene tür für 1Euro bekommen! und das ganze war noch in meiner nähe, sodass ich keinerlei versandkosten übernehmen musste!!!
wer kann das toppen???
Ebay kann schon geldsparend sein!!! ![]()
wenn es um klammern geht kannst auch die von wolfcraft nehmen! die gibt es zum beispiel auch in jedem knauber!!! und die sind gar nichtmal so teuer!!! und fest klemmen tun die auch wie sau!!! die gibt es in allen erdenklichen größen!!!
also gar keine würde ich nicht machen! warum kann ich nicht genau sagen, aber irgendwie würde das komisch aussehen, finde ich; als wär der wagen noch nicht ganz fertig!?
dann könnteman ja erst mit einem testen und wenns nix ist, dann eben den 2ten auch noch dran!? ![]()
ich denke, dass ie dunkelziffer um einiges höher ist, da ich zum beispiel einen habe, der aber noch nicht angemeldet ist; und es wird noch einige hier im forum geben, bei denen es genauso ist; daher darf ich hier nciht mitspielen!?
![]()
und was ist, wenn du nur einen dran machst, wie fürher die wagen eben waren; eben nur auf der fahrerseite! das hätte doch style und klassisch würde das doch gut kommen! und so haste einen kompromiss! mal rechts und mal links gucken! und der tüv wirds dir danken! ![]()
also ich finde die spiegel sehen klassisch ung gut aus! ist aber eher eine gewissensfrage, ob du löcher machen willst oder nicht!?
das mit der sicht kann man doch testen, oder!? stell einfach mal den sitz rein und lass en spiegel von jemandem dranhalten! dann siehst du ja, ob du was siehst oder eben nicht!? ![]()
und wenn du für die keinen bedarf hast, ich würde die nehmen!!!
![]()