Beiträge von m-racer

hi, ich brauche dringend hilfe! meine lima hat einen defekten regler! sie produziert jetzt zu viel strom!!! der blöde mann von der werkstatt meinte, man müsse die komplette lima wechseln, was 300 ökken kosten würde!?
    aber man kann doch nur den regler wechseln, oder nicht!? ich habe einen opel corsa b, 1,5diesel, bj 94!!!

bitte helft mir! soviel kann ich gar net ausgeben!!! es muss günstiger und einfacher gehen!!!

danke für den link, aber im moment sollte/muss ich mal zusehen, dass mein mini auf die straße kommt! der war noch immer nicht beim lackerier!?
    es ist eben nicht so einfach, weil ich nicht so viel ausgeben kann, wie die immer haben wollen!? :D :D :D

der typ ist sattler und macht einen meister-kurs! der kann dir sicher weiterhelfen!? :D :D :D

ich will jetzt den 2ten mini, den ihr gekauft habt, wie er war, wenn ihr einen habt!?

sachmal, ist der typ lebensmüde!? das sind doch ganz normale 4kanthölzer, oder sehe ich das falsch!?

dem sollte mal jemand sagen, dass es nur dann wirklich viel aushält, wenn man es vertikal belastet und nicht schräg, wie er es tut!? ohjehhh... :D

achso! ich wusste jetzt nicht, dass du mit mechanik auch den motor meintest!? :D

aber gut zu wissen... :D

was mich jetzt interessiert ist wieviele es in deutschland gibt? also haben die eine eigene community? (foren, treffen etc.)

Hi Mini-Gemeinschaft... Ich habe Bilder eines Riley Elf gesehen und mich gefragt, was zuerst da war!? Also das die beiden Autos eine direkte Verwandschaft aufweisen, kann man nicht leugnen, denke ich!?

Was ich wissen wollte ist, ob es "Umbauten" von Mini auf Riley Elf gibt? Gibt es da fertige Kits, oder geht das einfach wegen der "Archtektur" der beiden Autos nicht? Man müsste doch nur das Heck vom Riley an den Mini schweißen!? :D

An der Front ändert sich ja fast nix!? Irgendwie gefällt mir der Riley!!! Ich würde den Umbau zwar nicht machen, aber irgendwann einmal vielleicht... :D

hallo, ich bin schon was länger auf der suche nach einem modell vom alten mini von burago im maßstab 1:21... letztens war einer bei ebay, aber jemand hat mehr geboten als ist!!! :mad: :D

also wenn u so eins haben solltest kannste mir bescheid geben! sowas will ich haben!!!

bei einem extra-tag würde sich das hier eigenen; aber bitte schön warm anziehen!!! :D

ich will einen mini in blau mit schwarzem dach und schwarzen kotflügelverbreiterungen...

ich glaube das muss reichen!? :D das andere würde dann doch zu weit gehen... :D
    mit ein wenig phantasie kannst du es dir ja vorstellen!? :D

weiter mit:

nem breakdancer, der einen headspinn macht!