Beiträge von m-racer

mein kumpel hat mal im netz gestöbert, weil ich ja nicht kann...

der hat in diversen foren erfahren, dass es viele mit meinem problem gibt! einmal bei der telekom angerufen und stunk gemacht; dann lief es anscheinend wieder!? ob da was dran ist muss ich noch feststellen! werde heute mal die herren dort anrufen!

ich meld mich dann mal, wenn ich mehr weiß!

in der realität sieht das doch schon viel bescheidener aus! da haben dann minis nen bastuck oder rc40 und offe lufi und k&n und was weiß ich nicht alles, aber das wars dann auch schon! da bleibt ja fast nur noch der vergleich mit den p(r)olos!!! :D

man hört da ein lautes grummeln und bevor man sich versieht kommt dann ein kleiner mini dahergegurkt, der mit seinem original motor eben nix reißt! wofür dann so tun als ob!?

nix gegen diejenigen, die laute auspuffe haben, aber für sowas muss die leistung auch stimmen, sonst ist es eben genauso peinlich, wie bumm bumm mucke in der ortschaft! wenn nicht sogar noch peinlicher, finde ich! :D :D

ich glaube mittlerweile auch nicht, dass der splitter das problem gewesen ist!? weil der 2te das selbe problem aufweist! :mad:

das ist doof! ich hatte bis eben einen kumpel bei mir, der mir aber auch nicht helfen konnte... werde morgen mal wieder zeit und stress dafür opfern, als hätte ich nix sonst zu tun!? :D

die einstellungen sind soweit alle ok! nur das telefon bekommt kein freizeichen, bei korrektem anschluss!? wenn ich es so anschließe, dass ich kein internet hab, geht es...

beim "internet modus" kommt die fehlermeldung, dass die box nicht mit dem splitter verbunden sei??? isse aber... menno!!!

hab grade gesehen, dass wir den alten rekrod gebrochen haben! aber jetzt stellt sich wieder die frage, was da los war, vorallem, weil es so spät war!? um halb 2 in der nacht??? :D

aber ich war dabei! wenn auch nur unwissend!!! :D :D :D

hi, mir ist vor einigen tagen mein dsl splitter kaputt gegangen, warum auch immer!? naja, ich habe einen neuen zugesendet bekommen, der grad eben ankam! jetzt hab ich das problem, dass ich entweder nur im internet sein kann, oder nur telefonieren kann!? aber ich meine alles so angeschlossen zu haben, wie es vorher war? wie kann das sein?

wenn ich im internet bin und die diagnose machen lasse, ist alles ok, heißt es! wenn ich dann nur telefonieren kann, heißt es, dass der splitter nicht mit der fritzbox verbunden sei!? aber ich mein, dass sie es ist!?

muss ich noch was am pc umstellen???

hmmm, das ist ja mal ein thema hier! :D

ich denke, dass es sehr schwer ist die eine gruppe von der anderen zu überzeugen! muss man aber auch gar nicht unbedingt; das einzige was sich gehört ist der respekt gegenüber der arbeit, für sein hobby!
    ob nun musik aus lautsprechern oder aus dem endtopf! :D

ich mag es auch nicht, wenn idioten mit scheppernden nummernschildern durch die gegend fahren; aber ich mag es genauso wenig, wenn idioten mit nem polo ,der vielleicht 45ps hat eine dtm doppelauspuffanlage haben, wo man locker ein kleinkind drin verstecken kann! :D

aber idioten gibt es in jedem hobby! nur darf man nicht nur diese klientel hervorheben um das eine oder andere schlecht zumachen!
    denn in jedem hobby steckt viel arbeit, know how, zeit und geld... das sollte einem bewusst sein!

in diesem sinne... :D

p.s. ich studiere in koblenz!!! wir könnten uns ja mal treffen, dann kann ich mich von der musik deines auspuffs überzeugen, oder auch nicht!!! :D :D :D

hallo, ich habe damals (so lange ist das auch noch nicht her!) für meine felgen 65 pfund bezahlt! ich weiß aber nicht mehr mit welcher spedition die kamen; ich meine aber es wäre ups gewesen. ich schau morgen mal nach!

das war ein karton bzw. 2, die zusamengeklebt waren wobei wiederum 2 felgen pro karton drin waren. alles im allem nicht sehr groß (man muss sich einfach 4 felgen übereinander gestapelt vorstellen)... und bei mir war es 12", wenn du 10" hast wird das ja nochmal kleiner! :D und schwer wird das auch nicht! unter 30kilo auf jeden fall!!! (oder sind die aus gold gegossen???) :D :D :D

hmmm, ich scheine ja so ziemlich der einzige zu sein, den es interessiert bzw. der zu seinem carhifi hobby steht!?

mag sein, dass es prollig rüberkommt. aber wie ich schon erwähnt hab ist doch alles was "tuning" in welcher sparte auch immer, irgenwie prollig ist oder scheint!?

ich muss auch mal was zu dem kostenpunkt was sagen... Es ist nicht immer gut was güstig ist! es gibt ausnahmen, aber im carhifibereich macht sich das schnell bemerkbar!

klar kann ein "billig-radio-mp3-ding" musik spielen und radio empfangen, aber es gibt da schon unterschiede in der qualität! ein kumpel von mir hat sich ein mp3 radio von medion geholt. das schaut auch ganz gut aus und so, aber sobald er fährt und kleine unebenheiten auf der straße sind, springt die cd! und auf der selben strecke ist das bei nicht der fall! das ist nur eines von vielen beispielen...

ich will nicht damit sagen, dass es keine günstigen geräte gibt die auch qualitätiv gut sind, aber mal ganz im ernst:

wer von der motortuning-fraktion kauft sich billige noname dinger? da heißt es doch auch: "mal was mehr sparen und was ordentliches kaufen" .. warum darf das nicht auch für hifi geltend gemacht werden? bzw. warum wird das gleich mit proll gleichgesetzt?

kann ich nicht verstehen???

nanana!!! das sind aber harte worte! :D

was ist denn dann mit der bastuck-fraktion!? ist das denn nicht fürs ego??? :D

oder hat das noch einen tieferen sinn, den ich noch nicht begriffen hab!?

ich tu das nämlich auch unter der kategorie "prollen" ab! :D

daher finde ich das die relation bzw. die gewichtung nicht in ordnung ist!!! musik buhh, aber ein lauter auspuff ist cool, oder wie!?

also ich muss mich da outen!!! ich gehöre zu der fraktion der "musik-im-auto-hörer" auf ich sage mal "höherem niveau"... :D

aber man kann nicht alle über einen kamm scheren! ich mache das für mich selber und für niemanden anders!

man könnte ja auch dann sagen: ich fahre mini um mich von der masse abzuheben... mach ich aber nicht, sondern ich fahre mini weil ich das auto einfach sau geil finde!!!

und da musik mir wichtig ist, hebe ich diese auch hervor, wie andere auf den motorsound stehen, heben die eben diese eigenart des autos hervor! ist doch ligitim!!!

jedem das seine! wenn jemand auf farben steht, wird er wohl ne hammermäßige lackierung wählen...

der preis den man dafür zahlt ist immer ansichtssache! denn jemand wie ich würde keine euros für eine bastuck o.ä. ausgeben!? wofür? :D
    und eben diese sehen es als normal an einen solchen preis (weiß nicht wie teuer son ding ist...) :D zu zahlen...

nunja, das ist doch das geile am mini fahren; hier treffen einfach so viele verschiedene menschen in alter, geschlecht, herkunft, zukunft, einstellung etc. zusammen...

das macht das mini-dasein doch so toll, finde ich!!! :D

hi, ich habe das navigationssystem vom aldi! die genaue bezeichnung kenne ich nicht auswendig, aber man wird es kennen... :D

ich bin zufrieden damit, weil es mich bis jetzt immer dorthin geführt hat, wo ich hin wollte! zwar ist der weg ein wenig "anders", aber es klappt!

wenn ich mit navi fahre, muss ich mich immer erst dran gewöhnen! aber das trifft bestimmt auf alle navis zu!

daher kann ich das aldi-navi nur empfehlen! es ist nämlich günstiger als die tomtoms! :D