also ich muss mich da outen!!! ich gehöre zu der fraktion der "musik-im-auto-hörer" auf ich sage mal "höherem niveau"... 
aber man kann nicht alle über einen kamm scheren! ich mache das für mich selber und für niemanden anders!
man könnte ja auch dann sagen: ich fahre mini um mich von der masse abzuheben... mach ich aber nicht, sondern ich fahre mini weil ich das auto einfach sau geil finde!!!
und da musik mir wichtig ist, hebe ich diese auch hervor, wie andere auf den motorsound stehen, heben die eben diese eigenart des autos hervor! ist doch ligitim!!!
jedem das seine! wenn jemand auf farben steht, wird er wohl ne hammermäßige lackierung wählen...
der preis den man dafür zahlt ist immer ansichtssache! denn jemand wie ich würde keine euros für eine bastuck o.ä. ausgeben!? wofür?
und eben diese sehen es als normal an einen solchen preis (weiß nicht wie teuer son ding ist...)
zu zahlen...
nunja, das ist doch das geile am mini fahren; hier treffen einfach so viele verschiedene menschen in alter, geschlecht, herkunft, zukunft, einstellung etc. zusammen...
das macht das mini-dasein doch so toll, finde ich!!!