hallo, ich wollte mal wissen, ob du überhaupt schon einen führerschein und einen mini hast!?
ich weiß wie es ist, wenn man so vor sich hinträumt und sich denkt, wie geil das wäre ein kultauto zu fahren, dass aber dann doch richtig abgeht wenn man aufs pedal latscht...
aber ich würde dir mal raten zuerst einen führerschein zu machen, wenn du den noch nicht hast und anschließend solltest du ne menge geld sparen und dir dann nach langer suche einen guten mini kaufen... wenn du einen hast, solltest du den erstmal original lassen und erst erfahrungen sammeln mit dem auto!
wenn du dann meinst du hast wieder genug geld, und genug zeit und eine garage o.ä. und die ahnung von dem was du tun willst, ja erst dann würde ich dir raten kannst du dich ans tuning begeben...
das wird aber nicht mit 18 sein! dieses träumen wird sich sehr schnell legen, wenn du dir einen mini zugelegt hast! glaub mir, war bei mir so und bei vielen anderen auch...
aber nichts desto trotz ist der mini ein auto das sehr viel spaß machen kann, also lass dich nicht von deinen träumen abbringen und halte durch auch wenns es längere "durststrecken" gibt!!!
in diesem sinne
-mfg-