alles nicht so ernst nehmen hier im forum!!!
wir sind doch schon ein ganz lustiger haufen...
![]()
Beiträge von m-racer
-
-
is ja aber auch immer eine frage des magnetdurchmessers!? wenn der da nicht durch passt, kommt man ums schneiden nicht drumherum...

-
das mit der hohen platte würde ich daher nicht machen, da boxen mit quasi null volumen nicht so gut klingen...
schreib doch mal was du vorhast!? dann kann man dir auch besser helfen!? welche boxen? wie viele davon? etc... -
hmmm, ich schreibe um 10 uhr meine "darstellende geometrie-wiederholungs-klausur"...

mal schauen, obs dieses mal was wird!? bin aber zuversichtlcih... also drückt mir die däumchen...

-
übrigens heißt das "getunt" auch wenn es beim sprechen wie ein "ü" klingen kann...

-
einer weitere möglichkeit wäre auch, wenn man keine löcher in das blech schneiden möchte, die boxen unter der stizbank zu platzieren... ist nicht wirklich ein mehraufwand...
müsstest mal die suchfunktion benutzen... da wurde und wird viel zu diskutiert...
-
das mit den türhäuten is ja schön und gut, aber dit tür is komplet hinüber! da würde ne türhaut nix verbessern! es ist sogar der machnaismus der fensterkurbel weggerostet! scheint so als wäre die löcher verstopft gewesen und das wasser hat sich dann wohl richtig angestaut!? wen es interessiert, dem kann ich ja mal bilder mailen...

-
Türen, ich suche Türen!!! Meine Beifahrertür ist dahin!!! da kann man nix mehr retten! Die Fahrertüre sieht auch schlecht aus!!!
Wer hat einen Schlachtmini oder einfach nur Türen!!! Lackiert werden die so oder so, aber verbeult sollten die nicht unbedingt sein!?
Wer kann mir helfen!?Mein ganzer Zeitplan kommt ducheinander, weil ich keine Türen finde...

-
das kann man so pauschal nicht beantworten! das ist von mini zu mini unterschiedlich!!! außerdem ist die preispoltik momentan sehr krass finde ich!? denn es gibt sehr viele menschen, die bereit sind viel für einen schlechten mini zu bezahlen! aber wenn man die preise von guten minis dementsprechend anpasst und hochsetzt, kauft die kein mensch mehr, weil es auch da eine schmerzgrenze gibt!?
schnäppschen kann man immer schlagen; aber man muss auch aktiv danach suchen!!! -
hallo und herzlich willkommen hier im forum!
ich denke, dass nichts dagegen spricht mit 18 einen mini zu haben/fahren; man muss nur gewisse dinge beachten nd in kauf nehmen!!!
was mir so in den sinn kommt sind dinge, wie:-ein mini ist nicht immer wie ein "normales" auto mit dem man losfährt und ankommt! es kann durchaus sein, dass man die ein oder andere fahrt unterbrechen muss, um etwas zu reparieren...
- für einen mini braucht man ein basic-know-how im schrauben, denn wenn man bei jeder kleinigkeit zum händler muss wirds teuer!
- man muss immer achtsam fahren, d.h. wenn man den mini nicht regelmäßig pflegt und hegt, nimmt der mini dir das überl und revangiert sich mit rost und vielen anderen schönen dingen, die zeit, geld und nerven kosten!!!
-bevor man an das tunen eines minis denkt, sollte man erst mal einen besitzen und fahren! wenn man das nötige wissen und die erfahrungen mit dem wagen gesmmelt hat, kann man beginnen das ein oder andere zu optimieren...
-unter dem schnitt wirst du merken, dass ein mini "lebt" und wie gesagt, einen aufmerksamen und schrauberfähigen fahrer braucht; aber das kann durchaus auch ein 18 jähriger sein; vorallem, wenn der vater auch einen hat!?

-
hier ist die antwortmail:
"Hi
Mir wurde mal der Name
Hartmut Sautter
in 72135 Dettenhausen
Tel: 07157/63169
genannt.
Ob es den Herren (der das privat macht) noch gibt und ob er Dir helfen kann, weiß ich leider nicht. Hatte auch nie mit ihm zu tun!
Viele Grüße
Markus"also, kannste ja mal probieren... vielleicht isses wat!?

-
hi, wie sähe das denn mit ds-tuning jetzt aus? hätte da vielleicht auch interesse, weil die firma wohl nicht allzu weit weg ist von mir und 6x12 hört sich doch sehr gut an!? wenn jemand das mal gemacht hat kann oder sollte der sich mal bei mir melden! oder vielleicht sowas wie mengenrabatt bei mehreren bestellungen???
-
oder so mit augen mal auf...

bin aber lustiger wie auf den bilden... weiß gar nicht mehr warum ich da so ernst dreingucke!?

-
bilder von meinem mini erspare ich euch; sonst wein ich... ich komm momentan einfach nicht zu potte! hab noch so viele andere projekte, die auch zeit benötigen...
-
wenn ich solche bilder sehe, darf ich ja gar nicht anfangen zu jammern!!! aber respekt! man muss es eben nur anpacken und immer dann weiter machen wenn man auch bock drauf hat... sonst fängt man nur an zu fuddeln...
aber weiter so und dein mini wird noch ein sehr schöner werden!!!
-
aber das ist doch "nur" einer oder sehe ich da was falsch!?

-
achja, ich habe mal ein wenig geforscht für dich... wenn ich eine antwort bekomme, dann leite ich die mal an dich weiter...
das ist so ein tankbauer aus der lkw-szene... der macht sonderanfertigungen... mal schauen... -
da hast dir aber was vorgenommen!!!
ich frag jetzt aber NICHT "wofür", denn wenn ich meinen hifi-kram anstelle deiner tanks verbaue, könnte man mich daselbe fragen!?

-
wenn ja, dann will ich einen pelz-jogging-anzug!!! (ja sowas gibbet wirklich...)

-
ist das dieser hier: