Beiträge von m-racer
-
-
also, wenn der mal nicht ftt ist!"?

dann weiter mit nem zeppelin!
-
hmm... ich wünsche mir ein bild wo eine frau den rock hochgeweht bekommt, wie marilyn monroe(schreibt man die so???) ...

-

ist denn die reihenfolge so wie sie da steht, oder kann man da noch variieren!?
-
dann sieht die statisktik ja wieder etwas ausgeglichen aus!?

aber ich bin eigentlich auch ein verfechter von gutem (meist dann auch teurem) werkzeug, aber bei diesem ding wollte ich das ja nur für den einmaligen gebrauch haben. ich konnte ja nicht wissen, dass das ding vom aldi so lange hält!?

-
und ich dachte immer: "selber machen wäre angesagt bei solchen umbauten", heißt es doch immer, wenn man mal bei den 16v`lern fragt...

-
das wäre dann in etwa mein nachname ins deutsche übersetzt:
weiter mit nem mont blanc füller der luxus sorte...
-
weiter mit nem strech mini
-
was immer das auch ist!?
weiter mit nem h5n1 virus...
-
möchte ein shorty cabrio sehen... wenn es denn eines gibt!?
-
-
das sind leute von croatischen mafia, die ihren sitz in italien haben! ich seh sie immer wieder bei mobile und autoscout... und immer die selbe geschichte: "mein bruder starb bei einem motorradunfall und etc. pp..." dann wollen sie das du das geld über western union auf ein konto überweist... aber immer nur so um die 3000 euros...
aber wer das macht is selber schuld, denn wer verkauft so teure autos für so viel weniger als alle anderen und dann noch mit so einer geschichte!?
ich schreibe den leuten dann immer eine schöne email zurück ala: sie sollten sich doch mal ne neue geschichte ausdenken, oder frage sie wie viele brüder sie eigentlich haben etc...!

also augen auf, beim eierkauf...

-
das soll dir das geld aus den taschen ziehen für nix und wieder nix...

-
schau mal hier... da stehen zwar keine maße dabei, aber könnten vom verkäufer erfragen...
http://cgi.ebay.de/Smart-Tank-mit…1QQcmdZViewItem
und noch is kein gebot drauf... könnte also ein schnäppchen werden!?
-
ok, hab mir schon fast gedacht, dass der tüv was dagegen hat!? waren ja auch nur ideen...

-
aber wofür brauchst du den? reicht dir ein normaler tank nicht aus?
kann man nen tank nicht auch selber bauen!? oder sehen die tüvler das nich gerne!? -
die eckigsten tanks, die ich kenne sind aus dem rennsport... vielleicht macht man sich da mal schlau!? die wird es wohl in vielen größen und maßen geben...
-
ich hab noch einen hinteren hilfsrahmen anzubieten, der so rostig ist, wie die titanic in 1000jahren!!!

wer sich sowas in seine garage stellen möchte, um auch mal das gefühl zu haben, immer drüber zu stolpern, der kann sich bei mir melden...
aber ich sags euch gleich: das teil is nich billch!!!

und desweiteren habe ich noch eine dachchromkante, die beim ausbau in viele einzelteile gesprengt wurde und schon so gammelig ist, dass sie ganz schwarz is...
weiter geht es mit ne gesprungenen frontscheibe, wo der riss größer is als der popo von j lo...

und zu guter letzt hab ich die originalstoßdämpfer von 89, die bestechen in einem luxus rost und mit "geschindigkeitslöcher" an den hülsen!!! das macht dann gleich 23ps mehr; und wer zu faul is umzurechnen für den sinds 23kw und für die hifi-freaks sinds 23db mehr; einfach so...
als lasst euch dieses angebot nicht entgehen und sichert euch ein tolles wheinachtsgeschenk für euch oder einem mini-fahrer, der all diese schönen sachen nciht hat: und der erste interessent bekommt auch noch eine kiste mit teilen dazu, wo die herkunft und der zweck unbekannt sind; aber alles garantiert rostig und schwarz und gammelig!!! wer träumt nicht von eine sochlen kiste auf dem rücksitz, damit jeder es sehen kann, wenn man das auto an einer belebten straße abstellt...
neider garantiert...
-mfg-

-
will eine haudenlukas machine
-
micky maus...