bittschön.
will eine ampel wo alle drei lichter gleichzeitig leuchten! ![]()
bittschön.
will eine ampel wo alle drei lichter gleichzeitig leuchten! ![]()
bin im viertel anlauf nur auf 3000und irgendwas gekommen! aber das weil ich mit touchpad gezockt habe... wenn man nämlich "nachgreifen" muss, wirds schwierig!
aber lustisch...
meinste die:
oder die:
oder wie wäre es das bild 1 auf bild 2!?
![]()
weiter mit: nem brockhaus
dann will ich jetzt ein goldenen mini
die hat nen geraden hals...
dann wünsche ich mir ein foto von einem kerl in nem ganzkörpergips-"anzug"
ahcja: hier das bild....
![]()
sowas? a.rschbombenblauerfelck!!! ![]()
177... und hoffentlich nicht der letzte... ![]()
wie geht es denn jetzt weiter!?
wieviel willst du denn für den käfig haben!? was ist das für ein fabrikat? abe o.ä. dabei!?
-mfg-
hallo, vielleicht ist es aber auch ein kaputter dämpfer!? als ich meine hilos hinten eingebaut hatte und auch kürzere dämpfer, viel mir auf, dass der wagen danach hinten nach links hing... voller verwunderung alles geprüft, aber die gummielemente waren ja neu und das hilo fahrwerk auch und die dämpfer ebenfalls... das auto dann wieder auf die bühne gehoben und geschaut... so beim schauen hab ich dann mal das linke rad in der hand gehabt und ein wenig nac hoben gedeut... es ließ sich ohne kraftaufwand nach oben schieben, weil der dämpfer kaputt war... hab den dann zurückgeschickt und den auch erstattet bekommen...
ist vielleicht auch eine möglichkeit... und leicht zu überprüfen und dann auszuschließen...
ot on: bevor ich jetzt einen neuen thread anfange: wie baue ich die hilos vorne ein!? was muss ich dafür alles abmontieren!? gibt es da eine gute anleitung dafür!?
ot off...
also ich habe auch so ein multitool und ich glaube es war das von aldi!? hatte glaub ich ich auch nur 15euro oder so gekostet!?
normalerweise kauf ich ja auch nur gescheites werkzeug, aber das dingen hatte ich für den kunstunterricht benötigt, weil wir was in eine sperrholzplatte schnitzen mussten... ich so schlau und hol mir den apparat und fräse das alles da rein!?
ich war 10mal so schnell wie die alle und spaß hatte ich auch noch dabei, dass ich das brett für meine freundin auch noch geamcht hatte...
lange rede kurzer sinn:
ich hatte das dinges nur für die eine aktion gekauft und ich h ätte nicht gedacht, dass ich es immer noch habe und gut damit arbeiten kann!!! (respekt!)
nur eine welle war nicht mit dabei! die hätte ich mir gerne noch geholt...
es muss nicht immer teuer sein!?
jetzt was schweres: einen mini im "martini-look"
jetzt einen custom käfer
sorry, aber ich bin net so der dtm gucker!?!!
ich wünsche mir ein magnum weiß
vorraussichtlich diser herr:
das bild kenn ich nur von nem video?!
nix gegen den 22.10!!!!!! da hab ich nämlich geburtstag gehabt!!! da ging die post ab... also!
![]()