das ortschild von wixhausen oder so?!
Beiträge von m-racer
-
-
ja die felgen waren groß genung!!!
und jetzt ein pic vom neuen gixxerkart
-
..aber das lenkrad ist doch mal geil!!!
-
ich möchte einen mini mit den größten felgen die ihr finden könnt...
-
hi, bei einem einzelsitz könnte man das gurtproblem doch so lösen, dass man einfach hosenträgergurte verbaut!?
aber mal ne andere frage: dann müsste man doch auch das auto zu einem dreisitzer umschreiben lassen, oder gibbet sowas nicht!?
also meine meinung ist: ganz oder gar nicht! sprich, entweder man macht 4 sitze oder gar keine für hinten rein... ich weiß auch nicht, aber son dresitzer find ich nicht so schön...
aber jedem das seine... -
ich werde wohl mal hingehen und schauen, was da so los ist bei der start und ziel geraden...
oder gibt es da besser plätze zum gucken, wo auch was abgeht!?
da ich ja aus aw komme ist das für mich keine strecke dort hinzukommen, bin ja schon da!?
-
hier ist dein urlaubsziel in schottland mit sonnenschein ....
ich wünsche mir teraflu gegen die grippe, die ich momentan habe...
-
wollte nur der erste sein, daher die kurze nachricht...
das mit den bildern ist kein problem! ich bin momentan eh wieder im hifi-bau wahn!?!?
ich habe mir grade hochtönergehäuse aus zement gegossen!!!! das sieht ganz ordentlich aus...
wegen dem versand und so bitte eine mail an taner-t@gmx.de
-mfg-
(wow, und da sagt mal einer es gäbe nix mehr umsons heutzutage!?)
-
hi ich nehm die gerne!
-
also also... was ist denn das für eine preispolitik!?
das sind ja viel zu große sprünge! man muss sich langsam steigern...
ich steig aus, das wird mir zu viel!?
ne aber mal im ernst; sag doch einfach mal was du haben willst... sonst würd ich auch mit naturalien bezahlen wollen, wenns eh egal ist!?
ein kasten bier und ein selbstgemachten kuchen biete ich!
-
hi, hab den thread auch jetzt erst gelsen! ich bin von der idee begeistert und auch überzeugt, dass es möglich sein müsste! bin kein optimist, aber mein leitspruch ist schon immer gewesen: "warum eigentlich nicht!?" und dann hab ich meine idee in angriff genommen!
ich bin zwar kein techniker, aber ich könnte diverse teile hinzusteuern, geld spenden wäre auch kein problem!!! denn wer geld für kippen oder sonsetwas hat, der kann auch ein paar euros spenden!?
die idee mit den medien ist eine gute idee und auch wohl das wichtigste an der geschichte! denn wenn niemand was von der aktion hört, sieht oder liest, wird das ganze schon nix werden...
was wir dann aber auch noch bräuchten ist eine eigene homepage dafür, wo jeder spender/interessierte, die neuesten entwicklungen sehen kann und alles nochmal nachlesen kann und wo der wagen vielleicht auch versteigert würde...
wobei man den mini dann vielleicht doch bei ebay veräußern sollte, weil man doch da auch noch einen preis gewinnen kann, wenn man die beste story hat, bei autos die mit hilfe von ebay repariert oder restauriert oder gepimpt wurden oder wo das auto von ebay ersteigert worden ist...
mit so ner charity-aktion wäre das doch ein klaks den preis auch noch abzustauben!?!?vielleicht sollten wir das ganze noch etwas "globaler" betrachten!? zum beispiel andere mini-foren aus D, NL, GB AT, und was noch so um uns herum ist!? wer weiß, was da für leute geld, zeit und beziehungen haben?!?!
das wäre doch eine sehr schöne aktion auch zur europäischen verständigung...
wird aber wohl noch schwieriger sein als erstmal in deutschland!?
(ich würde den gerne in blau sehen mit nem schwarzen dach!)
achja, wir könnten doch, wenn es soweit ist, wie bei kabel1 immer so kleine abstimmungen machen, wo es diverse möglichkeiten gibt und so... jetzt nicht nur die foren leute, sondern das publikum, wo ja einer der höchstbietende sein wird hoffentlich...
also in diesem sinne...
-mfg-
-
1,99€! das ist ein dauertiefpreis von plus!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ADME:L:RTQ:DE:1
hi, ich habe den verkäufer gefragt wegen dem 100er lk und folgende antwort erhalten:
"Der Rost sitzt klassisch an der Front um die Scheinwerfer. Für den 100er Lk wurden Radnaben und Bremstrommeln im MAschinenbau neu Gefräßt und mit M12 Radbolzen versehen. Wenn Du sowas selbst vorhast meld dich noch mal. gruß karlo"
ist das so einfach!? und was sagen die tüv-menschen dazu!?!?!
-
schade... die sehen nämlcih so geil aus mit der miniradkappe...
-
na der macht dem mini noch konkurenz beim einparken!!!
-
was ist denn jetzt so das fazit? passen die felgen nun bei einem normalen 1000er mit 12" felgen und dementsprechender bremsanlage? wäre da nämlich interessiert...
-
hi leute, ich bin ja noch nicht allzu lange hier im forum und ich kenne auch noch niemanden von euch persönlich...
aber was ich zum hmm-thread sagen kann ist, dass ich gerne darin lese!!!
man sollte viele dinge dort nicht so erst nehmen wie es manchmal scheint...
es ist wie eine riesige soap in diesem thread!ich kann verstehen, dass beleidigungen nicht ok sind; ich kenn jetzt auch nicht wer zu wem und so, aber wenn es zwei leute sind, die sich kennen und eben diesen umganston miteinander haben, dann soll man sie doch machen lassen...
in diesem sinne, ab in die rinne... (hab ich heute im radio gehört...den spruch)
-
es gibt doch zum beispiel die rücklichter von diversen fiats, die haben ein rundes licht und einen led-ring drumherum... die wären doch auch schön; vorallem sind es eine mischung aus beiden varianten; also was für jeden der sich nicht entscheiden kann!?
-
der herbst ist doch die schönste jahreszeit!!!
hmm, aber ich geh auch mal für 3 std. schlafen.... mehr ist heute nicht drinn......
-
aber kann man nicht leds von autos nehmen die die serienmäßig drin haben?! sowas wie ein e-zeichen werden se ja dann wohl haben oder!?
oder muss man dafür das komplette rücklicht verwenden???