na denn herzlichen glückwunsch für alles!!! dann lass aber mal bilder sehen; sowohl von der hochzeit und von mini!!!
na denn herzlichen glückwunsch für alles!!! dann lass aber mal bilder sehen; sowohl von der hochzeit und von mini!!!
hi, ich hab im nem anderen forum diese rubrik gesehen und dachte mir, das thema wäre hier auch nicht verkehrt!?
es geht um gerüchte um fakten, die keiner so recht begründen kann ect.
und da gibt es sicher doch genug beim mini???
wie zum beispiel die tatsache, wie vor kurzem diskutiert, die kat-austragung... alles mit voodooo-zauber geschehen!?!?
oder das tüven von honda minis nach dem stichtag der zulassung
und und und...
...reden ist gold!
hi, ich bin zwar noch relativ jung, aber was mir bei frauen aufgefallen ist ist, dass sie darüber reden wollen! männer machen das zwar nicht so gerne, aber das reden hilft in den meisten fällen!!!
frauen sind auch nicht so nachtragend bzw. sie schreien und schimpfen zunächst sehr heftig, aber das schwächt sich dann auch sehr schnell wiederab...
ich würde dir vorschlagen dich mit deiner fast ehefrau zu verabreden und auf neutralem boden zu treffen (vielleicht ein schönes cafe oder so)...
so etwas hat was von einem date "wie früher" und frauen stehn drauf...
wenn ihr euch also treffen solltet, erzähl ihr doch einfach was du auch hier geschrieben hast: "das ist mir so rausgerutscht"...
sie wird dann acuh schon spätestens an dieser stelle das wort übernommen haben und du hörst dann erstmal zu...
wenn du sie liebst, dann sag ihr das! wenn du angst vor der ehe hast, dann sag ihr das auch! wenn du noch nicht bereit für ein kind bist, solltest du das vor der ehe sagen!!!
wenn sie das thema mit dem mini anschneiden sollte, dann mach ihr verständlcih, dass es dir viel bedeutet und es dein hobby ist; denn in einer beziehung oder ehe braucht jeder partner seine freiräume; deine sind dann eben mit dem mini gefüllt und ihre meinetwegen mit shopping oder mit freundinnen einmal die woche treffen und ein frauenabend machen oder was auch immer!?
es ist schon klar, dass man für eine beziehung einen teil von sich selbst aufgibt, aber man bekommt auf diese weise was neues dazu!
sei immer ehrlich zu ihr und sag was du zu dem thema denkst...
wenn sie sieht, wie sehr dir ein mini bedeutet, werden ihr euch hoffentlich einigen können!?!?
ich hoffe es mal für euch; denn eine beziehung/ehe und ein oder mehrere minis ist doch das wahre glück, oder?
in diesem sinne...
bei gewinnspieln zu gewinnen ist wie spinat!!! *michfreu*
urlaub ist wie spinat...
aber dann nur mit dem blubb!!!
hi, also in diesem threat will ich mal so wissen, was für euch so alles im leben wie spinat ist!?
kleine erklärung dazu:
meine freundin und ich haben spinat gekocht und haben dann festgestellt, wie groß die unterschiede in der qualität von spinat doch sein kann...
seit diesem tage an gibt es zwischen uns die redewendung: "dieses und jenes ist wie spinat!"
ich fange einfach mal an!
- für mich ist gutes werkzeug wie spinat!
- carhifi ist wie spinat
danke für die schnelle antwort!
als was arbeitest du denn, wenn man mal fragen darf!?!?
hi, was kostet der preis für einen kilo eisen beim schrotthändler so im schnitt zur zeit??? hab da wieder mal was angesammelt....
ne bin noch nicht rechtslenker gefahren... aber ich weiß net genau wie sich das verhält mit meinem linkshänder-dasein!?
obwohl ja die linkshänder die rechte gehirnhälfte mehr nutzen... hmmm
jetzt bin ich verwirrt und keine gehirnhälfte will so richtig...
http://cgi.ebay.co.uk/K-Reg-1380-Sta…1QQcmdZViewItem
wäre das doch nur ein linkslenker!!!
das steckt wohl ne menge arbeit drin; und man siehr es dem mini auch an, finde ich! saubere arbeit...
achja, meine tante hat 72fahrstunden gebraucht bis sie ihren schein bekommen hat!?!?
na dann bin ich mal gesapnnt, wie teuer derpraktische teil werden wird!?!?!
ich werde ihm einfach mal ne antwort schreiben... mal schauen was das zurückkommt...
am 01.10.2005 8:29 Uhr schrieb Taner Taskesen unter taner-t@gmx.de:
Hi leute, ich biete euch 1100,-€ für den mini. Wenn ihr interesse habt mailt mir einfach!
-Mit freundlichen Grüßen-
taner
gebot steht auf 13500.- du ochse
das angebot für den mini soll bei 13500 euros liegen... bin mit meiner etwas dreisten frage bzw. gebot etw forsch angemacht worden... tja, man muss ja sein gangsa image treu bleiben...
und ich hab immer gedacht, dass man mit nem mini auf der ja eigentlich richtigen seite für nen engländer parken dürfte...???
na dann hab ich ja schon mal was für meinen geburtstag... *direktmalaufdie listeschreib*
hmm...
ob der anzug genauso schnell rostet wie die minis???
sag dann mal bescheid, wenn du ne antwort hast!!!
aber ich sag mal ganz vorsichtig, dass die schon "besser!" aussieht als die vw bus tussi!?!?