was gäbe es denn für ordentliche alternativen!?
bedingung ist ja: klein, günstig und vielleicht nicht so ne gurke, die niemand haben will...
Beiträge von m-racer
-
-
Spawn: das wird mit sicherheit auch einiges an aufwand werden; und zwar das genaze programm (zeit, geld, nerven, schweiß, etc.)
und am ende weißt du noch nicht ob der tüvler das gut findet oder nicht!?
mir wäre das zu riskant!?könnte man da nicht einfach eine lichterketter reinfrimeln? die runden schläuche mein ich? wäre doch lustig, wo doch wheinachten zum greifen nah ist!?!?
-
-
find ich auch!!! ich hab den film zwar da, bin aber irgendiwe noch nie dazu gekommen, weil den irgendwie niemand sehen will??? kann ich nicht verstehen... und den film alleine gucken ist auch doof...
aber vielleicht schau ich den mit meinem bruder, der ja immer noch der meinung ist das gary ein hund sein?!?! die jugend von heute!? -
hmmm, morgääähn... ich geh wieder ins bett, denn ein weiser spruch sagt bestimmt: nur der ausgeschlafene mini-fahrer/in ist fit für den alltag... hmmm net sehr filosofisch aber das zeigt ja auch nur, dass ich mein schlafpensum noch net erfüllt hab! und ich will ja nicht nachlässig sein so früh am morgen schon!!!
-
hat eigentlich mal wer den film von spongebob gesehen???
-
also bei den spaltmaßen wird das aber ne zink-orgie! ich weiß ja net wie teuer so was wird, aber bestimmt nicht ganz billig!? dann lieber mit spalt rumgurken!
(spalt, schaltet den schmerz ab!) -
klar kann ich machen!!!
wie an ner losbude auf kirmes: "wer hat noch nich, wer will nochmal???!!!" -
das untere bild sieht doch gar net so verkehrt aus!? vielleicht hätte der bauer die hinteren kotflügel nur wie bei nem hotrod "runterziehen" sollen; dann wäre das schon was geiles, auch wenn man dann weniger felge sehen würde...
weniger ist manchal mehr... (das gilt aber nicht für mich!!!)
-
häää? ich raff jetzt auch nix mehr...
-
wie sieht es denn mit den türen aus? und wie sähe es mit versand aus???
-
den hat der doch, oder hab ich mich da verlesen???
-
hi, dann schau dir mal das bild 21/29 an. die unteren teile mein ich. und das an dieser stelle keine "kräfte" wirken will ich net glauben!? auch wenn die kräfte nicht so groß sein sollten, gibt es aber sicherlich mit der zeit an diesen stellen risse! muss nicht, kann aber durchaus sein, weil da ja die kräfte auch noch schräg draufkommen...
ich mein ja auch nur, dass ich diese stelle anders gemacht hätte.
aber wer weiß!? vielleicht hält es ja auch alles? mit soetwas hat ja schließlich nur eine handvoll leute erfahrung und dann ja auch keine langzeiterfahrungen, nehm ich mal an!?so long...
-
hi leute:
ist gary, die hausschnecke, eine katze oder ein hund im übertragenen sinne? sie miaut doch, also denke ich dass sie eine katze ist... aber es gibt meinungen,dass gary ein hund sei?was meint ihr???
-
also, er ist sich nicht mehr so sicher mit dem samrt!? einen mini hätte er schon gerne aber wär wohl nix für ihn, weil er nicht schrauben kann...
bei den anderen modellen ist er sich auch net so sicher!?
die eierlegendewollmilchsau ist leider noch nicht erfunden worden!?
bei mir würde die so aussehen:
die karosserie klar vom mini! --> aber absolut rostfrei, am besten aus alu oder so!
der motor müsste einer mit wenig hubraum sein --> max. 1,9l, aber mit 180ps und einem verbrauch von 3l normal benzin!!!
ausstattung dürfte auch net zu knapp sein! so echtleder innen überall, edle aluringe um dir rundinstrumente etc. pp
achja ganz wichtig: der wagen dürfte natürlich nicht zu viel kosten!!! hmmm *träum* -
12x5"??? das wären aber kleine felgen!!!!
wie sähe das denn am mini aus? -
danke fürs bild...
man könnte sich doch das selber bauen, oder?! einfach eine gfk motorhaube nehmen und sich daran auslassen... wenns nix wird kann man das ding immer noch wegschmeißen...
was ich persönlich cooler fänd ist die zusatzleuchten, die man vor dem grill montiert, im rallylook mit gfk zu verkleiden! nur gäbe das wohl probleme, weil man dann viel vom grill verdecken würde? wisst ihr wie ich das meine???
-
hat jemand mal ein paar bilder davon? kann mir das an einem mini nicht so recht vorstellen!?
-
ist der jagaur doch gar net!? der sieht doch aus wie ein batmobil der frühen zeiten...
-
am ende ist es immer nur das geld, das fehlt...
ich studiere in koblenz und wir sind auch leidtragende... wir bekommen im grunde genommen zu wenig unterricht, weil es an lehrkräften mangelt, sollte man meinen, dass man einfach im stellenmarkt sich die geeigneten leute raussucht und anstellt, geht aber nicht, weil das geld dafür nicht da ist.
mit einer mangelhaften ausbildung, wird man nicht in der lage sein auf dem heutigen markt erfolgreich zu sein! ohne gute ausbildung, kein job, ohne job kein eigenes einkommen, ohne einkommen muss der gute alte staat für "mich" blechen... wo doch das geld für fachkräfte sein sollte oder ähnlichem...ein teufelskreis aus dem deutschland nur mit einem riesigen knall rauskommen kann; mal sehen wie viele leute dann aufwachen werden!?!?!?