aber falls du mal intersse an ner zeus haben solltest, kann ich dir eine anbieten...
die dürfte aus der kiste nicht nur eine massage sondern auch einen fön für fahrer und beifahrer zaubern...
Beiträge von m-racer
-
-
hi, mir ist schon klar dass das kein beton ist; aber es gibt auch stahlbau in der architektur und da gilt diese regel eben...
-
Asphalt: der jaguar ist doch end-geil!!! den würde ich sofort nehmen!!! hat zufällig einer so ein auto das er so hässlich findet??? ich nehme ihm gerne...
zu dem einser: mag ja sein, dass der selten ist, aber deshalb wird ein auto nicht kultig!? es gibt viele seltene autos und dennoch sehen die scheibenkleistermäßig aus!
auch wenn der golf viele fans und fanatische anhänger hat...aber vielleicht leigt es auch nur an der tatsache, dass ich opel fahre im normalen leben... soetwas verpflichtet...
-
sieht aus wie eine kreuzung aus daewoo bzw. chevrolet und twingo und dem matiz...
aber doch net schön!? -
achja, mir fällt noch ein was ich noch fragen wollte:
wie hast du die schräge hinten gelöst? also wenn man von der heckscheibe reinglotzt? dann würde man doch die heckablage sehen und dann würde es ja schräg nach oben gehen oder nicht? hast du da eine gerade eingebaut?
-
na das ist doch mal eine massage-kiste, oder!?!?!
auf den bildern kann ich nicht erkennen, ob du die verstärker direkt ins blech gesraubt hast, oder da noch eine platte davor ist!? sonst würden ja die schrauben von außen zu sehen sein?!
echt klasse! -
hi, ich möchte ja nicht die arbeit schlecht machen, die ja offensichtlich da drin steckt, aber bei einigen bildern ist mir aufgefallen, dass die verbindungen nicht immer optimal sind; soll heißen, dass er beim verbinden von verschiedenen querschnitten die stähle nicht mittig sondern seitlich verschweißt hat! das ist in meinen augen nicht besonders gut!? ich kenn das aus meinem studium, wo die wände immer mittig aufs fundament treffen sollten; ansonsten gibt es in diesen bereichen risse...
aber dennoch eine sehr geile sache! ist der wagen denn schon fahrbereit? würde gerne mal videos sehen...
-
ich wäre gerne da gewesen, aber irgendwie klappt das net mehr für dieses jahr!?
-
vom smart zu träumen ist doch eher ein alptraum!!!
aber naja er entscheidet am ende eh selber! -
aber ich will auch nicht dass er sich nen smart kauft!?!?!
-
ich glaube schon dass er den mini geil findet, weil er ja mit meinem mal ne runde gefahren war, als der noch lief...
ich glaube, dass es bei ihm die schrauberei wäre... aber das könnte ich ja machen...
-
hallo leute, ich möchte hier eine "sachliche" diskussion starten; nur kurz die vorgeschichte:
mein bruder schaut sich ständig im www nach einem smart um. er ist 20 jahre alt und er hat das verlangen ein eigenes auto zu haben. daher kam er schnell auf den smart, weil er klein und gunstig(im unterhalt?) ist... er fragt mich dann ständig ob der preis für diesen oder jenen smart gut sei? aber mein problem ist, dass ich mit dem smart nix anfangen kann!?
da kam mir gestern die spontane idee und habe ihm einen mini vorgeschlagen! der sei ja auch klein etc.
aber kann mir mal jemand sagen, was sich für meinen bruder eher rechnet, vom anschaffungspreis über die laufenden kosten bis verfügbarkeit der ersatzteile und andere wichtige dinge, die man wissen müsste...
ich bin gespannt!
-
also mal ein zwischenstand:
den lackierer-chef treff ich nie anwesend in der firma, warum auch immer!? daher konnte ich mich mit ihm noch nicht unterhalten über meine "eigenleistung"...
über einen bestimmen blauton hab ich mir auch noch keine detailierten gedanken gemacht... aber die ford-farb-palette hat auch ein paar nette blautöne meiner meinung nach...aber mir geht da ein ganz anderer gedanke durch den kopf:
wäre es unverschämt mal alle lackierer in meiner umgebung anzuschreiben und zu fragen ob sie mein auto nicht mit ner lackierung sponsorn wollen und im gegenzug würde ich dann halt nen fetten aufkleber auf der heckscheibe von der firma rumkutschieren...??? quasi ich würde nur das material bezahlen, damit es nicht zu dreist werden würde? da hätten wir doch beide was von? so ein mini ist doch ein idealer werbeträger, oder nicht? meint ihr da wäre was drin? oder ist das wieder nur eine meiner kranken ideen???
-
ich hab mein kreuzchen schon gemacht weil ich an diesem wochenende lieber party machen fahre nach holland...
aber dieses jahr kann man doch nur das eine oder das andere übel wählen... -
aber mit feuerzeug ist doch lahm!!! da kann man doch nicht mehr auftrumpfen!? wenn man hier in der eifel bestehen will, und beim bier trinken muss man wahre größe zeigen und aus sich hinausgehen (also nicht das bier!!!)
muss man schon ein wenig phantasie haben... -
wie soll ich mir das vorstellen mit der daumen kuppe? will das mal ausprobieren aber bevor ich mir jetzt den daumen dabei abreiße...
-
also bei mir ist ja eh alles draußen und wenn ich da messe komm ich nur auf 19,5cm??? ist das jetzt nur bei mir so oder hab ich was falsch gemessen oder kann da so viel unterschied sein!?
-
also mit nem becks bin ich auch dabei
und meine zweitstimmer gebe ich dem guten alten kölsch! ist wohl regional bedingt...und nochws zum flasche öffnen: hier in der eifel wird die flasche mit allem geöffnet, nur nicht mit nem flaschenöffner! das ist einfach so...
-
nichts ist unmöglich....
heißt es doch auch bei einer automarke!?!?
nur der finanzielle aufwand würde sich wohl nicht rentieren; da könnte man sich auch gleich den mercedes mit der superanlage für kaufen...
-
weiß jetzt nicht ob die schon genannt worden sind aber was garnicht geht ist:
1. tofas (so wird fiat in der türkei genannt!)
2. der neue "chevrolet" der eigentlich von daewo ist
3. der trabant ist auch schrecklich, auch wenn er für einige kultig sein mag!??
4. der hummer h3; wenn ich nen geländewagen möchte, dann bitteschön auch einen großen und nicht einen für die stadt!?
5. der manta ist grausam! am besten noch mit fuchsschwanz...
6. ein 318i mit 245er reifen am besten noch die compact version... *ätz*
7. ein 320i mit 265er reifen und noch nem doppelrohrauspuff *würg*
8. fiat uno, der mit dem cw-wert wie der eifelturm
9. vovlo kombi zumindest die alten!
10. golf 1-5