Beiträge von m-racer

den tip mit der schale hätte ich auch mal beherzigen sollen, da kommt nämlich noch einiges an flüssiggkeit heraus! war geschockt! und dann musste ich erstmal laufen und ne schüssel finden!!! :D

das pioneer radio isr der oberhammer!! hätte ich nicht schon ein tolles radio wäre dieses meine wahl gewesen!
    die boxen hab ich leider noch nie gehört und kann da zu nix sagen...
    bei den crunchverstärkern weiß ich nur, dass die schnell sehr warm werden können, aber ein ordentliches preis/leistungsverhältnis haben...

-mfg-

hast du keine teilkasko? die übernehmen doch die kosten für eine neue? man braucht doch heutzutage nur noch in eine werkstatt fahren und die machen das sogar mit der versicherung... oder irre ich mich da jetzt???

also der wagen ist ja bereits komplett zerlegt! musste ja sein, weil der wagen geschweißt wurde.... an diesen stellen ist er auch grundiert worden...

fehlt im grunde genommen nur noch das schleifen füllern spachteln oder zinnen und dann lacken...

es geht mir nicht nur um die mini farbpalette! ich bin nur auf der suche nach einem geilen dunkelblau metallic! :cool: :cool: :cool:

vielen dank erstmal für die vielen antworten!

ich werde heute mal den lackierer meines vertrauens anrufen und alles mit ihm absprechen...
    ich war die letzten tage immer mal wieder da und habe ihn immer verpasst, weil der anscheinend so busy ist... :D
    jetzt mach ich mir einen termin und werde dann mit ihm alles durchsprechen.

wenn das schleifen aber nicht so die arbeit sein soll, würde ich denn dann überhaupt sparen, wenn ich das selber machen würde?

und ich wollte noch nach farb codes fragen für ein schönes dunkel blau metallic! das dach wird weiß und den farb code habe ich aber schon... :)

ich melde mich nach dem telefonat nochmal!

hi, ich will als eigenleistung den mini anschleifen und so...
    aber wie??? mit der hand? welches schleifpapier? mit der machine? was für eine undwelches schleifpapier mit welcher umdrehungszahl? die roststellen sind fertig geschweißt und grundiert!
    bis wo schleife ich ab? bis zum blanken blech oder nur bis zur originalgrundierung oder was oder wie???

und was wird mich der lackerier dann noch kosten??? so in etwa, damit ich nicht über den tisch gezogen werde!?

:D :D :D

das mit unter der rückbank und dem 8w7 geht irgendwie nicht!?
    vom volumen her hätte es gepasst, aber die maße des subs sind einfach zu krass, dafür dass es ein 8" sub ist.

die einbautiefe beträgt 17,3cm + nochmal mind. 3cm für den ventilierungsabstand macht ja dann ca. 20cm...
    alleine der magnet hat einen querschnitt von knapp 15cm, das heißt, ich könnte den zwar gerade da reinbauen, hätte aber dann keinen platz mehr für die beine und füße wenn einer mal hinten sitzt.
    schräg einbauen geht auch nicht, weil der magnet so groß ist...

fazit: 8w7 unter der rückbank --> hoffnungslos! :confused: :( :headshk: :(

ne da würde ja dann nur ein 8w7 rein kommen! zwei davon wären dann doch zu heftig!!! :D :D :D
    ich würde ja dann doch schon ein geschlossenes gehäuse dafür bauen! un bei einem müsste es ja auch mit dem volumen klappen; was ich aber noch wissen wollte ist wie schräg das brett denn wird bei 8" ???

ich glaube ich mess das einfach mal aus! iss ja schönes wetter und ich habe nix zu tun!! :D :D

wie waren denn noch gleich die maße von der kiste??? es müsste aber meiner meinung nach deine erste idee möglich sein!? würde auf jeden fall cool aussehen! mach auf jedenfall genug bilder in form von ner doku... sowas ist immer interessant!!!

dann mal gutes gelingen, dabei! :)

-mfg-

"Aber ich glaube kaum das irgend einer hier in seinem Mini wirklich ne rollende Disco will und absolutes Highend."

doch ich!!! :D :D :D

wenn du mal in meine signatur schaust wirst du schon merken, dass es high end ist u es eine kleine rollende disco werden wird... :D :D :D

was für eine batterie willst du verbauen? ich gehe mal davon aus, dass die sub-kiste auf die rückbank kommt!? mich würde interessieren, wie du die da anpassen willst? hatte nämlich auch mal vor die kiste zu nehmen, hab mich dann aber doch umentschieden, weil ich ein gutes angebot für meinen jetzigen sub bekommen hab! :D :D