hmmm drehmoment ist toll ,aber was ist mit hubraum???
Beiträge von m-racer
-
-
wie viele cola-kenner es doch hier im forum gibt!?
oder arbeitet der eine oder andere hier bei der cola company und kennt gar die formel für das koffeinhaltige erfrischungsgetränk!?jetztmal ohne witz: meine tante in der türkei versucht aus spaß das rezept nachzumachen... mal sehen ob klappt...
und wenn sie es schafft: gibt es cola für alle!!!! oder doch pepsi???
-
hmmmmmmm....
-
also ich fasse nochmal zusammen:
cola ist der überbegriff für das getränk.
coka cola ist der warenname, wie auch pepsi und afri cola und und und...
oder ist das jetzt falsch zusammen gefasst!?
demnach hätte ja meine freundin recht; wie so oft im leben
(aber für mich gibt es eben einen kleinen unterschied zw. coka cola und pepsi!?)
die sind doch zwar beide von der cokacola company aber doch irgendwie rivalen bzw. konkurrenten!?!?!?
-
meine frage ist: ist pepsi cola?
meine freundin fragte: hast du cola?
ich: ich geh mal im keller gucken.
ich komme hoch u sage: nee cola hab ich net aber pepsi!?
sie: das ist doch cola!!!wer hat denn jetzt recht!?
-
schon einmal drinn???
http://cgi.ebay.de/MINI-CLUBMANN-…1QQcmdZViewItem
was mit dem wohl nicht stimmt???
-
gibbet die auch in 12 zoll???
-
hallo, ich habe eine antwort bekommen, wie viel die felgen kosten sollen...
in der mail heißt es die sollen 600,- euro kosten und ohne abe... das ist doch ein wenig viel, oder meine ich das nur!?!?! -
ich bin dabei!!! will die haben, aber wie sieht es denn mit abe uns so aus? das ist ja die große frage, auf die niemand so recht eine antwort hat!?
ich mail da jetzt mal hin...
(hab wohl grad geld zu viel!?!?)
-
kann ich denn in meiner garage sprühen??? natürlich mit atemmaske und allem...
oder gibt es rechtliche hindernisse dafür? und was ist mit dem lack? der würde doch ausreichen,oder gibt es da qualitative unterschiede?
das matt schwarz soll ja nur der übergangslack sein bis die richtige lackierung kommt!?
-mfg-
-
ich dussel, jetzt hab ich doch glatt den link vergessen einzufügen...
also hier isser:
-
bevor ich ein neues thema anfange...
wären diese dosen ok zum do-it-youself lackieren an einem nachmittag mit bier und chips??? natürlich bei schönem wetter und guter musik im hintergrund?
von der anzahl her müssten di doch reichen oder???-mfg-
-
...das thema aber ich finde das sehr krass, was sich da die bmw group erlaubt, ob jetzt rechtlich gesehen im recht oder nicht...
ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber wurde es denn öffentlich gemacht?
das würde mich noch interessieren...
-
hab es endlich mal geschafft die ganzen postings zu lesen... waren ja nicht gerade wenig!!!
aber eines hat die sendung ja geschafft: sie hat viele forum-mitglieder dazu bewegt sich mal wieder hier blicken zu lassen und mal wieder ein wenig zu diskutieren, wozu das forum ja da ist; und das ist gut; auch wenn der preis dafür sehr hoch war!
(mir hat der wagen im original zustand besser gefallen, auch wenn der wagen gar net so schlecht geworden ist...)
hat denn jemand das aufgenommen? hab es nämlich nicht gesehen...
war lieber mit freunden bier trinken und chips essen... -
n adann herzlichen glückwunsch und gute fahrt mit dem frisch getüvten mini!!!!
-
aber was wäre wenn man den wagen mit der flex soweit bearbeitet, dass es am ende alles sein könnte; und mit den 1000 teilen würde es doch gar keine probleme geben beim schrotti, oder irre ich mich da? dann würde ja vielleicht sogar noch was rausspringen...
-
komisch... ich hatte soweit ich mich erinnern kann, eine mail an die kontaktadresse gemailt gehabt!? naja, is ja auch net so schlimm...
würde mich freuen, wenn wir mal ein angebot bekommen würden, da es ja schon so ein paar hier im forum waren, die die felgen haben wollten....
-mfg-
-
ich würde mal sagen du musst nur unheimlich auf die plastikklips aufpssen; wenn die brechen ists doof! wenn alle heile ab sind kannste die dann auch so wieder reinstecken...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4564130335&rd=1
der sieht doch ganz ordentlich aus... wenn der nur nicht so weit weg wäre von mir hier...
oder was meint ihr? -
hab ich, aber keine antwort bis jetzt bekommen... mal abwarten und tee trinken, wie es sich für einen mini-fahrer/in gehört