also wenn das mal keine tollen preise sind!?
da steht doch überall 0,00 €!? dann nehme ich alle die er hat!?
Beiträge von m-racer
-
-
ja, das mit der stromfressenden gpsantenne, hab ich in der bedienungsnaleitung gelsen! aber wenn ich ja zum beispiel den strom vom radio abzapfen könnte, brauch ich keinen zig-anzünder!!! bin ein fanatischer nicht-raucher!
qualm buh! saubere luft yeah!!!
-
schade... war ein vw bus(??????) mit ner sehr geilen beschreibung! der wagen wurde total fertig gemacht....
-
hier in der fh in dem 30 rechner gleichzeitig laufen und die fenster zwar auf sind aber kein lüftchen weht, ist die gefühlte, sehr feuchte warme luft best. mal 35°C...
*uff*
-
stimmt; haste rächt...
offtopic on:
(sagt mal ist es bei euch auch so heiß???)
offtopic off! -
hab auch schon was dazu gepostet!
-
könnte ich denn ein kabel direkt an die batterie anschließen? da würde ja am wenigsten spannung verloren gehen, oder!? ich werde mal nen kumpel von mir fragen; der hat da was mehr ahnung von als ich...
-
Hallo und herzlichen glückwunsch zu deinem ersten eintrag!
das gerät ist eines zum "wechseln" also mal in dem auto und mal in nem andren...aber wo greife ich die 12v am besten für ab? sollte ja nach möglcihkeit kein spannungsverlust da sein!?
-
hi, ich bin nun stolzer besitzer eines navigationssystems (das vom aldi, md 95900)
momentan bekommt es den strom (im auto) vom zigarettenanzünder; aber wie mache ich das im mini?? meiner hat nämlich keinen...
und was mache ich jetzt?
(für alle interessierten an dem ding: mein erfahrungsbericht:
das gerät sieht im ersten moment etwas klein aus (hatte es in gedanken etwas größer ausgemalt). dann erstaml die ersteinrichtung des gerätes vorgenommen...
nachdem das erledigt war konnte ich auf das menü zugreifen und hab erstmal "löring-bei-doing" betrieben; es ist alles sehr logisch aufgebaut und einfach zu bedienen...
bei der testfahrt zu meiner freundin hat alle wunderbar geklappt! obwohl sie in einem kleinen dorf in einer noch kleineres straße wohnt...
was mir noch nicht so gut gefällt ist , dass ich es nicht lauter bekomme, bei geöfnetem fenster wird es manchmal schwierig... aber das kann auch an meinen ohren liegen...
und beim display stört es mich ein wenig dass es so stark reflektiert. aber ich habe bei iiibay schutzfolien bestellt, die auch gegen die reflektion gut sein sollen...
aber alles im allen ist es ein durchaus lohnenswertes gerät mit viel zubehör dabei!!! -
hallo, also ich würde dir von audiobahn abraten...
nicht das die dinger nicht gut aussehen würden, aber mit dem klang wirst du sicher nicht fröhlich...
kauf dir für das geld leiber etwas anderes... oder investier leiber ein wenig mehr und hol dir gleich was gutes! da hat man am ende mehr von!!!wie heißt das hier im forum immer: jeder zahlt mal "lehrgeld" bei irgendwelchen sachen...
in diesem sinne...
-
hallo, dein mini siehr richtig klasse aus!!!
das mit der gulf lackierung hatte ich mir auch schonmal durch den kopf gehen lassen... jetzt kann ich ja sehen, wie gut das aussieht! respekt!
es wäre mal nett wenn du die farbkombi nennen könntest (ral)...bei mir sieht es kohlemäßig momentan wieder ganz gut aus und ich kann mir jetzt wohl mal den lackierer leisten...
ich werde mir auch mal was gutes einfallen lassen dann...
schick mir bitte mal ncoh ein paar bilder von deinem mini bitte:
danke
-
hat denn jemand die et heruasgefunden? ist das interesse noch da überhaupt???
-
und was ist mit dem lack??? der wiegt ja auch nochmal einiges! warum heißen die silberpfeile wohl silberpfeile???
nur das mit dem rost wird dann ein kleines problem werden; aber vielleicht ist man dann ja sogar schneller als der regen fallen kann... -
hi,
4 rohre sind doch noch voll ok!?!?ich hab mal in frankreich einen peugeot 106 mit 8(!) (nochmal in worten = acht!) endrohren gesehen, die auch alle funktionierten; also keine blender oder so!
*uff* da sind doch 2 oder 4 ne wohltat für die augen!?
-
@ kolo: hi, kannst du mir bilder schicken? taner-t@gmx.de
und eine genaue preisvorstellung wäre auch sehr hilfreich... danke im vorraus... -
danke für die ermunterung...
ich bin jden tag auf der suche und werde noch einen richtigen schatz finden! ich meine meinen den ich jetzt hab hat auch 1000 gekostet und sowas in der richtung such ich eben nochmal...ich werde berichten wenn ich was gefunden hab...
-
ist ja schon gut... war ja auch nur ne frage...
hätte ja sein können, dass irgendjemnad einen mini abzugeben hat... -
hallo, ich will ja auch keinen mini mit 0 rost!? wenns den überhaupt gibt!?!?
was ich damit ausdrücken wollte ist nur, dass ich keinen mini will, der die minitypischen roststellen alle aufeinmal hat...
eine gute basis zum herrichten, wenn das etwas genauer ist!?!?
würde ja mehr geld investieren, hab ich aber leider nicht, weil ich versuche 2 minis parallel herzurichten... -
hi, ich wollte mal fragen, was ich für 1000€ bekomme...
meine vorstellung:
bj ist mir egal; sprich kann auch was älter sein
rost ist mir nicht egal!!! rost buhhh!!!!
es sollte schon alles dran und drin sein....
er braucht keinen schönheitspreis-gweinner zu sein (das mach ich aus dem mini)
tüv und au wäre toll muss aber nicht unbedingt...bitte nach möglichkeit von anfang an mit vielen infos, damit ich nicht immer die selben fragen stellen muss und bilder sind auch immer sehr hilfreich! (architekten reden mit bildern sagt mein prof immer...)
(für größere bilder oder so: impala63@web.de)
-
ach, das ist alles eine frage der ansicht...
du hast ne pn von mir...