@nachbrenner: was fährst du denn für simulationen?! würde mich mal interessieren... ich finde das projekt gut! denn es gibt viele minis die "einfach" so verschrottet werden, weil die leute keinen bock mehr drauf haben und nicht auf die idee kommen, das teil für ne kiste bier einfach wegzugeben...
Beiträge von m-racer
-
-
ist der zustand bei geschlossenen rollos oder mit ohne!?
-
die relative luftfeucht in wohnräumen sollte einen wert von ca. 50% haben... unter 40% können die schleimhäute austrocken...
-
hast mal ne pn...
-
lag heute vor der türe! endlich kann ich mein neues notebook besser transportieren als im jutebeutel...
-
danke für die verlinkung! versteh eh nicht warum das bei mir nicht geklappt hat...
-
hallo lackierer... kann dieses system etwas!? ich will keine profilackierung haben, aber es soll auch nicht wie mit der sprühdose gemacht aussehen... nen kompressor habe ich keinen und werde kostenbedingt wohl eher im "low-budget" tätig sein...
oder gibt es in diesem preissegment passendere geräte!?
lackiert werden sollen teilflächen oder auch mal größere flächen...
wäre über infos dankbar...
-
also dafür haben sich die raptor in 6" subwoofer wohl bewehrt... habe solch eine anlage noch nicht gehört, aber ich denke schon, dass da 2 oder auch vier ganz ordentlich klingen können; viel tiefgang wirds wohl eher nicht, aber druck wird reichen...
-
hmmm... das is glaub ich was später...
aber ich weiß nur, dass ich morgen arbeiten muss... aber es gibt gottseidank 135% zuschlag!
-
aus gegebenen Anlass heute habe ich mal was süßes vorbereitet!
und wer genau hinschaut sieht, dass ich vorbildlich bin!
(und die kiddis habens noch nichtmal bemerkt als sie da reingegriffen haben!)
-
ich wusste gar nicht, dass es "shortys" auch in anderen automarken verbreitet sind...
-
und der kann sogar noch mähen!
-
ab machen und neue drauf kleben ist wohl die sauberste variante...
-
laut kennzeichen müsste es frankreich sein...!? oder frz kollonie!?
-
-
is nicht zum lachen bin grad erst wiedcer eim gekommen!
aber habs hinbekommen...
-
ich weiß es auch nicht... und dann darf ich mich noch am telefon von leuten anmotzen lassen!
-
t-2h9m
und zehn!
komisch... bin noch immer im büro und alle sind weg!? irgendwas mach ich falsch!?
-
hat sich erledigt...
fred kann gelöscht werden...
-
ne warn ford taunus mit nem kürzel! das war auch das erste lenkrad was ich auf dem schoß von meinem vater lenken durfte!