Beiträge von m-racer

ich glaub es macht schon ein unterschied ob man den sub im kofferraum durch die gegend kutschiert oder auf der rückbank...

bei meinem corsa hab ich zum spaß auch mal den 8w7 vom kofferraum auf die rückbank geschnallt und da war mein subjektives gefühl auch, dass der "leiser" wirkte...

kann aber nicht sagen warum das so ist, wenn es überhaupt eine wissenschaftliche begründung gibt!?

achja, meine endstufe ist heute angekommen: soundstream picasso 2.880
    den werd ich morgen mal anschließen und schauen obs die scheiben raushaut!? :D achne, geht ja gar net, sind ja gar keine scheiben drin... :D :D

hi, die woofer die meine sind keine noname billig ware! in erwägung hatte ich die alpine swx 1242d ; die haben doppelschwingspule und 1000wrms laut alpine... wenn die angabe nicht stimmen sollte dann kann ich nix dafür, sorry...

hi, han mal ne grundlegende frage dazu:

wenn ich z.b. nen sub hätte der doppelschwingspule ist mit 2x4ohm; was bräuchte ich dann für ne endstufe? achja, der sub hätte 1000wrms...

müsste ich dann eine 2kanal-endstufe holen mit 2x500@4ohm???
    oder 2 monoblöcke mit jeweils 500wrms@4ohm???

oder kann man den woofer so anschleißen, dass der nur noch 2 ohm hat???
    sprich 2x4ohm --> 1x2ohm oder sowas???

hallo, ich ahbe nochmal unverbindlich nachgefragt ob es auch echte revolutions seinen... und ob er ein angebot machen kann, wenn man mehrere felgen (also sets) kaufen würde...

bin mal auf die antwort gespannt! sobald ich ne antwort hab, werde ich mich melden...

hi, wer wäre denn alles an einer sammelbestellung interessiert?

es handelt sich doch um die revolution 4-spoke 5,5x12!? nur damit es da keine missverständnisse gibt!?

wenn ich die anzahl der personen weiß, könnte ich dem ja mal ne anfrage zukommen lassen...

also, wer interesse hat soll sich mal zu worte melde... :D

da wird sicher dein ein oder andere pfund bzw. euro drin sein!?!?!

-mfg-

das wäre ne tolle idee, denn ich bin jetzt auch kurz davor mir die revos zu kaufen. da mein kleiner am freitag zum schweißen kommt und danach zum lackierer, wirds allerhöchste eisenbahn, dass ich die teile hab damit ich den wagen mal bei schönem wetter mal herzeigen kann; und das geht ja auch nur wenn schöne felgen drauf sind...

.... :D da hat wohl mein himmel selbstmord begangen und sich einfach fallen lassen... :D

aber ich habe ein so nen pin abgebrochen von den streben die da am himmel befestigt sind... :(
    da muss ich auch noch schaun wie ich das problem gelöst bekomme...
    aber dieses problem muss sich erstmal ne nummer ziehen und hinten anstellen... ist ja nicht das erste... :)

@zucker: den vergleich mit minir-racer finde nicht gerechtfertigt, weil ich meiner meinung nach ein anderes niveu hab; das thema mit dem porsche motor war auch net so ernstgemeint wie du ja schon richtig an den :) :D erkannt hast...

nur weil mein name ähnlich ist bedeutet es ja noch nicht....

meine namenserklärung hab ich übrigens schon in dem threat wo man sich vorstellen kann erläutert; es heißt nämlich nicht "mini"-racer sondern "martini"-racer!

@zucker: ich habe mir den mini gekauft weil er kult ist und mir gefällt weil es kein 0815 auto ist. jeder minifahrer ist darin bestrebt seine individualität mit dem mini auszudrücken.

warum dann überhaupt einen honda motor? ich dachte das es in der rubrik fremdmotoren gestattet sei seine spinnereien zu posten, weil es hier niemanden stören sollte ob man nen hubschrauber motor einbauen will oder einen von nem mixer... :D

ich habe die porsche sitze nicht bekommen, aber sie haben mich auf die idee gebracht...

ich glaube das ein ferrari motor nicht in den mini passt; bin mir bei einem porsche motor nicht ganz sicher...

so'n motor wird bei ebay versteigert; war ja nur ein gedanke, dass wenn er passen würde, und wenn man billig drankommen würde, wäre das doch endgeil!?

wenn der ferrari-motor passen würde u ich bei ebay-italia einen günstig ersteigern würde würde ich auch einen ferrari motor einbauen... :D