Beiträge von m-racer

ich eben mal kurz in der garage und hab mir den kleinen so angeschaut und insbesondere den himmel...

hab angefangen daran herumzupiddeln und dann war er auch schon ab!!!
    der kleber sah aus wie sirup und die dämmung war nur ein 15cm langer streifen in der mitte!? müsste man da nicht mehr reinmachen???

würde das klappen oder wäre das nix? die porsche motoren sind doch auch net so groß oder??? zum beispiel den: PORSCHE 911 SC 3,0 --> 188 PS
    das wäre doch mal was oder??? dafür wär mir sogar der tüv egal... :D

hmm, aber wie soll der wagen lackerit werden, wenn der himmerl noch dran ist?

könnte man den nicht dann einfach drin lassen und hinterher einen neuen drüber kleben? würde das halten und nach was aussehen???

so ein pech aber auch...

:(

welches bj müssten die sitze denn haben damit sie in den mini passen? bei ebay werden viele sitze angeboten!? die sehen schonmal so aus wie die hier, aber vielleicht sind es doch andere???

bin auch am überlegen ob ich bei mir den himmel raus machen soll weil der auch ganz nakig ist der kleine... aber ich will ihn nach dem lackieren wieder rein machen; schaff ich das denn den himmel abzumachen ohne ihn kaputt zu machen??? wenn bei mir so ne glaswolle gedöns drin ist werde ich die auch austauschen...

polystyrolhartschaum müsste sich eigentlich gut dafür eignen; wird bei häusern als wärmedämmung benutzt... ist wetterbeständig und somit vor dem kondeswasser sicher, es würde auch anti-drönend wirken...

oder spräche da was gegen???

hallo miteinander...

nur mal zur info:

m-racer = martini racer!!!!!!!

und nicht wie fälschlich mini racer... :D

den namen hab ich so gewählt, weil ich gerne martini trinke und mir die renner von damals so gut gefallen (z.B.: lancia delta integrale mit eben der fetten martini werbung drauf)

mein jetziger wagen sollte so gemacht werden bevor ich dann den mini gekauft hab und mit dem hab ich noch großes vor...

mal schauen wie es wird... es ist ja am ende immer nur das geld welches fehlt und einen in seiner kreativen entfaltung bremmst... :D :D

wünsche allen minifahrern die schon fahren können einen sonnigen tag!!!

-mfg-

also ich bin zwar nicht mehr ganz frisch, aber vielleicht erzähl ich hier das ein oder andere mal von mir:

ich heiße taner bin 23 jahre als studiere architektur und werde diesen sommer mini fahren...

(hört sich ja fast so wie in ner selbshilfegruppe...) :D :D :D

die mehr oder weniger anonymen mini schrauber und fahrer...

ich bin noch am schrauben bevor das fahren an der reihe ist... mein mini ist nakig und versteckt sich daher in der garage... ja wenn der mal beim schweißer war, wird er schnellsmöglich lackiert und wird hoffentlich ein hingucker!!!

achja: wer sich fragt wo der name herkommt und somit auch ich: kann ich nur sagen aud der sonnigen türkei!
    mir fällt grad auf, das es da gar keine minis gibt!?!? (marktlücke!?????) :)

ja..., so ist das...

wer fragen an mich hat kann sie gerne stellen...

-mfg-

...ist aber irgenwie lustig...

Thema: Engländer ärgern - macht alle mit!!!

Auch wenn die weiblichen Empfänger nichts mit dem Ereignis
    anfangen können, trotzdem mitmachen...

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen
    Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
    altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage
    geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side"
    nachlesen )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter
    Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!)
    entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder
    aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist.
    Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb
    ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird.
    Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the
    last goal in the old stadium' :D

hab jetzt voller interesse diesen thead gelesen...

meine frage ist: wäre es nicht einfahcer die felende Mittenzentrierung dranzubasteln; dann gäb es doch gar kein problem mehr und alle wären glücklich und zufrieden bis das der mini von uns scheidet weil es noch immer so schlechtes wetter ist...???? :D

ja ja, das hast du schon richtig interpretiert mit dem sub umdrehen!

--> das volumen wird kleiner!!!!!!
    --> das mit minus und plus vertauschen versteh ich zwar noch net ganz von der logik her aber mir sols recht sein und gut aussehen am schluss!

aber nochmal zum volumen:
    dann müsste man doch nur das volumen des subs vom gesamtvolumen der kiste subtrahieren,oder!?

ist denn da klanglich gar kein unterschied???

nochmal so ne frage am rande:
    wie funktioniert ein sub der "verkehrtherum" eingebaut ist!? wisst ihr was ich meine? ist das dann ein geschlossenes gehäuse und wie toll ist das für den klang??? Vorteile und/oder Nachteile!? was überwiegt?

kannste mir mal bilder davon schicken!? ich möchte das schon gerne mit gfk machen, weil man so mehr möglichkeiten hat... da am ende eh alles mit leder bezogen wird ist das aussehen von dem gfk nicht so wchtig und ich versuche den anteil von den "schwierigen" formen sprich gfk so gering wie möglich zu halten...
    aber über deine bilder würde ich mich freuen...

hi, ich bin letzte woche auch auf diesen händler gestßen... auf meine frage nach dem versand bekam ich diese antwort:

"Dear Sir/Madam

Re your e-mail....

Delivery to germany on these wheels & tyres would be £45.00.

With thanks
    buyinpower"

aber erfahrungen hab ich noch keine... meine bestellung wird aber auch nicht in kurzer zeit statt finden... also bin ich auch über infos sehr dankbar!