so einen hatten wir in grün und aber nicht als kombi...
Beiträge von m-racer
-
-
hi... hier geht der punk ab! ich brauche dringend jemanden der mir 2 qm fliesen in brunssun oder so in der nähe von maastrich abholt und nach maastrich fährt! jetzt!
-
t-2h9m
und zehn!
-
hmmmmalzeit... was ess is denn heute!? muss mal raus anne frische luft... und mir dann nen döner oder so holen...
-
und ich bin froh, wenn heute halb 5 is!
hoffe das wird bis dahin "stressfrei", wobei ich das nich glaube!
t-6h
-
schon längst! hab sogar mal wieder ein glas wein getrunken!
-
hmmmalhzeit... was könnt ich denn nur essen!? bin noch ohne idee...
und müde bin ich auch! mal auf die uhr glotzen: t-1d12h
dann is eiferabend und urlaub!
-
hab mal in net auto-sendung so einen auto-aufbereiter gesehen, der auch brandflecken aus polstern wieder rausgemacht hat und so...
der hat auch löcher (von händy-haltern etc.) mit so nem flüssigen "harz" (keine ahnung was das war) gefüllt, glattgestrichen und mit so nem "knet-dingen" die maserung des plate-teils daneben dann auf das teil übertragen; eviola sah aus wie neu! nur mach das mal aufs ganze brett!
-
Wer will das schon - die meisten die sich so etwas kaufen würden haben einen mehr oder minder Originalen B39 aber nur total kaputte Armaturenbretter. Also muss das auch Original aussehen.
Für irgendwelches Freestyle Zeug das entfernt an ein B39 A-Brett erinnert gibt es vielleicht 5 Kunden insgeamt.
dietmar
hi dietmar...
ich versteh deine aussage grad net so... liegt aber wohl dran, dass meine konzentrationsfähigkeit heute zu wünschen übrig lässt!damals wurde es aus plaste hergestellt, da günstig, mit "lederoptik"... aber des preises wegen wohl nie in echt bezogen... aber da der mini ja heute ein "kultobjekt" ist, würde ein mini-fan wohl machen, da es besser aussehen würde, als in original...
-
hatte auch mal vor so was aus einem meiner inno-bretter nachzufertigen, aber mangels an kenntnissen etc. habe ich es bisher nicht gemacht...
aber das ergebnis würde ich gerne mal sehen! man könnte so eine narbung durch beziehen mit kunstleder erreichen!?
-
tja... kalt und auch noch dunkle is ne doofe kombi...
hier is es zar noch mild, aber ein wenig sonnenschein könnt net schaden... will bevor die saison rum is, noch die eine oder andere runde drehen!
-
tja... bald fängt wieder die zeit an, wo man im dunklen zur arbeit fährt und im dunklen wieder heim... weiß gar net wie das die skandinavischen länder machen... is da eigentlich die selbstmordrate höher???
-
das klingt ja recht übel alles... bei solchen sachen kann man sich nur noch an den kopf fassen, denn begreifen kann man sowas nicht...
-
ich find den gaser vom klass sehr interessant! mal so gefragt, was wohl viele interessiert!? was an mehrleistung stünde damit an!?
-
ich habe damals so blauäugig wie ich war (und heute noch bin :D) einen mini bei der bucht ersteigert ohne noch von dem forum hier zu wissen, geschweige denn den unterschied von gaser/spi/mpi...
aber ich behaupte für mich selber war es ein glücksfall, da ich eher der "vergaser-typ" bin. es ist nicht sonderlich schwer, die mechanik zu verstehen...
nur das einstellen kostet manchmal geduld und nerven...
-
wo wir schonmal bei hard/software-problemen sind...
habe jetzt das doofe vista druf und kann keinen flash player installieren!? wie ist es denn dennoch möglich ohne ein informatik-studium absolviert zu haben!?
-
hmmmorje... bin müde und will heim!
-
ne aber ich mach überstunden!
und davon darf ich mir was schönes koofen!
und da liegt der hund begraben! je mehr überstunden ich mach, desto weniger kostet mich das nb am ende...
-
alles gute auch von mir nachträglicher weise...
hoffe hast keinen dicken kopf vom sauf... äh genießen...
-
endlich bekommen: meinen neuen laptop! hier mal n link:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…081c_highend_20
also optik und haptik gefallen! werde aber erst heute abend zu hause mal den start knopf drücken und schauen wie es so ist!