was meinst du denn genau mit den passstücken!?
Beiträge von m-racer
-
-
so hier mal ein bildsche von den gasers am "anpass-motor"!
-
mal ein kleines update...
die doppel hs4 ist mittlerweile montiert!
aber nicht am motor, der im mini steckt, sondern an nem motor, der auf ner palette neben dem mini steht. so konnte ich die krümmer und ansaugbrücke besser anpassen!
und das war viel arbeit und ne menge "fleisch" vom krümmer musste weg... aber jetzt passt es und ich muss der krümmer und die vergaser müssen an den richtigen motor. hoffe es passt dann da auch... denn beim dran halten sah das sehr sehr eng aus! und wie ich die muttern festbekommen soll, wenn da ein mini drum herum ist!?
ich werde berichten und auch mal bilder hochladen morgen...
-
wenn ich die listen hier so lese, könnt ich bei der länge der listen locker mithalten, aber hab nur ca. 1000km insgesamt runter bis jetzt!? und schon den dritten motor drinne...
-
also im haus habe ich aber noch so lüsterklemmen! ich kenne zwar diese neuen dinger, wie die hier schon beschrieben worden sind, aber im haus habe ich davon keine einzige! (aber das haus is auch schon über 100 jahre alt!)
in meinem corsa habe ich die boxen auf der hutablage auch mit lüsterklemmen versehen, da ich die hutablage ab und an mal raus nehmen muss und da sind diese klemmen einfach sinnvoll...
denn die kabel hab ich direkt an die boxen gelötet!
die sind mir öfter abgefallen als die lüsterklemmen!
ist zwar nicht profi-mäßig, aber es hält und wasser kommt da nicht dran und daher auch vertretbar meiner meinung...
im "ice" gibt es auch schicke lösungen, die aber viel geld kosten!
-
die scheiben liegen aber leider nicht nur auf der schiene, sondern sind mit kleinen rollen in dieser führungsschiene drinne!
da gab es mal son trick als fenster auf halb kurbeln und vorne raus und dann wieder so rum kurbeln und dann die andere seite raus und raus heben?! aber wie genau weiß ich nicht mehr! ich habe das auch autodidaktisch erfahren!
aber leider mit kratzer in der türe!
-
-
ich habe in genau 25min eiferabend!
und das ist auch gut so! hätte ja theoretisch um 14 uhr schon frei haben sollen... aber in der praxis siehts halt anders aus...
-
der sieht echt gut aus! mit sowas würd ich auch mal wieder gerne spielen!
-
oh gar net gesehen...
son reece & fish gedöns klingt doch gut
-
nimmst de etwa nen weber!?
-
mal ne kleine frage, warum ist ein kopierter link hier nicht mehr als link sichtbar? war doch sonst immer so!? oder was mach ich falsch!?
-
hmmmorje... ist die porsche-diskussion noch immer dran!?
lass den veiti doch machen! is doch cooles auto!
der einzige porsche der mich interessieren würde wäre ein 356er b coupe!
-
da sieht man die auswirkungen der verstrahlung!
-
vorallem die caprisonne aufm beifahrerfußraum...
-
der war aber ausverkauft und zu lange lieferzeit! ...
-
gibt schlimmeres als den pudding da! aber was verrat ich nich, ich betriebsgeheimnis!
-
is schon bestellt! nur für wann hab ich noch offen gelassen, da wir ja noch nicht geklärt haben, wie das jetzt is...
-
da is aber was flasch bei deinem gedanken! ich würde sagen es müsste "-wurzel-alpha" rauskommen!
ich rechne das gleich nochmal durch!
-
aber wer weiß schon, ob das schwarze loch nicht das raum-zeit-kontinuum durcheinander gebracht hat und daher die zeitrechnung nicht mehr existenz is...
und wir schon einverleibt worden sind und es nur nicht mitbekommen haben!?