hmmmahlzeit... wenn ich wind machen würde, würde der von wo anders kommen!
t-7h 28m dann gibbet wieder was zu futtern und zu trinken!
hmmmahlzeit... wenn ich wind machen würde, würde der von wo anders kommen!
t-7h 28m dann gibbet wieder was zu futtern und zu trinken!
aber es gibt auch genügend themen wo man nicht mal eben "ja" oder "nö" sagen könnte... und da geht es dann eben endlos, weil jeder ne meinung hat und die auch verkünden will...
bestes beispiel war doch der fliecher aufm laufband! sehr amüsant zu lesen und die beiden "parteien" zu verstehen versuchen, wenn da wieder was physikalisch erklärt wurde warum und wieso!
und selbst bei so banalen themen wie mit dem ölfilter sollte man aber bedenken äußern dürfen, wenn dort schon negative erfahrungen gemacht worden sind! warum sollte jemand einen fehler machen, den schon jemand anderes gemacht hat und so hätte vermieden werden können!?
zum beispiel:
wenn ich fragen würde ob n doppel hif6 an meinen 1000er passt, wäre die antwort doch "ja" (mit der passenden brücke), aber obs sinn macht is fraglich wenn sonst nix gemacht wurde... aber da ich es nicht besser weiß frage ich hier und bekomme nur teilinfos... wäre doch schade...
herr lehrer herr lehrer, ich weiß welcher mini das is! *mitdemfingeraufzeigundinderluftwirbel*
bin doch n janz kluger! mit abitur und so... und ich als "eingedeutschter" find es lustisch für die ganzen englischen begrifflichkeiten deutsche übersetzungen zu finden; kleines beispiel:
"public-viewing" --> wurde meines wissens nach mir "rudel-gucken" übersetzt!
geht aber auch anders herum:
"bier-zelt" --> "beer-tippi"
hmmorje...
ich dachte anglizismen sind hier tabu!?
will doch gar kein fremdmotor haben! daher spar ich das geld lieber für unnötigeren kram!
oder gleich aus vollmaterial drehen und fräsen...
aber man erhält durch die fem eine aussage, dass es hält bzw. halten könnte! wie es sich bei nem unfall verhält sollte man niemals am eigenen leib erfahren müssen!!!
also ohne jetzt den "vollrestaurierten" mini gesehen zu haben, ist eine adac (plus) mitgliedschaft immer empfehlenswert! bei mir hat sich das schon im ersten jahr gerechnet!
da sind ja beschleunigungslöcher drinne im kotflügel rechts!
Yuk seni oldum "Tür-ke-der"?:D:D:D
fast gut!
naja... wenn masn sieht was man alles durch den tüv bekommen kann.... aber es wäre ja mal interessant sowas in verbindung mit nem tüv-fuzzi zu bearbeiten und es zulassungsfähig zu machen...
aber zurück zum thema:
achim alias ringmini erprobt ja auf extrme weise... und wenn das hält, hält es auch im normalen straßenbetrieb! aber man sollte eben beachten, was alles geändert werden musste, damit es mal hält!
ihr wart an nem freitag da und das kurz vor acht, aber der laden hatte schon zu, obwohl der bis 8 geöffnet haben sollte...
das weiß ich ja, aber wenn man nen fremdmotorumbau machen will, sollte mal alles änder bzw. anpassen! und wenn man es konsequent machen würde, würde eben sowas wie ein zcar dabei raus kommen...
wobei ich auch sehe und miterlebe, dass die rahmen die so im umlauf sind (mit tüv) genügend sicherheiten drin haben... bevor der rahmen bricht oder reißt, geht eher was am fahrwerk kaputt...
mal was einschieb:
ich bin kein techniker oder sonst jemand der ahnung davon hätte, sowas zu konstruieren oder zu errechnen...
aber wäre es denn nicht die logische kosequenz sowas wie ein "zcar" zu bauen!? denn da sind doch alle teile neu konstruiert und entwickelt; gearde was fahrwerk an geht... klar könnte man jetzt sagen, dass is doch nur noch n rohrrahmen mit ner mini karosse drüber gestülpt, aber das macht vielleicht auch sinn, da die mini-teile niemals für solche kräfte ausgelegt worden sind...
wiso komm ich nie auf solche ideen!? sehr coole sache!
Dachte schon Du würdest die Ablenkung, hervorgerufen durch ein neues Bikiniopfer nutzen um die Sache schön im Sande
verlaufen zu lassen.
niemals!!! ich nehme solche herausforderungen gerne an und kneife auch nicht!
herzlich willkommen auch von mir! und bei dir habe ich meinen einsatzt total verpennt! sorry deswegen...
aber ich kann mich ja auch nicht um alles hier kümmern...
muss ja noch ein foto machen gehn! ist nicht vergessen!!!