cool veit dann ruf mal kurz an...
funghy... haste etwas so goldene!?
cool veit dann ruf mal kurz an...
funghy... haste etwas so goldene!?
klingt gut! dann komm ich auch so um den dreh da hin! ich bin der mit dem blau/schwarzen mini und matchbox-sticker an der heckscheibe!
denke ich fange so gegen halb4 am brünnchen an!
ich werde heute mal hochfahren wahrscheinlich! mal sehen wer noch alles da sein wird!?
dann muss ich wohl wieder ran, wa!? muss mein mini modell aber erst wieder zusammen bauen!
aber dann kommt auch von mir wieder was...
na klaro! mal sehen beim wem die schmerzgrenze eher erreicht ist!?
und das ohne alk am arbeitsplatz!!!
Hast Du so große Nasenlöcher, oder so kleine Modelle?!
Hier bleib ich. Hier fühl ich mich wohl!
beides!!!
neulich bei mir zu hause! aber ich wars net!
hmmmahlzeit... werde jetzt 2 leckere äpfel essen und hier unfug treiben!
wie ist denn das mit dem bolzendurchmesser!?
ich würde aber schon behaupten, dass so ein "rüssel" was bringt... denn die japsen machen das mit ihren hochgezüchteten motoren auch so...
@ joe: wenn du deinen mini nur noch auf rennstrecken benutzen würdest, würde ich es so wie die japsen machen: ein scheinwerfer raus und den k&n filter da rein und mit nem rüssel zum motor... das sähe mal rennmäßig aus...
von wegen herzkasper! mich bringt nur übermäßiger alkoholkonsum ins schwanken!
sonst bin ich ja eher zahm!
aber irrenhaus trifft es schon ganz gut!
herzlich willkommen auch von mir...
er meint wohl damit, dass Vergaser-Minis regeln!!!
och nicht direkt aufgeben... wer mini fahren will muss geduld haben! grad bei meinem vergaer-mini is es so gewesen... immer gehoft, dass heute ein guter tach is und ich nicht liegen bleibe!
und zu den 10000pkt.: da darfste dich nicht unterkriegen lassen... ich kann dir ja auch so cupons basteln mit 10-facher punktezahl und so... is doch schnell erreicht! musst nur fleißig bilder posten!
p.s.: ich habe auch ein kleines mini modell... für die damenwelt hier, kann ich das ja auch mal wohin stecken...
(*hab ich das jetzt gedacht oder geschrieben*???) *dohhh*
erinnert mich an dougis komponenten!? wird bestimmt geil!
tja... ansprüche darf man erst stellen, wenn vollmond is...
und nix tse! hast doch 10 punkte bekommen!? is wie bei pay-back-punkten! wenn du 10000 pkt. hast kannste die einlösen!
achja, und drauf zahlen auch noch...
das leben ist hart!
schönen gruß
jetzt hat der Racer entlich mal sein Ziel erreicht
ja das is ja schonmal ein anfang und mehr als wir glaube ich bisher hatten! für die idee und ausführung schonmal 10punkte!
aber wie schon gesagt, gibt es ja noch alternativen zum bikini... einfach mal kreativ sein! haste ja schon bewiesen!...
gimme 5 el gazo!
ach wenn du schon bei bildern bist, wie wäre es denn mit bikini-bildern von dir?!
oder flugzeugbenzin!?