ist ja richtig cool geworden; auch wenn ich das nur ohne ton sehen konnte... muss mal die kopfhörer suchen gehen...
Beiträge von m-racer
-
-
und für unterwegs dann den hier! aber leider auch so teuer! sonst hätt ich mit den spaß schon längst geholt!
Bluetooth-Headset in Form und Originalgröße eines W48-Telefonhörers. -
kann auch ne alte blaupunkt gto empfehlen!
sind auch recht günstig zu bekommen...
-
würden die reifen auch ohne felgen verkauft!? vielleicht mal ne pn!?
-
133. nich mehr wissen, welche nummer die "forumssuche bemühen" war!?
-
hmmmmdritter!? alle guten dinge sind ja eh drei! (klatscher und lacher hinterm rücken wahrnehm´)
-
was ist das und kann mal wer von den experten was dazu sagen!? das bissken google hat mich nicht weitergeholfen!?
vielleicht werde ich ja hier geholfen!? -
2te Option, wäre einfach ignorieren und sehen was dann passiert!?
Nur ob das besser is, is zweifelhaft... Das wäre aber schon ein fall für die Rechtschutz...
-
dat is aber hart! ich hät mich mit händen und füßen gewehrt!
oder meine klatscher-truppe auf die gehetzt!
sogar der in schwarz! und der lacht net so viel!
-
Bestimmt ;):D
Ich hab mir gestern 3 Stück bestellt, 2x rot, 1x grün. :D;)Hmmm
wie war das mit den farben nochmal?!
gelb = klatschen
rot = lachen!?
grün kichern!?
und welche farbe war nochmal das "grunzen"!? -
kann ich mir auch son klatscher mieten, der immer klatscht und lacht, wenn ich was sage wie in den serien!?
-
ich hätte, da abi auch meine ausbildung verkürzen können... aber komischer weise nur um ein halbes jahr!? aussage der ihk-koblenz!
und da mir das halbe jahr nicht wirklich was gebracht hätte, hab ich es gelassen! aber generell würde ich es jedem raten sofern die leistungen stimmen!
-
is das nicht son baha-racer!? willste da mit dem twini mitfahren oder wie!? ich muss mir da mal wieder selber ein bild machen... wenn ich mal wieder zeit habe am wochenende...
... muß ich drüber nachdenken
... passt aber wohl besser auf einen Hot Rod .
Ich wills so eher in die Richtung :
... allerdings nicht mit Chrom und der Farbe
Metro
-
is aber nix wichtiges und die madamme is am hörer!
ich schreibe dir ne pn!
-
@metro: mach mal icq an, oder haste "du-kommst-hier-nicht-rein-modus" an!?
-
wenn makellos, warum dann die lackierung!? denn in der originallackierung wäre er mehr wert!
-
oder hhhmocka!?
-
Nur manche... :D:D:D
ich hatte keine angst! nur als die curbs dann mal doch recht nah kamen und du nur ein kurzes "oh" von dir gabst!
p.s.: nochmal sorry für die ablenkung!
hatte aber sehr viel spaß gemacht dein "rundenzähler" zu sein!
-
falls ers net findet könnt ich vielleicht noch was haben...
-
ihr wilden kerle ihr... so um die ecke zu brettern... dein beifahrer/in hatte sicherlich angst!