wow!!! herzlichen glückwunsch zum 2. geburtstag!
das hätte aber auch ins auge gehen können!
was mich immer interessiert ist: angeschnallt oder nicht!? wobei ich vermute, dass du angegurtest warst...
wow!!! herzlichen glückwunsch zum 2. geburtstag!
das hätte aber auch ins auge gehen können!
was mich immer interessiert ist: angeschnallt oder nicht!? wobei ich vermute, dass du angegurtest warst...
is ja et4! und das bei 8x13! die stehen seehr weit ab!
kann mir hmmmal einer sagen wie ich zeilen in ms project einfügen kann!? mein chef sacht, dass wäre wie in exel, aber das stimmt so net!
was läuft denn hier fürn film ab!? jemand hier will was verkaufen und hat sogar mal n preis genannt! ist doch voll ok!
und wenn er nunmal 4xx,-€ dafür bezahlt hat (ob nunzu viel war oder nich) und dann noch den "restwert" von 300,-€ will is doch auch ok... würde ich auch so machen...
und wenns ein "apotheken-preis" is... wird er ja daran merken, wenn er keine pn´s bekommt und so...
p.s.: ich würde meinen mini auch verkaufen für ne millionen €!!! irgend son japanischer sammler wird den schon kaufen...
aber ein guter! mein arbeitskollege erzählt den jeden tag aufs neue! aber da der krank is, muss ich das nun machen!
wie krieg ich den tach nur rum!?
hmmmmlaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! will mich mal wer unterhalten oder so!?
witz des tages: "geht ein cowboy zum frisör, kommt wieder raus, is´pony wech!":D:D
und wenn wir jetzt bild 1 und bild 2 "zusammen-photo-shopen" hätten wir unser "bikini-bild"!!!
hmmmorje...
gleich gibbet wohl ne "runde archs-tritte" für die mitarbeiter vom cheffe, bevor er dann sich quasi ins wochenende verabschiedet!
hmmm.... ich habe das game nicht geschafft! zu schwer!!!
daher bleib ich beim alten!
aber jetzt gehts erstmal ins bett, damit schnell morgen is... will wochenende haben, denn dann beginnt endlich der lang ersehnte urlaub!
dann doch lieber so nen corsa b wie ich im alltag bewege... wobei der mir schon des öfteren kummer bereietet!
t-11 min.!
hmmmmhab mich entschieden! ich werde schoki essen! is zwar auch fettisch aber ejal! so muss mal um die ecke gehn um schoki zu kaufen...
hmmmja, das macht appetit!
kann mich nicht entscheiden was ich essen tun soll...
ich ess aber "bewusst" wirklich nix schweinisches... außer bei gummibärchen, da hört mein verständis auf!
und hmmja, das mit dem alk... ich nenne das "brauchtums-anpassung"...
aber kein schweine schnitzel! aber das is alles so fettisch!
hmmmmahlzeit, aber was essen!?
kein thema... sachste bescheid... ich habe nämlich urlaub ab dem 21.07.08!
könnte theoretisch schon recht früh oben sein und "platzwart" spielen...
da war der veiti ja schon schneller!
Veit: du könntest mich aber in kempenich abholen kommen und wir fahren dann gemeinsam hoch!
ich werde schon früher dort sein... soll ich unsere ecke vom letzten jahr reservieren, oder so!?
hmmmorje.... hoffe der tag wird gut!