aber bei dem system is doch ein "90°-Winkel" drinne... ist das nicht eher schlecht!?
Beiträge von m-racer
-
-
beim käfer un den alten porsches hab ich ja sowas schon gesehen, aber der typ sacht ja mini/moke... und daher meine frage, obs in nem mini technisch ein vorteil is wenn man sowas verbauen würde...
-
http://cgi.ebay.de/RARE-MINI-COOP…idZp1638Q2em122
Hi Leute,
hab was entdeckt, was ich so noch nie gesehen habe... Wie soll denn sowas unter die Haube passen? Und kann mir mal jemand das Prinzip erklären, warum es sowas überhaupt gibt!?
-
hat die henne denn den golfball ausgebrütet!?
-
wow ich gehöre zur mehrheit!
wobei die henne nicht abhebt, da man ihr die flügel stutzt, damit se eben net wechfliegt und immer schön viele eier legt!
aber wenn man ein rohes ei nund ein hartgekochtes ei auf ein band legt...
-
von dem dingen hätten wir ein Bild machen sollen :D:D:D
läuft net gescheit ??? hmm
leider net... da is teilweise ein magerruckeln vorhanden... aber einstellen lohn net... werde mal mit dem doppel-dingens zum achim fahren und mal schauen, dass da was geht...
-
Dahahahas Fohohohohoruhuhuhuhuhmmm hahahahatatatat grahahahahahahahad gar fühühürchteteteterlihihihich geheheheruhuhuhuckeltet....
liegt aber nich an meinder nadel!
-
... ganz ungenau , deshalb gibbet ja so viele
Hmmetro
... bau mal besser auf Sprutze um .... das mitte Vagosers kriegste wohl nich hin
also reicht es nicht, die wieder mit der zange grad zu machen!? oder soll ich nen zahnstocher verwenden!? ist der denn in etwa wie ne bbw!?
-
Im Cinquecento-Cup wurden die Steuergeräte vor den Rennen eingesammelt und dann verlost.
So kam kein Teilnehmer auf die Idee, sein Steuergerät zu verbessern.aber man könnte seins verschlechtern in der hoffnung nicht sein eigenes zu bekommen...
bei nem rennen von mind. 10 leuten noch nicht mal so wahrscheinlich...
-
hab eben mal bei der lufthansa angerufen, aber die haben keine ahnung gehabt!
-
hmmmorje...
wie genau is ne verjaser-nadel!?
-
aber wenn das so einfach wäre, würden die flieger doch schon aussehen, da es keine bzw nur sehr kurze bahnen zur folge haben würde...
wobei ich auch glauben will, dass der flieger abhebt! nur erklären kann ich das nicht!
-
alles gute auch von mir! feier gut u nicht übertreiben mit de wodka!
-
jepp, aber der springt nicht an...!? olwechsel is jemacht, nadel und dämpferöl is drin... aber brummen will er net!? werde heute mal schauen, ob ein zündfunke da is...
-
*Stöhn*
Die wichtigste Eigenschaft für Öl im Mini: Hauptsache es ist genug davon drin!
wie viel ist das denn so ca!? hab gestern mal n ölwechsel gemacht und da das neue öl so sauber is, kann man auf dem peilstab fast nix sehen...
-
hmmmorje... in der eifel isses auch eher grau und nieselig....
wie schön, dass ich gestern den pool voll gemacht hab...
-
würde ich dir auch raten! lieber behalten und mal schauen...
-
schab magen-darm!
-
und ich nehm eins in M... denn dann isses ein grund die pfunde loszuwerden...
-
das is aber ernüchternd...
dann muss ich mal schauen, was ne passende alternative wird!?