ist ja eigentlich ein schnäppchen!? hätt ich das geld, würde ich mal überlegen...
Beiträge von m-racer
-
-
dann kann ich mich ja schon fast glücklich schätzen den remi noch in aktion gesehn zu haben... schöner mini... aber sag mal ne hausnummer; kann mir nicht vorstellen wo man so nen mini ansetzt!? sind es 10k oder 15k oder 25k???
-
und woher weiß ich welche größe ich brauche!?
-
naja, ob schwer oder nicht... ne basis sollte schon vorhanden sein...
keziah: werde mal da anrufen...
-
schließe mich den genesungsworten an! hoffe die gerechtigkeit wird am ende siegen!
-
shirt design ist in den letzten zügen!
der platz hat letztes jahr paar und 30€ gekostet... wird dieses mal wohl auch so rum sein...
-
ich hätt auch eins anzubieten, aber ohne instrumente! brett hat natürlich die obligatorischen 2-3 risse... bei interesse einfach ne pn...
-
ich würde sagen, dass dieser subwoofer nicht so empfehlenswert ist! passen würde der wahrscheinlich schon, aber das kann ich nicht genau sagen!
aber ein sub im kofferraum bringt nicht soo viel! hör dir lieber mal die anlage vom dougi an! die kommt auch ohne sub aus!
-
Ne... Die schreien immer so
:D
Hmmm
dann nimmste n sack kartoffeln mit!
-
Notiz an mich: Zusatzquirl montieren.
Zweite Notiz an mich: Temp.Sensor installifizieren... *Hust*Obwohl... Hmm... Ist wieder so viel Gewicht auf der Fahrerseite
nimmste halt noch n dicken beifahrer/in mit!?
-
2.08 wäre schade, da an diesem Termin Silverringrally ist. und da darf doch der UMC nicht fehlen.
das stimmt! wird deiner denn fertig joe!?
-
Soso ein DGH Mini...
Die Palmeoase ist aber ok...
sowas sieht immer chic aus, aber mach mal den sand wieder weg danach! da haste aber keinen spaß dran!
sowas hatten wir zum abi auf dem schulhof verteilt! ende vom lied war, dass wir ne kehrmaschine dahin bestellt haben!
-
morje... ich bin von deiner anlage auch sehr überzeugt! guter sound, auch wenn die schallwellen, die im ohr ankamen nicht so mein ding gewesen sind...
-
mal ne frage: wie viele minis waren es denn jetzt insgesamt!?
also ich habe was von 249 im kopf!? aber da kommen ja noch die tagesgäste hinzu!? oder sind die da mit drin!?
-
und was kommt jetzt bei dir drauf!?
-
so nun bin ich auch wieder mal an nem rechner...
war ein tolles erstes braunschweig-treffen und bestimmt meins letztes!
nur ein wenig mehr schlaf würde gut tun!
aus den nickerchen in der sonne wurde ich ja leider 2mal "unsanft" geweckt... und sonnenbrannd hab ich auch! -
falls mal mehr leute zu besuch kommen nimmt man diesen tisch hier:
http://de.youtube.com/watch?v=Bh_qn62zny0&NR=1cool, wa!?
-
schön zu hören! und wenn ich in den hörgenuss komme, kommst du in den geschmack-genuss...
-
hier kommt im hifi-forum immer das beispiel:
im konzert drehst du dich doch auch nicht mit dem rücken zur bühne...
aber wie dougie schon sagte; immer nach vorne damit!
p.s.: dougie: du bist sicherlich in bs vertreten, oder!? ich will deine anlage hören!
muss ich ne nummer ziehen, oder wie läuft das!?
-
hmmm... ich bin satt!!! grade ein spontan-grillen veranstaltet! fazit:
5 würstschen und 1 steak!
und jetzt kann ich mich nimmer bewegen...
*purps*