hmmmheiter bis wolkig in koblenz...
aber sauerstoff is fehlanzeige im büro...
hmmmheiter bis wolkig in koblenz...
aber sauerstoff is fehlanzeige im büro...
sowas mit nur linien gibt es in cad programmen... wenn ich lust und zeit hab, kann ich mal ne pdf hier rein stellen...
du weist doch wie bilder-geil wir alle sind... dann lass mal sehen das kunstwerk...
morje... herzlichen glückwunsch zum mini... da haste dir ja was vorgenommen... aber viel spaß damit...
Was ist von diesen Daten zu halten!? Kosten soll es 739,-€ inkl. Versand, ist ein 17" Notebook von Dell (Vostro)...
Es soll kein Gamer-Notebook sein oder sowas, sondern eher in Richtung Desktop-Ersatz sein...
Processor: Intel Core 2 Duo T5670 (1.8GHz,800Mhz,2MB)
BETRIEBSSYSTEM: Original Windows Vista™ Home Premium 32Bit - Deutsch
Wlan: Wireless 1395-Minikarte (802.11 b/g)
Speicher: 4096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 2048)
LCD: 17-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1440 x 900) (Matt)
Festplatte: SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
Webcam: 2.0 MegaPixel camera
USB: 4x USB 2.0 ports
Sound: 2 kanal High Definiton sound
Netzwerk: 10/100/1000 Mbits
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT 256MB Vram
Anschlüsse: 15- poliger VGA Videoanschluss
3-in-1 Kartenlesegerät
Optisches Laufwerk: Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Software: Microsoft® Works 9.0 - Deutsch,Treiber
Akku: Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh
heute sind endlich meine gewonnenen karten für das 26. oldtimer festival 2008 nürburgring angekommen!!! ich freu mich schon riesig drauf... öhhh moment.... NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN... ich muss ja arbeiten an diesem wochenende... och nööö... ich bin verflucht!!!!
aha verstehe... und noch ne frage:
wo würde man bessere ergebnisse erzielen: bei spi oder mpi!?
mal ne frage von mir (als nix-checker) hier...
wäre es möglich, wenn man genug daten gesammlet hat sich in den mini meinetwegen 3 schalter reinzumachen so ala: "stadt", "fun" und "race", wo durch betätigen des jeweiligen schalters der gewünschte effekt von dem ums.dingens eingestellt wird!? oder vesteh ich das grundprinzip schon gar nicht?!
dat war aber ne lange werbung... die geilste szene is wo der polizist den flügel wegtritt!
mein zeugnis fürs 2te lehrjar! gesamtschnitt ist ne 1,4!
hhhmmmmüde...
mein ergebnis von der zwischenprüfung...
"eine vertiefung wird empfohlen"...
nunja... man könnte doch genau so fragen: wer braucht minis und wöfür ist das gut!?
fußball (gerade em und wm) ist immer cool, wenn man mit kumpels zusammen "public viewing-mäßig" mit nem lecker bier anschaut... und ein wenig fürs eigene land zu fiebern...
...ich hoffe ich hab bis dahin meinen Telefon/Internet Anschluß ich der Werkstatt, dann kann ich dem im Radio übertragenen Fußballwahn wenigstens über diverse Webradios entgehen.
dietmar, bekennender Fußballmuffel
PS: Wer braucht Fußball und wofür ist das gut?
hi, gibbet dat auch in klein!? dann kann ich mein avatar ändern...
.... ohne Bildchen wärs aber netter
Hmmetro
ich finde der begriff zeitgeist passt nicht so gut... denn für mein empfinden bedeutet zeitgeist, die ideale und gedanken der gesellschaft oder masse... und im heutigen design-fieber wird uns doch nur etwas vorgekautes vorgesetzt und wir haben nicht wirklich die wahl?!
wenn auf die bedürfnisse der heutigen zeit geachtet werden würde, würde es keinen q7 und konsorten geben!? denn der zeitgeist ist doch nur am sparen und versucht so effizient wie möglich zu sein, da alles teurer wird...
oder war der zeitgeist früher auch bereit 70000€ für nen wagen auszugeben!?
muss ich mich jetzt 10mal anmelden, um mal die türken zu puschen!?
die spielen glaube ich auch am samstach schon... bin mal gespannt was die gegen die portugenesen ausrichten...
die gelben engel machen das auch für umme, wenn man mitglied im verein is... lohnt sich denke ich schon... (also bei mir auf jedenfall!)
türkiye!!!
hab das prozedere auch hintermir und kann nur sagen, dass diese klammern von enormen vorteil sind! habe bei mir leider nur "normale" wäscheklammern genommen und hab viel geflucht!!!
ne helfende hand ist auch nicht schlecht, da es alleine etwas mühselig werden kann...
das ausrichten ist auch sehr wichtig!!! ich habe bei mir vorne angefangen und zuviel vorne in die falz geknickt und hatte hinter her am hinteren fenster nicht mehr genug himmel für in die falz zu knicken... daher musste ich da einwenig improviesieren und gutes doppelseitiges klebeband verwenden, damits hält...
wenn man die fenster nicht demontieren müsste, würde ich es neu machen...
was ist denn so schlimm an paypal!? ab nem wert von ca. 200 euro meine ich auch dass es sinnvoll sein kann...
klar kommen da noch die gebühren drauf, aber das ist es mir wert, bevor ich keine ware oder das geld bekomme, jenachdem...
und es wird bestimmt nicht sur generellen pflicht, da viele artikel für wenige euros weggehen... das ist ein zu großer aufwand denke ich... muss ja alles verwaltet werden... und wenns nur für nen euro weggeht...