Beiträge von m-racer

also um mal einige infos zum auto zu geben...

ich hab den wagen nicht auf dem gewissen sondern die frau s. aus e. :D
    denn die hat die vorfahrtsregel missachtet und ist mit reingerauscht! ich war leider nur zu dem zeitpunkt der fahrer des unfallautos... :D

die 150 euro kommen nur so zustande, da das auto so alt ist! immerhin 14jahre... daher ist eine reparatur teurer als der wiederbeschaffungswert ist --> wirtschaftl. totalschaden!

hier mal bilder:

wie man erkennen kann, ist da so viel eingeknickt, dass man da wohl nix mehr machen kann... aber was genau an der radaufhängung kaputt ist, kann ich nicht sagen, weil ich keine lust hatte da unters auto zu krabbeln... aber der hängt da ordentlich tiefer... :D :D

hätte ich die zeit und den platz würde ich auch das auto schlachten! aber ist leider nicht so... :D

es ist leider nur ein 75ps motor drinne... finde es schade, da erst kürzlich noch einige neuteile rein kamen... :( aber muss jetzt mal zusehen, dass der wagen weg kommt... der vater meiner freundin "fragt" immer danach... :D :rolleyes::D

ich sehs schon kommen, das ich den für ummer weg geben muss...

hi, wie vielleicht, die einen oder anderen mitgelesen haben, habe ich da den wagen meiner eltern geschrottet, die nun wieder ein neues auto fahren...

aber der alte kapuute wagen steht noch auf dem hof von dem vater meiner freundin auf der arbeit... (was für ein satz...!) :D

da soll der schnellstmöglich weg! restwert des autos ist 150 takken... da er nicht mehr reperabel ist , ist er ja nur noch al teilespender zu gebrauchen... nur wo frage ich an, wer interesse an sowas haben könnte!? :D

also wer hat lust nen peugeot 306 bj.94 mit unfallschaden für 150€ zu holen!? :D auto ist nicht fahrbereit, da der vordere kotflügel und die beifahrertüre und der schweller so verformt wurden, dass das rad nur mit schleifen am metall kurz mal (auf hänger oder so) gefahren werden könnte...

wobei mir fällt ein, dass keine batt. mehr drin ist... :D

wenn ich nen schrotthänderl anrufe, will der ja noch geld haben, oder!? daher wäre ich mal über nen tip dankbar... :D

herzlichen glückwunsch zum erfolgreichem test... :D

aber du sag mal... gibt es so tolle westwood aufbäppa, wie der blaue mini das auf dem foto hat?! :D hääte gerne so eins! :D

Tescht

Hmmetro

... ja leck mich doch fett , wat bin ich en kluges Kerlchen :D

oder im parkhaus rangieren... :D aber mal ehrlich, wer will denn so ein gefährt abschleppen!? :D

kann ja nur son lkw-schlepper kommen... aber der kommt womöglich nicht in so enge gassen um den zu verladen... :D

was ich auch mal gerne haben würde ist ein chevrolet impala 62er oder 63er! aber auf keinen fall als gepimpten lowrider, sondern als "ss" version mit viel dampf und wenig schick schnack! :D am besten mit 572er motor drinne... :D

oder schimemelige tomaten mit innen tank werfen...

skeptisch sollte man dann werden, wenn ein produkt gleich ein breites spektrum abdeckt! alle mototen, egal ob diesel oder benziner oder mopped oder etc...
    ne eierlegendewollmilchsau gibbet leider net...

weniger verbrauch und mehrleistung bekommste, wenn du gewicht einsparst! ob du jetzt ne diät machst und/oder unnötogen kram ausm auto schmeist is dir überlassen; aber das wäre der bessere ansatz... :D

ampopo alte und wegwerfen!

mein arbeitskollege, der früher ein paar ganz heiße öfen gefahren hat, hat mir letztens erzählt, dass er seine hella2000 scheinwerfer auf den sperrmüll geworfen hat, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass die jemand ans auto schrauben würde... :soupson::rolleyes::D sogar mit den abgdeckkappen...

aktuelle infos...

heute fahren wir mal zum vw-händler "um die ecke" und schauen uns nen "favoriten" an, der es wohl werden kann...

es ist ein vw polo bj 8/2006 mit grade mal 20000km auf der uhr und dem ganzen elektro-schnick-schnack... :D

soll so 9800,-€ kosten... mal sehen ob ders wird... werde dann berichten...