Beiträge von m-racer

hi leute... da das auto nun schrott is will ich das radio ausbauen und finde die stife für das alpine nicht mehr... kann mal ein aline-besitzer ein bild hier rein machen, damit ich weiß, wi ich das nachbauen kann!? :D

ich versuche es mal mit so iso teilen, aber jeder hersteller macht da ne "kunst" draus... :D

so ich fahr dann mal und versuch mein glück als radio-dieb... :D

aber über ein bild wäre ich dankbar!

(alpine cde 9881rb)

gruß
    taner

hmmm.... hatte heute nen unfall... auto vom papa ist totalschaden... :( das freut den besitmmt net... aber mir und meiner dreundin is nix passiert...

da is man mal n ne weile nicht da und muss sich duch unzählige freds durchkämpfen und lesen, lesen, lesen...
    aber gerafft hab ich noch immer nix!?

ich fass mal fass mal für mich kurz zusammen:
    - "mini-forum.de" wurde u.a. vom Sören und Frank moderiert/geleitet/verwaltet/gemanaget etc.
    - die Aufgaben konnten/wollten nicht mehr übernommen werden!?
    - alexrim (ein Unternehmen) ist jetzt der "chef" hier und hat das Forum übernommen...
    - Frage/Konflikt jetzt ist: kommerziell oder nicht!? wenn ja, wie ist die umsetzung?! wenn nein, warum dann die "Übernahme"!?
    - Stamm-User fühlen sich auf den Schlips getreten und gehen und nehemn ihre Posts mit...!?

hab ich das so in ungefähr verstanden oder ist da was falsch gelesen und verstanden worden meinerseits!?

also ich finde den von kleiderständer von kik jetzt net so dramatisch!? es ist einfach ein sehr gutes konzept um kleiderhaken aufzuhängen... da bekommt der begriff "haken-kreuz" ne ganz neue bedeutung...

ich kann mich noch gut dran erinnern, wie wir früher in den urlaub gefahren sind. das klischee der türkischen großfamilie mit vollgestopftem ford taunus und später mercedes mit dachgepäckträger und hinten so tief, dass jeder golf-proll neidisch gewesen wäre...
    angeschnallt waren wir nur selten, da wir drei kleine pens waren die meiste zeit gelegen haben oder auf dem schoß von mama gesessen haben...

im nachhinein betrachtet waren diese 1200km für eine tour grob fahrlässig gewesen... :D aber in dieser zeit war es eben halt so.

aber mal ganz ehrlich; wenn ich ein kind hätte oder zwei, würde ich die wohl mit 5-punkt gurten festschnallen oder so!!! :D die sicherheit der kinder, ob nun die eigenen sind oder die von freunden oder bekannten, sollte an erster stelle stehen. und mit gurt ist schonmal immer besser als ohne, und mit 3-punkt ist noch besser als nur beckengurt. ein kind im kindersitz ist halt sicherer als nen knirps ohne da rein zu setzen. egal was das gesetzt sagt oder vorschreibt. hier ist doch der gesunde menschenverstand gefragt... :D

gruß
    taner

das haste aber glück gehabt!!! aber gottseidank is nix passiert!

hatte ich eben schon auf und mal alles wieder festgedrückt... :D hatte aber keine besserung ergeben! aber es hat eben eine variante 4 gegeben!

variante4: ich konnte auswählen zwischen normalem modus starten oder im abgesicherten modus...

ABER: in beiden varianten rödelt der rum und es kommt wieder dieses fenster mit der frage ob normal oder abgesichert.

ich hatte zunächst im normal modus versucht und als das nix brachte im abgesicherten modus... nix...

und was jetzt wohl die wichtigste info ist: mein bruder hat wohl etwas am pc herumgedoktert, weil die meldung kam, dass "ich wohl einer windoof-fälschung zum opfer gefallen sei"... aber was mein bruder nun genau gemacht hat, weiß ich nicht und der is in der schweiz... und ich darf mich damit herumärgern... :soupson: :rolleyes: :D

was wäre denn der naheliegendste schritt!? kann/muss ich windoof von cd starten? alles platt machen und alles neu machen!?

hi... der rechner von meinem dad startet windoof nicht... wenn man den anmacht, kommen 3 varianten zum vorschein:

variante 1: testbild mit immer wechselnden farben (mal ganzer bildschirm in einer farbe mal 3 vertikale streifen)...

varante 2: schwarzer bildschirm...

variante 3: text bla, wo man f8 drücken kann/soll oder die delete taste... aber es passiert nix, wenn man diese oder alle anderen tasten drückt!?

was kann das sein, und wie bekomme ich den fehler behoben?! über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar! :D