Beiträge von m-racer

machste ne tombola oder was!? :D

Zitat von Stefan-Estate

Hallo,
    ich suche die Billigvariante eines Mini-Modells in 1:87. Hersteller kommt wahrscheinlich aus Spanien, EKO war es nicht (die sind schon wieder besser verarbeitet). Es gab/gibt diese minis auch in "Spielpackungen", die z.B. in Arztpraxen ausliegen.
    ich suche also wenn möglich Herstelleradresse, Bezugsquelle oder direkt 200 oder mehr dieser Minis (farblich sortiert)

Gruß Stefan

das nenn ich doch mal ne gute beschreibung! :D
    die frage kam auf, da es eher ein ungewöhnlicher weg ist 2 hochtöner-pärchen zu verbauen...
    es sind ja 4 quellen, die alle eine andere strecke bis zum ohr haben... bei 2 hochtönern ist das hirn nicht so angestrengt das es "passt"... könnt ich mir jetzt vorstellen.

mal zurück zum thema... sach ma... wie verhält sich das mit den zwei hochtönern, die räumlich schon weit auseinander sind?! klingt das nicht ein wenig diffus!? hochtöner müssen ja schon recht genau ausgerichtet werden und wenn jetzt die gleichen frequenzen von "oben" und "unten" kommen, könnte ich mir vorstellen, dass es da zu überlagerungen kommen kann!? über einen klangbericht wäre ich sehr dankbar...

gruß
    taner

Zitat von Harleyherbert

Snap-on ist in Harley-Kreisen sehr beliebt. Mit der glatten Oberfläche glitscht das aber auch so beim (öligen) MINI-Schrauben (aus den Händen). ;-). Gruß aus Mainz René (Gedore, Hazet oder Facom)

dann nimmste so schöne schruaberhandschuhe wie von mechanix oder so... :D

so bilder könnte man aber einsacnnen und sich dann als bildschirmhintergrund einrichten... :D die meisten glotzen doch länger in den bildschirm als an die wand... sehr gute karosseriebauer gibt es wohl nur noch ganz wenige, da die kopien ja mittlerweile aus fernost kommen... aber man muss sagen, dass die das ganz gut können! also bilder und karossen! wäre vielleicht ne marktlücke! mini-karosse kopieren lassen in fernost mit asia-technik drinne und nem monet oder manet oder van gogh aufm dach! :D

der is doch bestimmt nachlackiert worden, oder!? da steht ja noch 35/29 auf der unterseite... das würde im betrieb doch auch verschwunden sein!?

das wird wohl so sein, dass der durch die farbe mehr einbringen soll an euros... ps-,äßig ja sowieso... :D rot waren doch 4-5 ps mehr und silber bissel weniger... :D

könnte dir vielleicht was anbieten, wenn du mir verräts, wie viel du ausgeben willst... auch gerne per pn! komme aus kempenich/ahrweiler, was nicht wesentlich von bonn entfernt ist... :D

da wäre vielleicht ne diät angesagt! jedes klio weniger bringt "perfomance"!!! :D

so mal kurz hier... zocken und kaffe und kuchen abgehakt! jetzt noch schnell in die garage und dann ab zum feiern!!! heißt ja nich umsont feierabend! :D