und wenn ich das dicke fräulein aufs band stelle!? wird die mal dünn und schön werden!?
Beiträge von m-racer
-
-
hmmm wenn ich gaaanz viel esse, so wie gestern:
vor dem essen 74,8 kg
nach dem essen 76,6 kg
(war bei mutti)
und mich dann auf ein laufband stelle... -
ich glaube ich weiß was ich weiß was...
(hoffe ich zähle richtich 1 und 1 zusamen!?
Zitat von MetroholicsHmmoin
..... un wieder mal ein schönes neues Projekt
... das " Volk " wird begeistert sein
Eckdaten :
13 Zoll
Piper powered
laut
2 Sitzer...... muß bis Anfang Mai fertich sein
... zum Auftackt der Saison
Hmmetro
-
hmmminimalistische grüße an diesem verregneten freitag... chef is in urlaub und ich darf heute gaaanz alleine die firma retten!
alle anderen haben urlaub...
t-7h (hoffe ich)... -
alles alles gute zum geburtstag wünsche ich auch!
feier schön heute!
-
in die mitte von nem mini wird sehr eng werden, da muss ja noch der dichtring von fahrer irgendwo platz haben!?
Zitat von HBMiniMoin,
könnt Ihr Euch noch an den legendären R5 Turbo mit Mittelmotor erinnern?
Ein ziemlich geniales Auto mit dem kleinem Problem, daß es gerne mal verraucht ist.
Warum versucht Ihr nicht den Motor in die Mitte zu packen?
Nur so eine Idee...:D -
herzlichen glühstrumpf... aber so richtig kann ich das als kempenicher nicht nachvollziehen...
-
wo is denn da vorne und wo hinten!? lenke da beide achsen!? macht bestimmt spaß zu fahren...
-
hmmm.... hab hunger.... bin aber zu faul um von der couch aufzustehen um was zu holen... u meine madamme is auch nicht da...
hmmmm... was mach ich nun...? -
ampopo baustahl.. wird der genauso rostanfällig sein wie der echte!?
-
wo ich die bilder grad sehe... darf ich mal ne zwischenfrage stellen!? "warum werden die scheinwerfer abgeklebt?" hab ich mich schon immer gefragt!!!
-
noch praktischer is, dass der im parkhaus unter der schranke her fahren kann.... aber was unpraktisch bzw. uncool aussieht ist das ein und auststeigen...
-
dann musste aber noch ein wenig mehr lesen...
-
hmmm... endlich daheim und auffa couch! war ein langer arbeitstach heut... hmm lecker salami-brötschen...
-
mein abrbeitskollege hat heute noch ein nokia handy geliefert bekommen...
aber so boykotte bringen nicht so viel, wenn es nur eine kleine minderheit tut... das is dann eher fürs gewissen... ich hab n sonyericson und kann daher mit ruhigem gewissen mobil telefonieren...
-
firma retten macht heute keinen spaß... hmmmoment... es macht nir sonderlich viel spaß...
aber heute geht die effizienz-kurve stark in keller... vielleicht liegts ja am dax!?
-
Ich denke mal, dass es in der Hinsicht "Sparpotenzial" gibt, dass die Ware schon in Deutschland is und man keine lange Wartezeiten oder sowas hat bzw. wenn man aus der Gegend kommt die Teile auch abholen könnte; spart Porto...
Kaufen, druff schrauben und losfahren... (wenn man schon Ausschnitte für 13züller hat...) -
sieht ja abgefahren aus... aber ob das so angenehm am auge zu tragen is!? aber cool is es ja schon irgendwie!?
-
hab nur nen schnupfen bekommen... und ein wenig halsweh...
-
soo... habs geschafft... schoki is im bauch.. war aber ein hartes stück arbeit...
schneiden ging nich. aber einfach ein wenig in raumtemperatur stehen lassen und dann vorsichtig die ecken abknabbern...
merke: niemals toblerone im kühlschrank aufbewahren. damit hätt ich jemanden töten können...