Beiträge von m-racer

Wir von der Christen-Front fordern deshalb:

* Verbot aller Comics,
    * ersatzlose Streichung des Sexualkundeunterrichts,
    * Einführung täglicher Kindergottesdienste mit lustigen Gebeten,
    * Verbot aller Videofilme mit unerquicklichem Inhalt (die Details bestimmt eine von uns eingesetzte Kommission),
    * Verbot von Computerspielen mit Ausnahme von christlichen Lernprogrammen und
    * Einführung einer klerikalen Betreuung der Unterrichtsstoffe in den Schulen.

dem ist doch nix mehr hinzuzufügen, oder nich!? :D dadurch wird die welt wieder gut! ganz bestimmt... :D:rolleyes: :eek: :D :rolleyes:

mein nachbar war so einer, der nur um zu prügeln auf die dorf-dissen gefahren is... :D :rolleyes: aber nachdem er 2 jahre auf bewährung bekommen hat, wurde er ruhiger... :rolleyes: jeder hat so seine hobbys...

Zitat von FG YB 52

erstens hmm vergessen!! :soupson:

zweitens: da ist kein Kühler, wo man diese tollen Waschbeckenabflussplastikrohre dran anschliessen könnte.

Oh man, wie kann man nur nen Opel fahren?? :headshk: *flitz*

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

wie haste denn erkannt dass es sich um nen opel handelt!? :confused:

hab grad mal das video gesehen und muss aber mal sagen, dass die es ja schon drauf haben, was das ein- und ausparken angeht, wenn man das bumsen weglassen würde. ich würde nicht auf die idee kommen irgendwo einzuparken, wo nur wenige cm nach vorn und hinten is...
    die franzosen müssten daher ja im ausland DIE künstler des einparken sein!? :D

darf ich denn mal die frage in den raum werfen, wo der unterschied leigt zwischen längs und quer eingebauten motoren!? also warum gerade längs? finde es optisch quer schöne, aber das soll kein argument sein, denn form follows function! :D

darf ich noch die zcars mit honda motor in den raum werfen?! sieht es bei denen auch so problematisch aus mit dem tüv!? hat ja rückwärtsgang und so...

es ist eben eine ansichtssache, wenn man sagt, dass es ein neues auto sei mit lediglich ner mini-karosse dürber...

aber man könnte auch sagen, dass es eine "logische weiterentwicklung" in sachen performance ist, denn so sachen wie radaufhängung etc. is mal auf den stand der dinge gebracht...

die ganzen 16v umbauer machen doch auch nix anderes... sie wechseln alte mini-technik gegen neue/bessere...

Zitat von Ringmini

Bin heute noch 6 lustige Runden gefahren.
    Ich denke ein sinnvolles Winterprojekt wären Scheibenwischer für die Seitenscheiben, mal sehen was sich machen lässt.

Die neue Jahreskarte hab ich auch schon, ein Glück das ich die wenigstens nicht bezahlen muß, die Kosten für ne kpl. Saison von ca. 500 Runden gehen schon fast auf 6 stellige Eurobertäge ran.

wegen der seitenscheiben.... da gibbet doch so "nano-spray"... ab ner gewissen geschwindigkeit läuft das wasser einfach ab... :D also wie sagt einer hier im forum immer:

giiiiiiiiiiiiiiieb gummmiiiiiiiiiiiiiiiii... :D :D

Zitat von austin-mini.de

Ja sicher - ich hab dich hhmal auffer A61 gesehen, so Ende Juli, da biste mit ~58kmh auf der rechten Spur gefahren.:soupson: :soupson:

Gibt Minuspunkte!:p :p

Benutzerbild geändert und jetzt schnell schlafen gehen - damit ich morgen früh fit bin. :D

das kann net sein! :confused: bin mitm mini nur ein mal auf der a61 gewesen... das war aber mit sicherheit schneller! oder es waren "verkehrsbedingte" ~58km/h... :D

Zitat von austin-mini.de

Soooo - wir haben ja auffe Firma auch Azubis.
    Ca. 5-10 oder so. Ich glaub, ich muss mich mal umme Jugend kümmern! Erstmal fragen wie die alle so heißen.:D Und dann mach ich ma nen Ausbildungsbereicherungsprogramm für die!!

Wenn die alle so sind wie der Herr m-racer, dann gute Nacht!:soupson: :soupson:

hmmm:p :p

Morgen gehts direkt los! Und wehe da hat einer Urlaub oder son Scheixx...........:soupson:

warum wie ich!? weil ich ausländer bin oder wa!? :rolleyes: :soupson: :D

du hast es gemerkt, aber die masse hoffentlich nich... da bin ich echt reingefallen! :D aber der döner im bauch macht soo träge, sodass mein hirn nicht gescheit arbeitet... :D