Zitat von austin-mini.deDa fahr ich dann das nächste mal auf dem Rückweg von Nussloch dran vorbei und hol mir eine!:D
ich kenn da ne abküzung hin!
Zitat von austin-mini.deDa fahr ich dann das nächste mal auf dem Rückweg von Nussloch dran vorbei und hol mir eine!:D
ich kenn da ne abküzung hin!
von mir auch alles gute omma... aber sach mal... warum biste mich vor ein paar tagen nicht mehr zudecken gekommen!?
ommas sind halt auch nicht mehr so...
also ich werde da wohl wie jedes jahr mal hinfahren, da der vadder meines freundes da nen stand hat und wir für umme rein kommen und uns oben im vip-brereich die wampe vollhauen können...
nette mädels gucken und die neuen modelle der "großen" und "kleinen" automarken sind ja auch vertreten, was immer ganz lustig is...
leider war letztes jahr der audi r8 schon wieder aufm weg auf ne autoshow in usa... den hätt ich gern mal in live gesehen...
also soo fremdenfeindlich finde ich das jetzt net!
hmmmorje...
der tacg saugt jetzt scho`... wie soll ich firma retten, wenn ich krank bin und am liebsten kotzen würde... vielleicht hat der chef ja die gnade und lässt mich heute nur nen halben tach machen...
hmmmm auch wenn ich nicht in die krabbelgruppe gehöre, geh ich jetzt in die haia!
der letzte macht dann aber das licht aus hier! ich lass die tür zu meinem schlafzimmer nen spalt auf; dann kann die omma mich nochmal zudecken kommen:D
außerdem würde ich ja mal behaupten, dass jeder dritte mini hier im lande "illegal" unterwegs ist, da bestimmt nicht alles eingetragen is, was er im und an und unterm mini hat!?
tja, nur blöd dass ich gleich kider-sitten muss und der kika-sender wech is... jetzt muss ich mich ja mit denen beschäftigen!?
ich glaube bei mir spukts im haus!!!
die sender im tv ändern einfach die position oder sind einfach mal weg und dann wieder da... dachte zuerst, dass das "schneien" vom angeknabbertem kabel kommt, aber die sender dürfen doch nicht einfach plätze tauschen???
dann bin ich auch mal mit dabei! werde dann sogar da zelten! aber wird das denn wieder da oben sein!? da war doch mal was!?
hmm... muss noch immer die firma retten... alle sind heim nur der ausländer darf noch ran...
aber allergeilsten sind doch die tankdeckel-aukleber, die gerade aufm minitankdeckel geil aussehen würden...
hmmmorje... nach der firmenrettung kommich mal vorbei chris... hoffe es wird so gegen 17uhr... muss ich mal schauen...
also könnt man das tatsächlich nachbauen!?
nach nem bier klingt schonmal gut! werd ich heute abend mal ausprobieren...
Zitat von MetroholicsAlles anzeigensodelle , back from Ruhrgebiet .... und ?
" Metro is wieder Single !!!!!
![]()
"
10 Minuten un allet war erledigt .... kriegs sogar noch 9,22 € Rente mehr im Monat !
.... also ? .... welche tolerante , brünette Mitzwanzigerin sucht noch einen bezaubernden 29 Jährigen ?
... aber nur von Freitags Abends bis Sonntags Abends
... wennse artich is darf se auch bis Montags nachem Frühstück bleiben
![]()
.... am Besten Zwillinge
Hmmetro
hmmm... gratuliert man jetzt dazu, oder wie!?
und ich raff das net...
http://www.youtube.com/watch?v=FXKe0SiATwQ&feature=related
kann das mal wer erklären!? könnte da den ganzen tach druff glotzen, aber wie versteh ich das!?
gibts da ne erklärung für dummis!?
spätestens wo die bilder von tokio drift kommen, sollte man mal überlegen!?
fürn apple und ei bekommt man net mir nix dir nix soviel ps!!! da reichen auch "rennsticker"! einfach aufkleben und schon sind 5 ps mehr da! dann noch den motor rot und silber sprühen und dann könnteste auf die 25 ps kommen... aber garantie erlischt dann am mini!!! :D
frag mal den chrilu, der bietet seinen kompletten hilfsrahmen an... vielleicht wär das wat!? ein gutes originalteil is in der regel besser als ein repro-teil...