Beiträge von m-racer

hmmmal eben ne frage: wenn mein rechner sagt er hat was in die zwischenablage getan.... wo und wie finde ich das denn? unter temp. dateien ist nix!? wo ist denn diese zwischenablage??? :D

also was sich hier grad so abspielt finde ich schon ein wenig besorgnis erregend... :headshk:

da stellt einer eine frage und wird "bombadiert" mit zahlen und fakten und ja fast schon beleidungungen...
    ok, jeder werfe den ersten stein, der zu beginn seiner "mini-karriere" oder seiner zeit hier im forum nicht dem irrglaube vom mkII erlegen ist oder dem ominösen schalter mit dem pedal druff, oder das wort "restauration" falsch genutzt hatte, oder oder oder...
    was ich meine ist, jeder sollte mit der höflichkeit und "neutralität" behandelt werden, wie er selber auch behandelt werden möchte...
    natürlich ist ironie und sarkassmus erlaubt, aber nicht in der form wie es hier zum teil oder auch beim 240ps-fred nachzulesen ist... das geht ein wenig zu weit finde ich...
    wir sind doch eigenlich alle nett, oder!? :D in diesem sinne... :D

schönen gruß ausm grauen koblenz...

hmmmorje...

bin ganz alleine um die firma zu retten heute... der chef hatte schon angerufen und wünschte sich ein "bond-auto" um alle vor ihm wegzubomben... :rolleyes: :D
    er müsste noch laut navi 45min rausholen... :D

so leute auch der stift hat mal eiferabend... bis morje! in der früh! der chef is aufm weg nach münchen morgen früh um 7! :D der denkt er könnte in 3,5h dahin von koblenz aus... :D naja... ich bin morje ganz alleine im büro! wer lust hat kann aufn kaffe vorbei kommen! :D

bis denne...

p.s.: meine madamme hat grad angerufen! ich bekomme pizza und kola-bier als abendessen gemacht, dass dann vor dem tv gegessen wird! hach wat is dat leben schön (jetzt)! :D :D

joa.. wie mich dieser spruch ankotzt!!! :D ich habe zeit, weil der plotter plottet und ich ihm zuschauen kann, aber das langweilt mich dann doch sehr! :D

schice... der chef ist doof, der kommt kurz vor schluss und sacht: "machense das noch 3 mal und in klein auch noch 10St."... und bei sonem lahmen plotter werden die pläne erst um 7 uhr fertig sein... :(
    ist doch doofi...

Zitat von Neo1983

Ja das stimmt, da muss ich dir Recht geben. Also in den 2 Jahren, hatten wir noch keine größere Schwierigkeiten mit dem Motor oder Elektrik. Und die Kosten für die Reperaturen sind auch günstig, da wir ja alles selber machen können. Das einzige ist hier nur, dass man die Teile nicht überall bekommt.

Aber ich denke, dass wir mit einem Corsa B sehr gut fahren werden. Und den dann als Diesel. Unter Umständen auch als Benziner, da sind wir uns noch nicht ganz sicher. Und ich habe mir das auch noch nicht ganz genau durchgerechnet.

hi, mein winterauto ist ein corsa b 1,5 diesel bj. 93 und es ist eine qual! ganz ehrlich, der hat mehr rost als mein mini und der motor verbraucht zwar nur 6l aber billig ist das auto dadurch nicht! hab schon viel in reparatur reingesteckt, obwohl die preise für e-teile gut sind und ein bekannter ein opel-schrauber ist... tu dir sowas nicht an! auch bei den diesel-preisen!

mal ne kurze frage frage an die kenner:

mein chef wollte mich ja letztens noch "raus" haben und heute les ich in der e-mail, dass er mir ne "lohnerhöhung" geben möchte... :D

es handelt sich um die "anpassung" an das gehalt der anderen azubis im betrieb (war der, der am wenigsten verdient (hat))... :D

es wären mindestens 50 flokken mehr, die ich bekommen würde.

nun zu der frage:
    soll ich es auf mein gehalt draufrechnen lassen (gäbe ja wieder mehr abzüge und nicht so viel raus unterm strich)

oder soll ich versuchen es als fahrtkostenerstattung zu bekommen (fahre 90km hin und zurück am tach)...

welche pros/contras gibt es für das eine oder andere!?

danke schonmal für hilfe... :D

es geht so... das komische ist, dass der schmerz so in phasen kommt... also 5 min gut und dann wieder 2 min heftigst übel...

das komische ist ja, dass es total doof von mir war... ich habe zucker karamelisiert für "aufgesetzten" zu machen... nachdem ich das zeug in die flasche gegossen hatte, sah ich wie ein tropfen "sirup" auf den herd zu tropfen drohte, den ich dann mit dem zeigefinger wegwischte... :rolleyes:
    dieser tropfen "brannte" sich dann schön in meinen finger und erstarrte dann... da ich den topf in der anderen hand hatte und nich absetzten konnte war das zeug recht lange druf... :rolleyes: :D aber der korn mit dem der aufgesetzte gemacht wurde war ja in greifbarer nähe! :D

hmmmaua!!! :D hab mir den linken zeigefinger extrem verbrannt!!! das tut weh bis auf den knochen! son mist! :D

muss meinen schmerz mit alkohol betäuben... :D