dann bin ich mit meinen 2,4 bar doch im grünen bereich... bei mir sind es auch nur alte winterreifen, die nur zum stehen da sind, damit ich den mini hin und her rollen/fahren kann...
Beiträge von m-racer
-
-
hab auch alte schlappen druff, aber wieviel bar macht man da so rein!? ist der erste winter für den mini unter meiner "herrschaft"...
-
ohh... seh grad, dass der nicht ins budget passt... sorry...
-
also lexus macht auch schöne autos, die man sich mal anschauen sollte...
ls460 wäre da doch was feines...
die haben doch immer allerhand schnick&schnack drinne...:D
-
-
meiner wird auch überwintern, aber leider nur unterm carport... ich bin schon am überlegen wie der kleine das am besten übersteht...
-
t-37min blablablubb
-
-
ich brauche noch ne stunde... aber countdown wird gestartet:
t-1h
-
-
also ich würde gerne bikini-bilder um diese jahreszeit sehen...
also wie sieht es aus!? traust du dich!?schönen gruß und viel spaß hier...
-
hmmm... keine pause aber sonnenschein hier...
hmmal sonne tanken für umme...
-
vielleicht ist ja auch nur n birnchen kaputt!?
-
das war ja schon die 1520er ausführung... aber ich konfugiere mal morgen früh weiter...
geh jetzt pennen...Zitat von AsphaltÖcht!?
Ich hab 1,2k gezahlt...
Probier mal anderes Modell bzw. Ausführung vom 1520 aus...?
1520, wenn Du nich mehr als 15" willst.17" ist zwar für zuhause ganz geil, aber halt nich mehr wirklich mobil.
Was dem Laptop-Gedanken ja irgendwie wiederspricht :D;)Hmmm...
-
hallo smurfy... (in holland heißen die schlümpfe smurfs oder so) ...
aber naja...
das thema mit der laufleistung und haltbarkeit ist immer ein ergebnis aus der vorgeschichte sprich der behandlung die der motor erhalten hat.
sind alle intervalle der kleinen und großen inspektionen eingehalten worden, wurden verschlissene teile getauscht und fachmännisch eingebaut, etc.worauf ich hinaus will ist, dass ein motor mit ca. 100000km noch lange halten kann, aber auch bei der fahrt nach hause schon etwas passieren kann... ein nettes gespräch mit dem (noch)besitzer lohnt sich daher immer; gezielte fragen lassen schon rech schnell erkennen, ob der motor gut behandelt wurde...
bei nem mini mit vielen verschiedenen haltern bleibt ein gewisses restrisiko, da man ja nicht alle fragen kann... -
hab ich schon gemacht und bei kanpp 1500 angekommen...
-
hey asphalt...
wollte nur nochmal fragen, was du alles getunt hast am dell!? so wie ich das in der kürze überblicken konnte hast du ne bessere bildschirmauflösung als der von dell für 1099,- oder was haste noch all getunt!?
-
-
hmmm.... mir ist langweilig! wer will mich unterhalten!?
-
darf ich!?
wenn bikini-bilder hier von dir veröffentlicht werden würden, wäre der andrang doch um einiges höher!