hmm aber hinten hätte der ruhig noch was tiefer gekonnt... aber was ich komisch finde ist, dass die vorderen reifen beim einlenken gefährlich nah an die verbreiterung kommen... beim einfedern wird da bestimm ne ganz enge sache...
Beiträge von m-racer
-
-
hmmorje...
die firma wird nur im spar-betrieb gerettet und das sinkende schiff heut früher verlassen! mindestens ne stunde früher!
was soll ich bloß mit meiner vielen freizeit anfangen!?
-
zum thema beliebte autos (= teure autos) und = hohe laufende kosten kann man aber den einwand bringen, dass es viele "schrauber" gibt, die die schäden günstig beheben können, was bei nem exoten dann eher schwierig ist...
fahre nen corsa b (diesel) und bin froh drum, da ich bei problemen immer günstig wegkomme, da ersatzteile zu hauf und günstig sind...
-
hmmorje...
firma retten wird heute hoffentlich angenehm werden... hab nen zuusätzlichen heizstrahler da jetzt...
-
ja, der griff hat bei mir im innenleben so ne schraube gehabt... an dem griff ist doch son gestänge dran... und da hatte ich munter drauf losgedreht...
-
aber wenn du das teil ausbaust und zerlegst, sollstest du nicht zu viel an der einstellschraube drehen, weil du sonst lange brauchst um es wieder einzustellen...
-
-
dann wünsche ich dir eine gute besserung...
Zitat von austin-mini.deHAAAAAAATTSCHÄÄÄÄ!!!!!
Das ist auch die Farbe von dem Zeug was jetzt auf der Tastatur klebt.......hhmmm
*HUSTRÖCHEL*
-
das sind doch keine nazi-sprüche oder sonstwas... das kann ich gut beurteilen, da ich einer von "denen" bin...
also immer locker bleiben und weiter im text...
bei uns in der gegend wird mit türken-tuner der atu beschrieben...
und da gibt es auch meterware in chrom, aber nicht in u-profil! aber auf meinen verbreiterungen sieht das schon schick aus!
Zitat von gumbo_Was soll denn der Scheixx?
Nazisprüche bitte woanders!
Warum bin ich denn hier der erste der da meckert? -
-
10 blabla 10 zeichen...
-
-
-
-
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
-
-
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
-
werd ich mir merken...
aber in der türkei ist es so, dass jeder jeden grüßt und wie ein familienmitglied behandelt... und wenns eben jeder tut ist "friede-freude-eierkucken"...
ampopo eierkucken... hab noch nicht mittag gemacht... hunger macht sich bemerkbar...
aber muss noch warten bis der chef mal wech ist... der fliicht morje auf die aida... meinetwegen kann der da mal über bord gehen... und auf ner einsamen insel stranden...
Zitat von FG YB 52hhmmmm in Schweden grüßen sich nur Leute, die sich kennen. Deshalb... Ich finds gerade blöd, wenn man sich nicht kennt, dem anderen was aufzuzwingen, dass er zurückgrüßen muss... das ist doch nich höflich
und 5 Minuten später triffste den gleichen Typen auffer AB und dann zeigt er dich an, weilde für seinen Geschmack zu schnell warst oder ihm deine Karre nich passt ...
Gut - Mädels grüßen, das seh ich ein. Aber doch nich irgendwelche Harz5 Empfänger
Vielleicht isses ja die "neue offene Mentalität seit der WM", die im TV immer herbeigeredet wurde...
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
also dann grüß mich nie, denn von mir kommt nüscht zurück :p
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
-
also es ist eigentlich untypisch, dass sich fremde leute grüßen hier in d....
aber in anderen ländern ist das gang und gebe und hat was mit höflichkeit zu tun...ist doch schön, wenn man gegrüßt wird...
ich grüß auch immer zurück...
blöd ist nur wenn man grüßt und nix zurück kommt... -
wiso? ist doch neu lackiert, oder!? ob gut oder schlecht sei ja mal dahin gestellt!?
Zitat von wilmahttp://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Au…1QQcmdZViewItem
...schaut euch mal den Lack an (Zitat: neu Lackiert)