Beiträge von m-racer
-
-
83. etwas zu schreiben obwohl man nix zu sagen hat!?
-
hmmmorje... erste firmenrettungsaktion schon hinter mir...
hab den server neugestartet, damit alle wieder auf den server zugreifen können und ich hier posten kann...
-
ampopo vertreterkarre...
ich wurde heute so oft bedrängelt, dass ich mich gar net getraut hab mal auf die mittlere spur zu wechseln!?ich fände die bräuchten mal 4 wochen den schein weg oder so... oder noch besser er dürfte zwar noch auto fahren aber nur noch bis max. 50ps damit er sieht wie das ist wenn leute drängeln die so fahren wie er gefahren ist...
Zitat von austin-mini.deIch find das ganz toll, dass eine Vertreterkarre 260 fährt!
Früher schafften die nur 240.........
Und gaaanz früher nur 210.
hhmm
*gääähn*
-
da fällt mir ein türkisches sprichort ein, dass ca. so lautet:
"wenn das haus fertig ist, stirbt der mensch." oder so ähnlich...
heißt, ein haus ist eine ewige baustelle wie der mini...
-
wie gut, dass ich unser häuschen mit meiner ferundin selbst renoviert habe... ist zwar auch gefuddelt hier und da, aber ich weiß ja wo!
kostet aber zeit und nerven sowas...
-
hmmmorje...
das mit der eva geht ja in allen medien rum...
erst in der morgnzeitung, dann im radio auf dem weg zur arbeit und nun im netz...
mal schauen, was die abend nachrichten dazu sagen, wenn ich wieder daheim bin... -
siehste, und wieder ein arbeitsplatz gerettet...
-
hab von dem buch in der mini-szene gelesen... dort wurde es vorgestellt und schein eher ein "bilderbuch" zu sein!?... aber dennoch ganz net gemacht und ich meine auch, dass es limitiert sei!? also was für wheinachten oder so!?
-
wie sieht es denn an diesem wochenende aus!? also samstach und/oder sonntach!? hab dann endlich nach 6 oder 7 wochen mal wieder frei und würde mich freuen, den einen oder anderen zu sehen... (oder auch mal ne fahrt mitzumachen!?)
achja, das angebot mit dem bier (bei den kalten temp. auch wahlweise tee :D) steht immer noch... -
hmmmorje... bin, wie immer, der erste im büro und hab mal "klar-schiff" gemacht... jetzt an die arbeit und pünklich feierabend gemacht...
muss noch n hühnerhaus zusammenzimmern...
-
tach auch... wollte mal fragen, ob es möglich ist, meine original-cd zu kopieren, bzw. ob ich den code auf der cd mitgeben kann bzw. ob der cd-code und der internet-code ein 2tes mal verwendet werden kann?! würde das spiel gerne nem kumpel brennen...
-
hmmmorje... hier in koblenz is es kalt und neblig!
will nicht arbeiten müssen...
sind genug andere im büro die retten können...
-
das wäre ja dann nur für die gäste...
aber die fastenzeit ist ja am 11.10. vorbei... am 12. ist ja dann das zuckerfest, wo die hanzen kalorin, die man verloren hat, wieder rein holt... und das eine oder ander bier wird dann auch wieder drin sein...Zitat von Mr. Grease... achso, und deshalb das Fasten ....
-
-
meinetwegen gerne...
die bäckerrei nebenan hat die besten teilchen auffa welt!
-
meldet euch mal bei mir, wenn ihr wieder hier in die gegend kommt! dann will ich auch mal mit dabei sein, das klingt nach spaß!! ich lad euch auch mal aufn bier bei mir ein; ist ja nur ein katzensprung vom ring! könnte auch eventuell den veit beherrbergen...
-
-
hmmmorje....
der erste hier!?*lichtanmachundkaffekochfüreuch*
-
ich habe grad herzhaft gelacht!!! schaue den dt. filmpreis und der laudator für die beste serie war sehr geil! wie heißt der komiker nochmal!? hat das wer geshen!?