icg glaube ich geh mir das spiel gleich kaufen...
Beiträge von m-racer
-
-
-
hmmmoin, der chef is außer haus und ich kann mal wieder die produktivität senken...
regen saugt!
freue mich auf den kamin-kuschel-abend heute...aber is noch soo lange hin... 6h um genau zu sein...
-
was kosten die denn in den usa!? hätte ne "connection" in den usa!
-
das geilste ist doch das nummernschild!
-
du hast vergessen die erdkrümmung mit einzubeziehen; denn dadurch kommt ja erst diese getrübte optik zustande, dass alles teurer wurde!!!
-
achsoo... das bild hatte ich net vergrößert und das media markt net gesehen... lustig diese sprache...
-
-
ich hänge auch bis 3 uhr allein im büro rum...
is ganz angenehm, wenn der chef nur alle 5 min am telelfon nerven kann...
aber heute geh ich pünklich! vielleicht eine halbe stunde früher, da ich ja keine mittagspause mache zur zeit... -
mittwoch saugt echt... aber auf grund meines 13h einsatzes gestern darf ich am fr frei machen!
auch mal was positives...
aber heute rette ich die firma net... bin im "energiespar-modus"... -
Zitat von austin-mini.de
Ramadan macht den Kopp durschenander.:D
hmm
nich nur das... aber der chef macht den kopp noch mehr durcheinander!!!
muss nur noch 2 pläne plotten schneiden und falten... den rest mach ich morgen früh! bin eh immer der erste der die firma retten tut...
-
hmmm. bin seit 4 auf den beinen und hab noch immer keinen feierabend!? wird wohl so gegen halb 9 sein!?
-
hi, also ich bin ja sowas von neugierig auf das spiel!
gibt es da verschiedene versionen, oder muss ich das ein spezielles spiel kaufen!? lasse mir das zum geburtstag schenken!
wie sind denn so die anforderungen, davon!? -
muss das spiel irgendwo kaufen, oder ist das ein online game!? würde gerne mir racern...
-
also mein popometer sagt mir bzw. stellt mir die frage, warum der hin und her geschoben wird bei ebucht!? wenn der doch so toll ist und so viele sachen hat!? der is schon was länger drin! aber schon schön anzuschauen auf den bildern...
aber einer sagte mal hier im forum: "minis sehen auf den fotos immer besser aus als sie in realität sind..." schein was wahres dran zu sein!bei meinem war es so...
-
Zitat von neotek
minicooper49: Dachte der Authi hat keine Dreiecksfenster, da lag ich wohl falsch.
andreas: Etwa auf den Schluss bin ich auch gekommen. Aber er schreibt doch, es sei Jahrgang 74??? Ich kann doch nicht das Häuschen eines MKIV nehmen und den als 74er zulassen?? *verwirrt* Oder geht das bei euch in DE??geht net gibts net... aber illegal!!!
-
Zitat von austin-mini.de
Deutsche Autobahnen werden als rechtsfreie Zone erfunden und von vielen als PS-Kampfarena genutzt.
das kenn ich: hab mal bei dmax ne reportage über lambos und ihre faher/innen in den usa gesehen... die wurden gefragt, ob sie den wagen überhaupt mal ausgefahren hätten...
antwort:"ja, auf einer deutschen autobahn!" -
vielleicht ja ein 74er mit nachträglich implantiertem 1300er... wäre ja auch noch ok, wobei es schon dreist ist so ein "spezialmix"...
-
der verkäufer hat ja drauf hingewiesen dass es kein inno ist, aber die eigentliche frage war ja, ob es ein 74er ist!? laut beschreibung müsste es so sein, was ich aber bezweifle...
-
ach der is das...
den hatte ich auch mal gesehen... wobei ich eben kein experte bin und beurteilen kann, ob es ein 74er ist oder net!?
aber ich empfand die beschreibung schon "unseriös", da er aus dem mini mehr macht als er womöglich ist!? kann mich aber auch täuschen; aber mein popometer hatte sich gemeldet...