das wird spätestens an der nichtvorhandenen quittung scheitern... schade. vielleicht doch mal das eisfach ausprobieren!?
Beiträge von m-racer
-
-
oder hier http://www.dndservices.co.uk
aus der seite werde ich nicht so schlau... da steht zwar, dass es so ein audio system passport gibt, wo der code draufsteht, aber den hab ich net; oder soll das so ein "code-generator" sein, der wenn man die seriennummer eingibt, der code erscheint?
-
Blaupunkt kontaktieren, normalerweise bekommt man den Code nach Angabe der Seriennummer des Gerätes (und Kopie der Kaufquittung) gegen eine Gebühr zugesendet.
Früher hat das mal ca. 35 DM gekostet...
tja, leider habe ich keine quittung mehr davon... und 35dm ist auch zu viel dafür, da das radio nicht mehr so viel wert ist...
-
Hi Leute...
Ich habe ein Blaupunkt Augsburg C30 Radio, wovon ich leider keinen Code mehr habe. Ist es möglich den Code zu umgehen, zu knacken, auszuschalten oder sonstwie zu bearbeiten, dass das Radio wieder nutzbar wird!? Oder kann ich das Teil in die Tonne kloppen? Wäre ja schade drum, da es so gut wie neu ist!Bin über Tips sehr dankbar...
-
sehen genauso aus wie meine recaros, die ich aus nem ford sierra hab. auch ein sondermodell...
da die sitze ein "e" zeichen haben, ist keine abnahme notwendig soweit ich informiert bin...
der tüv wird lediglich schauen, ob die ordentlich befestigt sind; sei es mit selbstbaukonsolen oder die, die man kaufen kann...
die muss ich übrigens auch noch einbauen... -
schönes Teil, aber was sagen die leute in grün bzw. blau dazu? und die herren vom tüv, wenn die bei der prüfung mal auf die hupe drücken!?
oh.. mal gegoogelt:
http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=917da gibts sogar ne sound-datei...
-
ich schließe mich mal an und ergänze noch eine erfolgreiche saison 2010!
-
nur mal eben ne kurze zwischenfrage:
wäre so ein e-mini rückwärts genauso schnell wie vorwärts!? -
http://www.protool.de/mediandoweb/in…_PRODUCT=371604
protool kann ich nur sehr empfehlen! ist top was akkuleistung und power angeht. ergonomie is ok, nur könnten die was leichter sein...
nur der preis is happich...
-
aber warum leuchten beide blinker mit? oder täuscht das nur!?
-
-
auch wieder wahr; genau so wenig wie das tv lügt!
-
ja, ja, mit stricken kennt er sich aus - der herr schlau...
speziell für dich: [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.is auch n fake!
seh ich daran, dass der eine mini ne abgelaufene au hat und somit gar nicht auch deutschen straßen fahren darf!
-
und beim stricken hat der auch n fehler! sieht man nicht so gut, aber es müsste 2x links und 1x rechts sein und nicht anders herum...
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dat isn fake!
aber dennoch lustig gemacht!
-
auch von mir alles gute zum geburtstag...
-
hab heute meine erste gehaltsabrechnung bekommen, nach meiner ausbildung
und ich freu mich drüber...
endlich brauch ich den spruch: "lehrjahre sind keine herrenjahre" hören...
jetzt sollen dann aber die "herrenjahre" kommen!
-
-
alo mal zum bild... ich bin ja nicht gerade schwach abuf der brust, aber mit so unhandlichen 80kg überm kopf auf einem bein zu hantieren ist schon nicht schlecht!?
-
kotzen aufm ring kenn ich irgendwoher...
ne holger!?
sorry nochmal...