nur mal so gefragt: ist das ne rechtstank-atrappe, oder is der echt!? denn wenn nicht, wäre es nicht konsequent...
ist doch unnützer balast und der cw-wert wird auch net besser davon!?
Beiträge von m-racer
-
-
hmm hunger und durst macht sich breit!?
heute: 19:52uhr!
-
hmmm bauch is wieder voll...
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Hab heut vormittag festgestellt, dass die Firma nich mehr zu retten is und bin mal schön zum Laacher See gefahren - ehemaliger Vulkankrater.........Sehr schön und nix los: Is ja auch klar, wenn alle anderen Berufstätigen die Firma retten müssen..........:D
2 Stunden mit dem Hündchen am See rumgedödelt, der war schwimmen und Enten erschrecken - ich glaub datt mach ich jetz öfter
hi, wenn du schonmal da bis, kannste auch mal bei mir in kempenich vorbeischauen... hab ja noch was für dich!
-
t-1 minute bei mir!!!
muss zwar bis 1 aber bin schon fertig mit meiner arbeit und entalsse mich selbst in das schöne wetter... (oh nein, muss dafür aber den mini noch tanken...)
-
ne is schon nicht soo einfach... wie das fasten im christlichen glauben... ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich in der 3ten oder 4ten klasse nach dem sportunterricht nix trinken konnte, und die fastenzeit auch im sommer war!
aber man kann sich gar net vorstellen, wieviel der eigene körper verkraftet!
so schädlich is es net, da ja sonst mio von moslems jährlich sterben müssten... is aber nich so... probiert es mal aus...
aber es wäre eben net schlecht vielleicht mal das thema im unterricht anzusprechen, da die dann vielleicht net so "assi" sind... aber das kannst du gut "nutzen" da du, wenn die frech sind, sagen kannst, dass man im ramadan sowas net machen soll!
-
Zitat von Ellen
m-racer:
Ramadan bedeutet fasten bis Sonnenuntergang?
Und was darf man essen, wenns dunkel ist?Zieht ihr das durch? Müssen Kinder da auch mitmachen?
hmm...
ein muss is es nicht! kranke, alte, schwangere und kleinkinder brauchen nicht! ist aber eh ne freiwillige sache! nix essen und trinken bis kurz vor acht! start war um kurz vor 5 heute!
-
hmmorje, heute darf ich mal hier nur n halben tach machen...
ist doch schonmal wat, ich zähl jetzt schon die stunden und meine produktivität wird heute auf ein minimum runtergedreht!
muss ja energie sparen fürs wochenende...
hmm... für alle die es noch nicht wussten: ramadan hat gestern angefangen...
und wenn ich mir die letzten bilder so anschau, könnte der eine oder andere auch mal fasten...
*duckundflitz* -
hmmmm.... der "dispo-dieter" hat nen mini cooper zu verschenken... find ich cool, dass es ein "richtiger" mini ist und nicht ein bmw-mini...
-
das is ne nummer zu krass würde ich sagen, denn et0 bei ner 8er breite würde heißen, dass keine "normale" verbreiterung das abdecken würde! und so ein breit-bau-mini ist schon "charakter-sache"!
-
-
mein chef kann noch vil mehr nicht!...
aber naja...
was heißt denn eigentlich "saugt"; neues "modewort"? genauso wie es "mode" ist alles in "anführungs-striche" zu setzen und "binde-striche" zu verwenden!?Zitat von VeitToller Chefe, wenn er nicht mal Fahrtenbuch führen kann....
Die Leute sollten so was eigentlich selbst machen, den wer kann das schon genau wissen ?
BZW. wer hat es verdient, das versäumte selbst nachzuholen...
Andererseits, Dein Chefe ist Dein bester/wichtigster Kunde, wenn der das sagt, dann machste das wohl besser....
Mittwoch saugt gerade noch mehr... -
hmmm....darf 2,55 jahre fahretenbuch vom chef eintragen... bzw. muss erstmal 200mio odrner mit rechnung durchforsten um zu sehen wo er überall war...
ich glaub ich mach heut ne nachtschicht!? soll morgen fertig sein!?
hab keinen bock!? gibt es nich n programm dafür als freeware oder so!?
-
hmmmorje... bin erster in der firma und es ist suakalt hier drin... darf ich die heizung anmachen!?
-
wünsche auch alles gute zum geburtstag! feier schön...
-
les grad die letzten beitra#äge und musste doch ein paar seiten weiter zurückblättern, damit ich wusste worum es geht, aber jetzt will ich es gar nicht mehr wissen!? kann mich mal wer "blitzdingsen"!?
Zitat von baumschubserDieses Thema betrachten zurzeit 8 Personen. (8 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
baumschubser , Asphalt , Ellen , Keziah , m-racer , Mini-Martin , Udohmmm,
och...
-
dann eben koofen...
ich fahr jetzt mal "langsam" den rechner runter und so...
-
so, ich mach um 16uhr feierabend... hmm mal eben n laptop kofen gehn...
-
da geistert doch n bild hier im forum herum... meine es war ein roter mini...
-
armes schlachtopfer... da wollte wohl jemand die 10" bremsanlage haben!?