frag doch mal den gorm wie der im mini pennt; der macht das doch immer!?
soll den anschein haben, als ob es bequem ausschaut...
Beiträge von m-racer
-
-
na dann...
wünsche allen eine schöne zeit in aschaffenburg!
-
-
hmmm hab ich mich auch gefragt... is so still hier geworden...
-
-
geht das nur mir so, dass ich kein einziges bildchen sehen kann!?
würde das objekt auch mal gerne sehen, wo so heiß drüber diskuiert wurde...
-
hmmmorje... schön das heut freitach is... darf sogar um 15uhr schluss machen heute!
-
sach mal, was steht denn auf deinem diplom druff!? was machste denn nun?!
-
na herzlichen glühstrumpf... aber vor wem muss man denn sein diplom verteidigen!? sowas bringt doch nix bei ebucht... da gabe es lohnenswertere sachen...
Zitat von schubihmmmmm
Diplomverteidigung gut überstanden *freu!* jetzt noch Firma zum retten aussuchen.....
Achso: suche ab sofort offiziell nen MkI, Karosse so gut wie möglich, rest ist fast egal.....
hmmm... endlich Freizeit genieß..... hmmmm
-
bilder sind erwünscht...
-
also die felge im anhang is ne supAlight felge... wobei der name eigentlich wurscht is, da sie nicht auf der felge vermerkt ist...
-
ich hatte ähnliche geräusche bei der drehzahl und bei mir waren es die sicherungen, die gegen das gehäuse vom offen luftfilter gedotzt sind, wenn ich angefahren bin... hatte schon das schlimmste befürchtet... ein kabelbinderspäter und ales war gut!
-
hmmoin, ich dachte die überreste von chris´mini sin in ww gekommen gestern!? also nix mit zu hause rumgammlen!?
-
nee, wenn scho´denn scho´...
mir gefällt ja gerade das design der gezeigten felgen... nur wo bekomm ich das her bzw. wie lass ich das machen... bremsanlage gibt es ja nicht so viele zur auswahl... trommel net!!! muss schon scheibe sein!
-
das würde mich auchmal interessieren, da ich mich ja unverbindlich als interessent gemeldet hatte...
-
aha... verstehe...
aber ist das gezeigte denn für mini gemacht?!
-
wie ich auf die breite komme, wäre mir eigentlich egal... aber umschweißen ist halt immer so ne sache, auch zweck eintragung!? hab ja jetzt auch das problem...
also ich fasse zusammen: 6x10 werden net produziert, lp918 wäre frevelhaft... -
ok, das soweit kann ich noch folgen, aber wo oder wie kommt der vergaser druf, oder sind da dann 4 kleine mit drin!?
oder is sowas gar nich fürn vergaser-mini gedacht!? lasst mich net dumm sterben...
-
-
dann lass mal hören!
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädels
..... gleich wirds Schrott angeliefert
Hmmetro
hab aber ne Idee