sorry, meinte natürlich 6x10!!! denn 12" hab ich ja schon... also geht der weg nur übers umschweißen!?
Beiträge von m-racer
-
-
Sowas hier:
Wo kann ich sowas herbekommen und was kostet der spaß!? 6x12 mit passender et fänd ich gut! gibbet sowas neu zu kaufen, oder nur gebraucht, oder gar nur umgeschweißt!?
Einfach mal alles an input bitte... -
hmmm chef is nich da... erstmal n brötchen am arbeitsplatz essen...
-
Hi, wünsche euch beiden auch alles Gute zum "2.Geburtstag"! Da habt ihr ja nochmal richtig schwein gehabt... Wo isn das passiert!? Und wie?!
Aber hab ich net gesacht ihr sollt vorsichtig fahrn!?Hoffentlich gehts euch gut...
Melde dich mal...Zitat von ChriLu28 Schutzengel ! Wenn nicht sogar noch paar in Reserve...
Uns gehts wirklich recht gut...wundert mich selbst
Mini is öhm platt...najut...nach Böschungseinschlag, zweimal übers Dach und dann auffem Dach innen Graben..ich kans ihm nicht verdenken ! Bin nur froh das es so weit gehalten hat, dass unsere Köpp noch drann sind ..
Bilder folgen heute mittach...ich düs jetzt gleich zum Arzt wegen meinem Handgelenk und dann werden Brocken eingesammelt
Bis denn
und Danke !
Chris (Mellsen pennt noch) -
meine das ne 34er nuss passen müsste...
-
bilder wären gut und auch infos auf welchen motor die drauf sollen, und in wie weit damit schon was gemacht wurde...
-
mal weiter hier: der defekte schwimmer is gewechselt, aber mein dämpferöl bleibt net da wo es soll... war fast nix mehr drin...
wer kann mir sagen, wo genau die dichtungen hin gehören!? vielleicht habe ich ja eine vergessen irgendwo!?
-
gab es denn die pls mit dem entsprechendem lochkreis!? 4x100 ist nicht zu verwechseln mit 4x101,6! is ein "kleiner" unterschied!!!
-
bremsenreiniger hat sich immer bewährt, doch bei so ner großen fläche wohl nicht das wahre...
aber der schmutz konserviert doch!
-
ich würde den genau so lassen, wie er is... naja, scheinwerfer rein und so is klar, aber an der optik würde ich nix ändern! kommt doch geil, auch wenn es nicht so recht mein geschmack is, hat das schon seltenheitswert!
-
das wäre auch noch ne möglichkeit...
Zitat von austin-mini.deWenns um Millimeter geht:
Der 165/55/12 ist im Durchmesser tatsächlich KLEINER als der 165/70/10. Müsste nur ein andere Felge her.
-
gibt es schon, aber ich meine nicht für 10"er...
-
gibt doch n yokohama reifen der zwar irgendwie ne straßenzulassung bekommen hat, aber eigentlich fast slick is... aber is halt ein autoreifen und keinen fün roller!?
hier mal n bild... -
ich muss mal schauen, aber ich könnte noch eins haben... ich schau heute abend mal in der garage nach, wenn da interesse besteht...
-
ich dachte immer, dass die frage zwischen super und super plus wäre!? denn 95 octan stand bei meinem 1000er... und das ist bestimmt kein "Normal"...
-
Das is aber schade... Aber n foto kannste doch mal zeigen von deiner amzone...
wir wollen ja mal das objekt sehen, warum du ein "fremdfahrer" geworden bist...
-
tach auch, die frage mit den radlagern kann ich dir nicht beantworten, aber ich würde dir empfehlen alle bolzen neu zu machen, wenn das nicht geplant sein sollte! man sagt so zwischen 63-65nm soll es sein!
dein vater hat wohl nur bei "neueren" autos die räder gewechselt, wobei es selbst dann schon viel is mit 200nm, finde ich...
-
also ich finde den gelben renner irgendwie cool...
weiß auch net wat et is, aber hat was...
sonst gefallen mir so umbauten ja nie...
-
hier auf der arbeit hats net geklappt... aber ich habs mir mal nach hause geschickt; vielleicht klappt es da...
-
hey, wie mach ich aus meinem ebenbild ne "normale" date!? habe das fertige bild exportiert und keines meiner programme erkennt das format!?